Entscheidung

705 54 2
                                    

TITUS

"Sophie. Ich glaube wir haben keine andere Wahl. Du musst als ich ins Hauptquartier und ich gehe in deinem Körper zu Onkel Kralle", sagte ich.

Sie sah mich skeptisch an. Ich konnte sie verstehen. Sie als ich ins Hauptquartier das war nicht gerade ein Meister Plan aber anders rum war es ja auch nicht gerade besser.

"Du hast warscheinlich recht", sagte sie.

Ich nickte und lächelte. Ich wollte gerade meine Raketenstiefel aktivieren doch mir viel ein das ich ja Sophie war. Ich seuftze und machte mich zu Fuß auf den Weg zur Krallenburg. Ich lief durch den Wald von Metro City. Ich war schon ca. 20 Minuten unterwegs als ich einen Anruf auf Sophie's Holohandschuen bekannt. Ich nah den Anruf an und sah mich?! Nein Sophie! Sie war ja ich.

"Sophie was ist passiert?", fragte ich.

"Ich war im Hauptquartier! Chef Gontier hat mir nicht geglaubt! Agenten! Sie verfolgen mich! Sie wollen mich fest nehmen! Hilf mir Titus!"

"Wo bist du?"

"Im Wald von Metro City! Hilf mir!"

Ich nickte und legte auf. Ich rannte so schnell ich konnte durch den Wald aber wo genau war sie? Ich wusste es ja nicht. Ich lief quer durch den Wald. Ohne zu wissen wo ich Sophie suchen muss. Als ich über eine Baumwurzel stolperte und einen Hügel runter rollte sah ich eine kleine Höle. Ich stand auf. Ich war froh das der Hügel .IT dichten Graß und Moos bewachsen  war. So tat das Rollen nicht so weh. Ich ging auf die Höhle zu und sah rein.

"Sophie?"

Ich wurde von etwas umgeworfen und als ich sah von wem wurde ich rot. Ich lag auf mir. Naja um genau zu sein Sophie aber trotzdem. Sie sah so süß aus wenn sie ich war. Warte....ich war in mich selbst verknallt?! Ich schüttelte den Kopf und Sophie ging von mir runter.

"Tut mir leid Titus. Ich war bloß froh....äh mich zu sehen", sagte sie.

Ich grinste etwas und stand auf.

"Schon gut", sagte ich.

"Gut da das geklärt ist. Wegen dir wurde ich fast fest genommen!"

"Wegen mir? Wieso das denn?!"

"Du warst doch der Meinung das ich als du ins Hauptquartier gehen soll!", schrie sie.

"Ist ja gut! Es ist meine Schuld!", schrie ich zurück.

Ich gab den Streit darum wer Schuld hat einfach auf. Ich wollte einfach nicht diskutieren.

"Dann muss ich wohl als du ins Hauptquartier und du als ich zu Onkel Kralle", sagte ich.

Wir beide seuftze im Chor. Das war die schlimmste Idee die es gab.

"Soll das für immer sein?", fragte Sophie.

Sie stellte dir frage die ich mir schon lange stellte. Wir mussten unsere Körper wieder tauschen. Sonst müsste ich für alle Zeiten ins Hauptquartier und Sophie sein. Und ausserdem in mich selbst verknallt sein.

"Wir bauen eine neue Körpertausch Maschine und tauschen uns zurück", sagte ich.

Sophie nickte und ich auch. Noch einmal seuftzte wir. Ich stellte an meinen MAD Armband, welches Sophie ja als ich hatte, den Autopiloten ein, sa dass die Raketenstiefel sie automatisch zur Krallenburg flogen. Ich erklärte ihr schnell wie die Stiefel funktionieren und noch ein paar wichtige Sachen. Sie erklärte mir schnell alles wichtige ehe wir uns trennten. Ich in richtig Hauptquartier und sie zur Krallenburg.

------------------------------------------------------

So endlich habe ich das nächste Kapitel gemacht^^ ich hoffe euch war nicht all zu langweilig.

Vertauschte Rollen [Talenny | ✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt