Kapitel 19

596 12 0
                                    

Als wir uns lösten stand auch schon der Fahrer da um uns ab zu holen .

*****Zeitsprung****

Als wir bei den KCA ankamen war schon echt viel los !

Viele schrien wie verrückt als sie Brocklyn sahen !Ok hätte ich auch und ganz ehrlich ich muss mich echt zusammen reisen wenn irgend ein Star vorbei läuft ! Aber es sind ja eigendlich auch ganz normale leute aber ich bin so gespannt wer gewinnt ! Den ich und Brocklyn dürfen 2 Awards verkünden und Brooklyn und ich sind auch in der engeren auswahl ! um einen zu bekommen ! ich bin so aufgeregt !!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAA

Als wir dann endlich über den orangenen Teppich laufen durften ging das Plitzlicht gewitter los !

Brocklyn legte seinen arm um meine hüfte und zog mich zu ihm hin .

Plötzlich kam aus dem meer von Paparazzis der ruf

Küssen !!

Ich sah Brocklyn fragend an er nickte nur und zog mich noch enger an ihn ran und so schnell konnte ich garnicht reagieren da lagen schön Brocklyn s weiche Lippen auf meinen und alles was um mich rum passierte blendete ich aus !

Als wir uns wieder lösten mussten  wir auch gleich schon wieder weiter zu den interviews kaum waren wir da begann das interview schon

Reporter = R         Ich= L        Brooklyn = B

R: Jetzt sehen wir Liv Horan und Brooklyn Beckham

B:Hi

L:HI

R:Hi und wie geht es euch ?

B/L: Gut

R:Wie gefählt es euch bis jetzt bei den KCA ?

L/B: gut

R: Ok  Live kommen wir zu dir wie ist es so mit einem Berühmten Jungen zusammen zu sein ?

L: Es ist ganz normal da ich Brocklyn nicht liebe nur weil er berühmt ist ! sonder ich liebe den ganznormalen Brocklyn ! nur weil er in der öffentlich keit steht ist er kein ander oder schlechter mensch !

R: Ja da hast du recht ! Brookyn kommen wir zu dir warum hast du Liv mit Lorena bedrogen ??

B:Ich möchte das jetzt mal klar stellen ich würde Liv nie bedrügen ! Ich und Lorena sind nur befreundet und auserdem haben ich und Lorena  uns nur getroffen wegen Liv da ich eine Weiblichen rat brauchte für ein geschenk !

R: Jaja ich versteht danke für das interview !

B/L: Bitte

bei dem nächsten interview war Niall bei mir und wir zwei mussten das interview geben da Brooklyn auch noch ein einzelnes geben musste !

R:Hallo

L: Hi

N: Hi

R: Liv wie ist es so die kleine schwester von Niall Horan zu sein ? Den traum aller Directioner zu leben ?

L: Es ist mir bewusst das ich den Traum vieler Directioner lebe ! Aber ich kann nur sagen Niall ist auch ein ganznormaler großer Bruder ! Nur sein Beruf ist nicht wie jeder andere !

R: das ist war ! Niall was sagst du zu Liv s Model Beruf ??

N: So lang es ihr spaß macht und sie glücklich ist bin ich es auch ! und es sind echt schöne bilder aber manche Bilder wo sie nur einen Bikini oder so anhat müssten wegen mir nicht gemacht werden !

R:Ich merke da ist der große Bruder in dir !

N: Jo schätze schon

R: Die frage geht an eu zwei ! Wie war es als Niall erfuhr das du mit Brockyn zusammen bist ?

L:Naja Brooklyn musste dran glauben !

N: So schlimm war es garnicht ! Da ich Brocklyn ja schon lange kenne und ich gesehen habe das er meine schwester glücklich macht ist es gut ! Aber ich habe ihm schon gesagt das wenn er sie verletzt sich warm anzeihen kann !

L: AWWWWW <3

R: Danke für das interview und euch beiden weiter hin noch viel erfolg !

.....

_______________________________________________________________________________________

Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte einfach keine zeit um weiter zu schreiben ich hoffe euch gefällt es trotzdem !

Durch meinen Bruder verändert sich mein ganzes Leben ! &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt