TITUS
Ich wurde am morgen von einem piepen geweckt. Ich öffnete leicht die Augen und sah in des Gesicht von einem Hund. Sofort erschrak ich und riss die Augen auf. Im nächsten Moment beruhigte ich mich aber wieder. Es war nur der blöde Hund von Sophie. Fino hieß er.
"Was willst du?!", fragte ich genervt.
Als Antwort bekam ich ein knurren und Zähne fletschen.
"Wow. Bleib ruhig. Ja?"
Er sah mich finster an, drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Ich seufzte und ließ mich ins Bett fallen. Ich war nicht mal ein Tag Sophie und hasste es schon. Ich meine es war schon nett mal nicht immer angeschrien und bestraft zu werden aber trotzdem. Mit Gadget und diesem Hund in einem Haus zu leben war schrecklich. Und ausserdem musste ich mich ja Sophie Haft benehmen. Also lieb und nett sein. Ich war aber nicht lieb und nett. Ich war der Neffe eines super Schurken. Moment mal. Ich werde ja immer bestraft! Also Titus. In diesem Fall Sophie. Ich schlug mir mit der Hand vor den Kopf. Verdammt! Das war jetzt Sophie, die jeden Tag bestraft wird und nicht ich. Ich stand auf und machte mich schnell fertig, ehe ich in die Küche ging. Gadget sah da und trank Kaffee während er Zeitung ließt. Ich setze mich an den Tisch.
"Guten Morgen Sophie."
"Guten Morgen Ga...Onkel Gadget", sagte ich.
Ich Frühstückte als Chef Gontier aus dem Kaffee von Gadget kam.
"Gadget! Sophie! MAD plant wieder etwas", sagte er.
Er gab Gadget einen Missionsball und wir bekamen die Infos. Gadget gab den Ball zurück und der Chef ging in die Luft. Fino, ich und Gadget gingen zum Gadgeto-Mobiel und flogen los. Als wir da waren, jagte Gadget eine Biene und Fino hinter her. Ich suchte Sophie und fand sie bald.
"Hey Schnukelchen", sagte ich.
Ich fand es zwar komisch mich so zu nenne aber es war ja zur Zeit Sophie. Also war es doch okay. Sie drehte sich um und sah mich finster an. Mit immer noch finsteren Blick kam sie auf mich zu.
"Titus!"
Sie klang ja schon fast wie Onkel Kralle. Was hatte sie vor? Was wollte sie?
"Was hast du?", fragte ich.
"Was ich habe? Was ich habe?! Ich frage mich warum du mir nichts von den Strafen erzählt hast!", schrie sie mich an.
"Ich habe es gestern einfach vergessen. Ich meine, hallo, wir haben Körper getauscht", meinte ich.
"Das meine ich doch garnicht!"
"Wie? Was meinst du dann?", fragte ich.
Was meinte sie? Ich hab es ihr gestern nicht gesagt aber wenn sie das nicht meinte was dann?
"Warum hast du es generell nie gesagt?", fragte sie.
Sie sah mich besorgt an und ich verwirrt. Wieso fragte sie das? Was hätte ich den für eine Grund gehabt es ihr zu sagen?
"Warum hätte ich es dir sagen sollen? Wir sind doch Feinde", sagte ich.
"Ja schon aber....ich hab mir gestern echt sorgen gemacht. Ich meine Dr. Kralle wollte mich zu den Haien werfen, wenn ich nicht das Zimmer der Katze geputzt hätte", sagte sie.
Sorgen? Sie hat sich sorgen gemacht? Um mich? Wieso? Ich meine sie mag mich doch nicht. Oder?
"Wieso hast du dir dann sorgen um MICH gemacht? Du wärst doch die, die zu den Haien kommt. Zwar in meinem Körper aber trotzdem", meinte ich.
"Titus! Läuft das jeden Tag so bei dir?! Immer wenn du verlierst, was immer ist, wirst du bestraft?! Sag die Wahrheit!"
"Wieso soll ich dir das sagen?", fragte ich.
"Ganz einfach. Weil ich sonst als du lauter gute Taten tun würde und natürlich MAD aufhalten und das solange, bis wir zurück tausche. Dann bekommst du, denke ich mal, richtig ärger mit Dr. Kralle", sagte sie.
Mir blieb der Mund offen stehen und ich riss die Augen auf. Das war doch nicht ihr ernst. Oder? Das würde sie nicht tun! Und wenn, würde Onkel Kralle verdammt wütend auf mich sein.
"Das würdest du nicht wagen! Ich würde als du lauter fiese Dinge tun! Dann wäre dein Leben auch gelaufen!"
"Nein wäre es nicht. Karla hat mich angerufen und gesagt sie weiß Bescheid. Und das wird sie Chef Gontier sagen, falls du irgend was böse in meinem Körper machst", sagte sie.
Mir bleib wieder der Mund offen stehen. Hieß das, ich musste es ihr jetzt sagen? Oder wenn ich wieder ich bin, für immer abtauchen.
"Na gut. Ja! Es ist jeden Tag so! Zufrieden?!"
Sie sah mich erschüttert an und nahm mich dann in den Arm. Was tat sie da? Ich wurde Augenblicklich rot.
"Sophie. Was soll das werden?", fragte ich.
Sie ließ mich los und ich konnte sehen, das ich sie rot war.
"Ich...ich weiß nicht", stottert sie.
"Aber sag mal. Du hast dir sorgen um mich gemacht?", fragte ich.
Ich konnte sehen wie sie sofort noch roter würde und verlegen weg sah. Ich musste lächeln und dreht ihren Kopf wieder zu meinem und sah ihr tief in die Augen.
"Sag schon! Sonst zwing ich dich irgendwie dazu", sagte ich.
Ich sah wie sie zögerte und dann seufzte.
"Nagut. Also...ich...ich...mag dich...", murmelte sie.
Ich sah sie verblüfft an. Sie mochte mich?
"Wie mögen?", fragte ich nach.
"Man Titus ich lieb dich!!", schrie sie.
Im nächsten Moment schlug sie sich die Hand vor den Mund. Ich konnte nur verblüfft da stehen. Niemals hätte ich damit gerechnet. Aber dann lächelte ich leicht. Ich vergass in diesem Moment alles. Ignorierte alles und konzentriert mich nur auf Sophie. Ich kam ihrem Gesicht näher und küsste sie. Nagut ich Grunde mich aber egal. Zuerst war sie verblüfft aber erwiderte den Kuss dann. Als wir uns von ein ander trennten sagte ich:
"Ich liebe dich auch."
Sie lächelte und ich auch. Es schien alles perfekt zu sein. Aber es schien auch nur. Wir waren ja noch der jeweilig andere.
"Ihr seid so süß zusammen."
Ich fuhr herum und sah Karla grimmig an. Sie hatte uns belauscht!
"Was willst du?!", fragte ich.
"Na ja. Falls es euch interessiert Gadget hat die Maschine zerstört und ist zurück. Ich wollte dich suche Titus. Sicher gehen das du nichts anstellst", sagte sie.
"Oh mist. Ich sollte zurück. Sonst flippt Dr. Kralle noch aus", sagte Sophie.
Ich küsste sie nochmal bevor sie verschwand.
"Oh und Professor Rotoskop will uns sehen. Ich habe ihm alles erzählt. Er kann einen neuen Körpertauscher bauen", sagte sie
"Du hast was?!"
"Hey beruhig dich. Er findet euch genauso wie ich süß zusammen", sagte sie.
Ich funkelte sie an und folgte ihr zurück zum Hauptquartier.
------------------------------------------------------
So doch schon im 8. Kapitel Talenny^^. So hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Vertauschte Rollen [Talenny | ✔︎]
Fiksi PenggemarEin weitere Talenny Fan-Fiction Alles scheint normal zu sein. Sophie ist im Hauptquartier und Titus bei MAD. Doch der Schein trügt. Denn weder Titus, noch Sophie sind sie selbst. Können sie wieder sie werden? |•| Geschrieben: 2016 |•|