#1
Die TotenAngefangen von Fred Weasley, Collin Creevey, Remus Lupin, Tonks, James und Lily Potter, Sirius Black, bis hin zu Severus Snape. Wir wünschen uns, dass sie alle überlebt haben. Bei den einen mehr, bei anderen weniger. Aber jeder von ihnen hatte seinen Grund zu sterben, und die oben genannten, sind nur eine Handvoll, von allen insgesamt. Jeder von uns bedauert einen Tod von ihnen. Aber sie sind mutig gewesen und standen immer hinter Harry. Wir werden sie niemals vergessen.
(ich werde einmal über ein paar verstorbene ein extra Kapitel machen, schreibt mal in die Kommis, wenn ich so ungefähr erwähnen sollte)
#2
Der ZeitumkehrerEiner der größten Wünsche von uns ist, dass der Zeitumkehrer wirklich funktioniert. Allerdings, würde ich es mir nochmal überlegen, denn wir sehen ja in Harry Potter und das verwunschene Kind was so ein Zeitumkehrer anstellen kann...
#3
Unser HogwartsbriefJeder wartet auf ihn.
Jeder liebt ihn.
Jeder will ihn haben.
Richtig.
Der Hogwartsbrief.
Jeder von uns wartet auf ihn, einfach damit wir nach Hogwarts kommen. Damit würde einer unserer größten Wünsche in Erfüllung gehen.#4
Die RumtreiberTief in unserem Kleinen Potterhead-Herzen wünschen wir uns doch alle ein Buch über die Rumtreiber-Zeit, oder? Wie James Lily nach einem Date fragte, wie Sirius, James und Peter unserem lieben Remus in jeder Vollmondnacht geholfen haben, und noch vieles mehr...
Allerdings habe ich einmal wo gelesen, dass so ein Buch von J. K. Rowling eher unwahrscheinlich ist, da sie will, dass jeder seine eigene Vorstellung von der Rumtreiber-Zeit haben soll.
(ich bin mir gerade nicht 100% sicher, dass sie es so formuliert hat, aber irgendwie so)#5
Ein Potterhead-FreundGibt es etwas schöneres, als über Harry Potter zu reden? Ja! Mit einem anderen Potterhead über Harry Potter zu reden! Leider sind andere Potterheads irgendwie selten in der Umgebung, und deshalb müssen wir alle alleine mit uns selber über Harry Potter reden...
(Falls jemand in der Umgebung von Oberösterreich wohnt, ich stehe gern zur Verfügung! :))Was sind so eure Potterhead-Wünsche?
DU LIEST GERADE
Potterhead Problems....
FanfictionJeder kennt es: ,,Ach, ich LIEBE die Harry Potter Filme!" ,,Und die Harry Potter Bücher?" ,,Es gibt Harry Potter Bücher?" Naja, das erklärt ja schon das meiste um was es in diesem Buch geht. Viel vergnügen(welches ihr sicher und hoffentlich haben w...