Kapitel 7 Es tat so gut

828 15 0
                                    

Keiner sagte etwas oder traute sich zu bewegen ! Bis plötzlich Niall auf springt und mich umarmen möchte doch ich stoße ihn weg ! Ich kann das einfach alles nicht mehr ! Es ist einfach zu viel passiert !
Ich renne aus der Haustüre raus im den ströhmenden Regen . Ich lief ohne orientirung wo ich gerade bin oder wo ich hin will gerade aus durch die Starßen , als ich an einer Parkbank an kam und mich drauf sahs begann ich fürchterlich an zu weinen .Ich konnte einfach nicht mehr ! Meine klamotten waren jetzt schon föllig durch nässt , doch das war mir alles egal .
Ich sahse lange auf der Bank und schluchzte vor mich hin bis ich plötzlich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte .Als ich forsichtig nach oben schaue sehe ich die wunderschönen blauen Augen die nur einer hat ! Niall ! Er zieht seine jacke aus und lägt sie mir behutsam über die schultern und setzt sich neben mich . Er zieht mich leicht zu sich rann und legt beschützerisch seinen Arm um mich . Das tat so gut einfach wieder in seinen armen zu liegen und zu wissen das da jemand ist der einen beschützt !Lange sahsen wir nur dort und hilten ein angenemes schweigen .

______________________________
Etwas kürzeres Kapitel sorry !

Durch meinen Bruder verändert sich mein ganzes Leben ! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt