TITUS
Es ist schon eine Woche her seitdem ich beim Professor war und jeden Tag hoffte ich, dass er die Maschine fertig hatte. Ich wollte wieder Titus sein und nicht Sophie. Wieder bei MAD arbeiten und.....wenn ich so überlege fragte ich mich warum ich zurück zu MAD will. Mein Onkel gab mir immer die Schuld wenn seine Pläne scheitern, MAD ist inkompetent wegen seiner Pläne und ich werde jeden Tag bestraft! Wieso also will ich zurück? Vielleicht weil ich böse bin. Obwohl ich so böse ja nicht sein kann. Ich meine ich war seit mehr als einer Woche Sophie und habe nichts böse als sie getan. Ich könnte auch nicht. Sie würde ja ärger kriegen. Obwohl ja auch nicht. Karla würde Chef Gontier ja alles erklären aber trotzdem. Ich lieb Sophie. Ich will nicht das sie ärger bekommt. Auch wenn sie seit mehr als einer Woche jeden Tag ärger bekommt von meinem Onkel. Aber das hat ein Ende, wenn ich wieder ich war. Dann bekam ich wieder die Strafen und alles wird normal. Plötzlich bekam ich eine Anruf auf den Holihandschuen.
"Karla was ist?!", fragte ich genervt.
"Auch nett dich zu sehen. Aber zum wesentlichen. Professor Rotoskop ist fertig. Und Sophie habe ich schon informiert. Er tritt euch im Wald bei dem Wasserfall. In der Höhle hinter dem Wasserfall", sagt sie.
Schon hatte sie wieder aufgelegt und ich sprang auf und rannte aus dem Haus. Ich rannte den ganzen Weg zum Wald und dann zum Wasserfall. Ich machte eine kleine Verschnaufpause, da ich die ganze Zeit nur gerannt bin. Wie ich meine Raketenstiefel vermisste. Ich nahm einen klein Pfad, der zu der Höhle hinter dem Wasserfall führte. Dort standen schon Professor Rotoskop und Karla mit dem Körpertauacher.
"Was machst du den hier?!", fragte ich Karla.
"Sophie ist meine beste Freundin und wenn du nicht willst, das ich die verrate, falls das nicht klappt hälst du die Klappe und ich bleibe hier", meinte sie.
Ich sah sie finster an. Sie grinste nur breit.
"Mit deiner fiesen Art, könntest du glat für MAD arbeiten", meinte ich.
"Sorry. Bin beim Hauptquartier", sagte sie.
"Ich will dich auch nicht bei MAD. Du nervst mich ja jetzt schon und wir kennen uns gerade mal acht Tage", sagte ich.
"Tja ich habe dir nur geholfen, dass keiner erfährt das du nicht Sophie bist. Sophie macht nun mal viel mit mir", meinte sie.
"Musstets du mich deswegen in ein Kleider Laden schleifen und zwingen ein Kleid anzuziehen?", fragte ich.
"Klar. Es ist ein Geschenk für Sophie zum Geburtstag. Und da du zur Zeit Sophie bist konnte ich testen wie es ihr steht und es steht ihr echt super. Danke", meinte sie.
"Hey warte Moment mal. Für Sophie zum Geburtstag? Ich musste es anziehen. Es ist von uns beiden!"
"Klar warum nicht?", sagt sie.
Ich war etwas erstaunt das sie sie so schnell drauf ein ließ aber mir sollte es recht sein. Plötzlich krachen etwas von hinten in mich rein und ich fiel auf den Boden. Als ich Aufstand, sah ich mich also Sophie.
"Sophie! Alles in Ordnung?", fragte ich.
"Ja es geht. Ich komme bloß nicht mit deinen Stiefeln klar", meinte sie.
Ich grinste etwas und half ihr hoch. Dann sahen wir den Professor erwartungsvoll an.
"Ich kann nicht versprechen das es klappt", sagte er.
"Machen Sie einfach", sagte ich.
Er nickt und dreht mich zu Sophie. Ich sah ihr in die Augen und lächelt. Nun beschloss er uns und im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen.
------------------------------------------------------
Ob die beiden wieder sie selbst werden, erfahrt ihr erst im nächsten Kapitel^-^
DU LIEST GERADE
Vertauschte Rollen [Talenny | ✔︎]
Fiksi PenggemarEin weitere Talenny Fan-Fiction Alles scheint normal zu sein. Sophie ist im Hauptquartier und Titus bei MAD. Doch der Schein trügt. Denn weder Titus, noch Sophie sind sie selbst. Können sie wieder sie werden? |•| Geschrieben: 2016 |•|