TITUS
Ich stand gelangweilt da und hörte mir die rede von Onkel Kralle an, wo er bestimmt schon zehnmal gesagt hat was für ein Versager ich doch bin. Ich hörte ihm nicht wircklich zu, da meine Gedanken bei Sophie waren. Sie war einfach so wunderschön.
"Titus!"
"Was?", fragte ich.
"Hast du mir überhaupt zugehört?!"
"Äh....naja......etwas", sagte ich.
"Du bist wircklich ein Versager", sagte Onkel Kralle.
"Ja ja ich weiß. Ich bin ein Versager. Das sagst du jeden Tag", sagte ich.
Ich drehte mich um und wollte gehen. Aber natürlich ging das ja nicht. Ich musste mir ja noch anhören was für ne Strafe ich bekomme. Und das nur weil den Mondzerstöre-3000 nicht gestartet habe und das nur weil Sophie und Gadget mir in die Quere gekommen sind. Sophie. Das war bestimmt der schönste Name den ich je gehört habe.
"....Verstanden?!"
Ich blickte zu Onkel Kralle. Hatte er was gesagt?
"Was hast du gesagt?", fragte ich nach.
"Du wirst MAD-Katze füttern, Baden und ihr Fell bürsten!!"
Ich verdrehte die Augen. Klar, ich musste mich um seine blöde Katze kümmern!
"Verstanden", murmelte ich.
Ich schnappte mir MAD-Katze und truck sie in die Küche. Ich machte ihren Napf voll und wartet bis sie aufgegessen hatte. Dann brachte ich sie ins Bad und badete sie. Danach bürsten ich ihr Fell. MAD-Katze grinste die ganze Zeit nur hämisch. Nachdem ich fertig war brachte ich MAD-Katze zu Onkel Kralle. Ich gab ihm seine doofe Katze und ging in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett. Morgen würde ich Sophie wieder sehen. Ich grinste, stand auf und ging schnell duschen. Ich trocknete mich ab und zog meine Schlafsachen an. Dann legte ich mich ins Bett. Morgen sehe ich dich wieder Sophie. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
SOPHIE
Ich sahs neben Fino auf dem Sofa und sah einen Film. Der Film war nicht gerade spannend, trotzdem schaltet keiner von uns um. Ich achtet auch nicht wircklich auf den Film. Meine Gedanken waren bei Titus. Er war einfach so süß. Aber kein guter Kämpfer. Ich besiegte ihn immer und so auch heute. Er war trotzdem noch der süßeste Junge den ich kannte. Das ich ihn mochte wussten nur: Karla, Fino und Professor Rotoskop. Karla und Professor Rotoskop fanden mich und Titus, wenn wir ein Paar wären, süß. Fino....naja Fino hielt Titus für eine MAD-Agenten. Er war es auch aber für Fino, so hatte ich jedenfalls das Gefühl, war Titus nur ein MAD-Agent. Trotzdem, wenn ich Fino bat, wenn ich mal mit Titus reden möchte oder so, was aber noch nicht oft passiert ist, dann war er so brav und sorgte dafür das und keiner sah. Fino war eben ein super Hund.
"Fino, ich geh ins Bett", sagte ich.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Geduscht hatte ich gleich nach der Mission, also zog ich mich nur schnell um und legte mich dann in mein Bett. Morgen sehe ich Titus. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
------------------------------------------------------
So ein neues Talenny FF. Das Talenny wird vieleicht so wie bei meiner anderen Geschichten recht spät kommen. Und ja wollte die eigentlich erst nach meinem ersten Talenny FF schreiben aber ja. Hat ja nichts mit dem anderen zu tun, deswegen gibt es diese hier jetzt schon. (Die richtige Geschichte(die mit dem Titel und der Einführung zu tun hat) kommt ab dem nächsten Kapitel.)
DU LIEST GERADE
Vertauschte Rollen [Talenny | ✔︎]
FanficEin weitere Talenny Fan-Fiction Alles scheint normal zu sein. Sophie ist im Hauptquartier und Titus bei MAD. Doch der Schein trügt. Denn weder Titus, noch Sophie sind sie selbst. Können sie wieder sie werden? |•| Geschrieben: 2016 |•|