17. Unsere Potterhead Problems sind...

2.2K 192 193
                                    

#136
...wenn du deinen kleinen Geschwistern keine Gebrüder Grimm Märchen vorlest, sondern die Märchen von Beedle dem Barden.

#137
...wenn du deinen Enkelkindern keine Geschichten von deinem Leben erzählen wirst, sondern Harry Potter.

#138
...Ist dass denn nicht langweilig, wenn du immer wieder die selben Bücher liest?

(Diese Person wurde dann von mir geohrfeigt)

#139
...wenn du zu große Angst hast, die Bücher mit in die Schule zu nehmen, Da ihnen dort etwas passieren könnte.

(Ich hatte einmal Harry Potter und den Gefangenen von Askaban mit, und hatte 1. Riesen Schiss die Schultasche auf den Boden zu stellen, da es an diesem Tag geregnet hat, und ich Angst hatte, dass Wasser könnte durch die Tasche durchgehen und das Buch beschädigen, und 2. Hatten wir eine Stunde lang in einem anderen Raum Unterricht und ich war total panisch, dass jemand in den Klassenraum kommt und mein Buch stiehlt😂)

#140
...wenn du immer Hedwigs Theme vor dich hinsummst.

#141
...wenn du den ganzen Elbenwald leer kaufen könntest.

#142
...Deine Vorsätze für das neue Jahr nur Hoffnungen sind. Nämlich dass du endlich deinen Brief bekommst.

#143
...wenn du deine Freunde mit Harry Potter nervst und sie kurz davor sind, dir eine reinzuhauen, nur damit du die Klappe hälst.

Fact (zähle ich trotzdem hier noch dazu):
#144
Es gibt Gerüchte, dass Daniel Radcliff auch in den nächsten Fantastische Tierwesen Filmen mitspielen soll.
What the hell wie geiiil😰

Und Apropos Fantastische Tierwesen, ich schaue mir den Film heute nochmal an😊Freue mich schon!

Und Nummer #145:
Kommt zwar etwas spät, aber
HAPPY NEW YEAR🎉🎉🎇🎆🎊


Und noch was😂❤
Oder besser gesagt noch zwei Sachen:
1. Ich habe meine Harry Potter FF vor kurzem veröffentlicht. Würde mich freuen, wenn jemand vorbeischaut, und vielleicht das eine oder andere Vote oder Feedback dort lässt. Sie heißt I believe you.

2. Ich schaue jetzt seit zwei Wochen The Walking Dead😂
Gibt es da zufälligerweise jemanden unter meinen liebsten Lesern, der ebenfalls diese wundervolle Serie schaut? ^^
Falls ja, ich schreibe eine Ff, welche schon draußen ist, sie heißt Day 640.
Würde mich freuen wenn auch dort jemand vorbei schaut und ein Vote oder Kommi dort lässt^^
Und außerdem brauche ich jemanden, mit dem ich mich über diese Serie unterhalten kann😰biiiitte schreibt mich an.

Achja, noch was!
Danke an die fast 3K Leser und die vielen Votes und Kommis, und die Ganzen Follower wirklich vielen, vielen Dank!

Potterhead Problems....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt