Kapitel 15

711 15 0
                                    

Brooklyn bekam glaub ich den Schock seines Lebens ,Haper hörte garnicht mehr auf zu strahlen und ich stand einfach nur da und fände das alles nur so lustig 😂(Stellt euch das mal vor ein Junge in einem ganz Pinken laden )

***Zeitsprung***
Wieder im Hotel
Brooklyn hat Haper in dem Laden ein Pinkes Einhorn und ein Pulli gekauft .
Nun sitze ich wieder allein in meinem Hotelzimmer und schlage die Zeit rum bis zu dem Fotoshoot .
Als es dann Zeit war zu gehen schnappte ich mir meine Sachen und ging !
*Nach dem Shooting *
Das shooting war der Hammer wir haben Bilder auf der Straße gemacht mit Nebel und vielen mehr !
LA ist einfach der Hammer ! Am Abend kam Brooklyn in mein Zimmer und schlief bei mir !
*Nachster morgen *
Ich hatte über meiner Unterwäsche Brooklyns Shirt an und Brooklyn lag nur in Boxer in meinem Bett 😉❤️
Als es plötzlich klopfte löste ich mich aus Beooklyns griff und lief zur Türe ohne zu überlegen öffnete ich die Türe und for mir stand Harry und musterte mich von oben bis unten .
L: Mund zu Harry 😉
H:Ich ich ich ....ich ...
L:Du ?
Plötzlich kam Niall um die Ecke und sah mich geschockt an und Harry lies mal wieder einen dummen Spruch los !
H:Niall ich glaube du hast deinen Job nicht
ernst genommen ! Ich glaube sie wurde flachgelegt !
N:Liv du ...?!
H:Wer ist der glücklich ???
Und wie aufs Wort kam Brooklyn nur in Boxer um die Ecke und umarmte mich von hinten als er Niall sah lächelte er ihn an .
H:Brooklyn du ! Du hast Liv flachgelegt ! Du Glückspilz!
B:Ich hab was ?
L:Hat er nicht keine Angst Niall 😂

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
New Kapitel

Durch meinen Bruder verändert sich mein ganzes Leben ! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt