Mission mit Folgen

897 61 10
                                    

TITUS

Ich lag auf meinem Bett. Es war gerade mal 7:00 Uhr und ich war schon seid zwei Stunden wach. Aus ihrgend einem Grund ging mein blöder Wecker um 5:00 Uhr. Wenigstens hatte ich so genug Zeit für meine Haare. Es würde wohl auch nicht mehr lange dauern, bis Onkel Kralle nach mir schreit. Er würde wieder mit einem seine ach so genialen Pläne kommen und ich müsste ihn ausführen. Ich seuftze und sah die Decke an.

"Titus!"

Ich setzte mich auf. Da war ja schon der morgendliche ruf obwohl es doch mehr ein Schrei war. Ich stand auf und lief zu ihm.

"Mein neuer genialer Plan ist......."

Kleiner Zeitsprung. Ich wollte den Plan jetzt so nicht verraten. Etwas Spannung halt mal. Jedenfalls Titus ist jetzt bei der Mission und ja.....weiter gehts.

TITUS

Ich stand vor der Maschine meines Onkels und war gerade dabei sie zu aktivieren. Ich musste zugeben, wenn den Teil, was ich damit beschissen soll, war der Plan recht gut. Aber naja. Mein Onkel wollte halt seine Version und die musste ich umsetzten. Oder es jedenfalls versuchen.

"Titus!"

Ich drehte mich und lächelte. Vor mir stand mein Schnuckelchen.

"Hey Schnuckelchen. Auch schon da?", fragte ich.

"Ja! Was hat MAD vor?", fragte sie.

Ich seuftze und erzählte ihr vom Plan meines Onkels. (Ihr erfahrt es in diesem Kapitel auch noch) Sie sah mich kurz an.

"Wer hat sich den Plan ausgedacht?", fragte Sophie.

"Mein Onkel", sagte ich.

Sie nickte und sagte nichts weiter. Nun griff sie an und wie so oft kämpfen wir. Und mal wieder schien keiner besser zu sein, bis sie mich trat. Ich knallte gegen die Maschine und aktivierte ohne es zu merken den Zeitstarter(KA wie sowass heißt. Soll bedeuten, das die Maschine z.B. nach 3 Minuten von selbst startet). Ich achtet auch  nicht drauf und griff sie an.

"Körpertausch-Strahl startet jetzt", ertönte eine Computerstimme.

Ich fuhr herum und erstarrte. Die Maschine startet und Zielte auf uns! Noch bevor ich hätte reagieren können schoss der Strahl ab und traf uns. Im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen.

Rückblende  (jetzt erfahrt ihr noch den Plan von Dr. Kralle)

"Du wirst mit dem Körpertauscher-4000 die Körper der wichtigen Menschen dieser Welt mit denen einer Katze tauschen. Dann sind alle wichtigen Leute meine Haustiere."

Ich sah mein Onkel etwas verwundert an. Der Plan war garnicht so blöd.....naja bis auf der Teil mit dem Haustier aber trotzdem. So blöd war der garnicht.

"Bin schon los", sagte ich.

Ich verschwand schnell und holte den Körpertauscher-4000.

------------------------------------------------------

Hey liebe Talenny Fans ^-^ ♡. Also ich hoffe das Kapitel ist nicht zu unübersichtlich und wenn doch.....sorry.

Vertauschte Rollen [Talenny | ✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt