Kapitel 6
Kaum sahs ich in Jet (Kp ob man das so schreibt )steckte ich mir meine kopfhörer in die ohren und hörte Musik von Ed ,Dami,1D,...
****Zeitsprung****
In London in der Villa
Die Jungs hatten mir hier ein recht schönes zimmer genacht ! Die wände waren in einem schlichten weiß gehalten und eine Wand war rosa
An der mein weißes Himmelbett steht mit Rosalie bettwäsche 🙈 und ganz vielen kissen ! Gegenüber meinem Bett steht eine weiße IKEA komode auf der mein Tv steht !
Naja auf jedenfall sitzte ich hir auf meinem bett und langweile mich als es plötztlich an der Tür klopft !
Als ich ja sagte steckte Louis seinen kopf ins zimmer und fragte ob er schnell mit mir reden kann ! Ich zog scharf die luft ein , denn ich wusste was das bedeutet ! Und zwar nichts gutes !!!!!! Er setzte sich zu mir aufs Bett und fing an zu reden !
***gespräch***
L:Liv ... Ich weiß das du es hasst wenn ich mit dir darüber rede aber es muss einfach sein ! Ich kann mir das nicht länger mit anschauen !
Li:Loui komm auf denn Punkt !!!!!
L:Ja ist ja schon gut ! Hast du deine tage oder warum bist du so agrro ?!
Naja ich wills auch nicht wissen aber warum ich überhaubt ihr bin !Bitte rede mit Niall !! Mann ich kann es nicht mehr sehen er sitzt unten im Wohnzimmer wie so ein Häufchen älend ! Und ist überhaubt nicht ansprechbar !!! Bitte und wenn du jetzt nein sagst du machst es trotzdem ob du willst oder nicht ! Ok dann wäre das ja geklärt !!!
Und schon packte loui mich an meiner hüfte und wurf mich über seine schulter ! 😒Ich rief und strampelte doch Loui lies sich nicht aufhalten er lief mit mir die Treppe runter ins Wohnzimmer wo Niall sahs und die anderen Jungs !Alle starten uns an ! Plötzlich blieb loui stehen und wurf mich neben Niall auf die Choutsch ! Als ich sahs, sah ich Louis mit meinem Mörder blick an und sagte *Nicht dein ernst !* Doch Loui sagte nur *Ach Honeey ❤Doch !😂*
Gekonnt ignorirte ich Niall !Und die anderen Jungs .Alles war still aber plötzlich fing Naill an zu reden .
***Gespräch***
N:Man Live es tut mir leid das ich nich für dich da wenn du mich gebraucht hast !
L:Dein ernst !Du meinst mit einer entschuldigung ist es jetzt getan oder was ?! Du wars an meiner Konfi nicht da du warst bei meinen Tunieren vom Turnen /tanzen nie da du warst nicht mal an meinen Geburtstagen da ! Du hast nie angerufen oder geschrieben ! Obwohl du bei deiner abreisse gesagt hast wir skypen oder schreiben jeden tag ! So viel da zu !! Du warst nie da ! Du warst von Heute auf morgen einfach weg !Ich habe dich jeden tag mehr vermisst ! Aber wenn man dir angerufen hat wurde man inmer abgewürgt !
Schrie ich ihn an ! Man konnte tränen in seine Augen sehen und ich war kurz davor in tränen aus zu brechen.
DU LIEST GERADE
Durch meinen Bruder verändert sich mein ganzes Leben ! <3
FanfictionProlog Hi mein name ist Liv Horan ,ich bin 15 Jahre alt und habe 2 Ältere Brüder ! Aber sagen wir einen! Denn dem anderen bin ich anscheinend scheiss egal !Ich komme aus Irland genauer gesagt Mullingar. Mein Freund ist der all bekannte Brooklyn Beck...