Ist das der Alltag von Titus?!

662 55 5
                                    

SOPHIE

Ich kam vor der Krallenburg an. Es schon ziemlich komisch hier zu sein. Ich meine ich bin doch gut. Ich bin kein MAD-Agent aber zur Zeit war ich ja Titus und nicht ich. Ich seufzte und schüttelte kurz den Kopf. Ich atmete nochmal tief ein und ging dann rein. Titus hatte mir zum Glück alles wichtige erklärt also fand ich schnell den weg zu Dr. Kralle. Oder momentan für mich Onkel Kralle. Ich betrat den Raum wo Dr. Kralle war und wurde gleich 'herzlich' Begrüßt.

"Titus! Wo warst du?! Du hast schon wieder versagt!"

"Ich....ähm...."

Mir viel keine Ausrede ein. Was bitte sollte ich sagen? Nein was würde Titus sagen?

"Mir egal was für eine Ausrede du hast! Du wirst das Zimmer von MAD-Katze putzen!"

"Was?! Wieso?", fragte ich.

Wieso sollte ich das Zimmer der Katze putzen? Davon hatte Titus nichts gesagt.

"Du bist nicht nur ein Versager sondern auch ziemlich blöd...."

Sagt der, der sich so 'geniale' Pläne einfallen lässt, dachte ich mir. Ich hielt es für klüger es nicht zu sagen.

".....Es ist deine Strafe! Wie jedes mal wenn du versagts!....."

Was?! Jedesmal? Heißt das, dass Titus immer bestraft wird nachdem ich ihn besiege?

".....Jetzt beweg dich und mach MAD-Katzes Zimmer sauber sonst freuen sich die Haie über ein Stück von dir!!!"

Ich schluckte kurz. Das meinte er doch nicht erst oder?

"Ich bin schon weg und mach das Zimmer von MAD-Katze sauber", sagte ich.

Ich verschwand schnell. Nachdem ich das Zimmer der Katze gefunden habe machte ich es sauber und ging dann in das Zimmer vom Titus. Ich setzte mich auf sein Bett und starrte die Tür an. So lief also ein Tag für Titus aber nachdem ich ihn besiegt habe? Er wird bestraft? Und dabei kann er doch nichts für sein versagen. Onkel Gadget zerstört die Maschinen durch Zufall und Titus büßt dafür. Warum sagt er so was nicht? Na gut wir sind Erzfeinde aber trotzdem. Er ist mir doch wichtig und wir haben doch manchmal so Schöne Momente zusammen. Ich seufzte. Ich würde Titus drauf ansprechen. Ich wusste zwar nicht was das bringen sollte aber ich lebte ja in der nächsten Zeit als er und er als ich also konnte ich ihn doch auf die Dinge, die ihr abliefen anspreche. Das war doch in ordnung. Oder? Ich schüttelte kurz den Kopf und gähnte. Dank Titus Erklärung fand ich alles, zog mich um und legte mich ins Bett. Ich wollte nach diesem, einfach nur verrückten Tag, schlafen. Einfach etwas Ruhe haben und schlafen. Ich schloss die Augen und schlief sofort ein.

------------------------------------------------------

Nun kennt Sophie wohl den Alltag von Titus. Bloß so 'liebevoll' von Dr.Kralle wurde sie noch nicht geweckt^^

Vertauschte Rollen [Talenny | ✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt