Können Sie es bauen?!

548 46 13
                                    

TITUS

Ich stand neben Karla vor der Tür, zum Labor von Professor Rotoskop. Ich war immer noch sauer, dass sie es ihm einfach gesagt hat. Aber wenn er helfen kann war es mir im Grunde doch egal. Er wusste ja nur das ich Titus war und fand mich und Sophie zusammen süß. Warum auch immer. Wir gingen durch die Tür und sahen wir der Professor an irgendetwas arbeitete.

"Ah Karla und Titus", sagte er.

"Sophie! Zur Zeit bin ich Sophie", meinte ich nur.

"Keine sorge. Hören wird uns eh keiner als, Titus", meinte nun Karla.

Ich verdrehte die Augen und seufzte. Sollen sie mich doch nenne wie sie wollen. Ich will endlich wieder ich sein und Sophie als Titus küssen.

"Also Sie können einen weiteren Körpertauscher bauen?", fragte ich.

"Ich kann es versuchen. Aber sicher ist nichts", meinte Professor Rotoskop.

"Wie? Karla hat gesagt sie können es! Ich will nicht mein leben lag Sophie bleiben!"

"Hast du angst das du dann das Kind bekommt und nicht Sophie?", fragte Karla.

Ich wurde sofort rot. Wieso sagte sie so was? Das hatte doch damit nichts zu tun! Außerdem, wer sagt das Sophie und ich später überhaupt noch zusammen sind? Okay ich wünsche es mir schon aber keiner weiß ob es so kommt.

"Was? Nein! Ich versteh nicht das Sophie mit dir befreundet ist!"

"Tja ist sie aber", meinte sie.

"Aber um auf das Thema zurück zukommen. Ich kann einen Bauen aber ob der funktioniert ist nicht sicher. Der erste war von MAD...."

"Wir wissen aber alle wie inkompetent MAD ist!", meinte ich.

Beide sahen mich komisch an. Ich verstand dass. Ich war bei MAD und sage so was. Aber bitte. Die Pläne von Onkel Kralle sind schrecklich und so wird MAD nie die Welt beherrschen.

"....und es kann sein, dass es dann nicht mit einer anderem Maschinen klappt", erklärt der Professor.

"Egal! Machen Sie einfach! Ja? Ich will wieder ich sein und Sophie als ich küssen und nicht als.....oh ähm hab ich das Laut gesagt?"

"Und wie du das hast", sagte Karla.

Ich sah sie finster an und dann zum Professor. Dieser nickte nur und sagte:

"Ich werde die Maschine bauen. Aber es kann etwas dauern."

Ich nickte nur und ging mit Karla aus dem Labor. Ich ging nach Hause und dort direkt ins Zimmer von Sophie. Ich schmiss mich auf das Bett. Ich wollte jetzt nur noch schlafen. Und hoffen, dass ich bald wieder ich war.

------------------------------------------------------

So noch ein Kapitel^^ hab voll Lust zu schreiben und kann nicht schlafen^_^

Vertauschte Rollen [Talenny | ✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt