Kapitel 14

629 12 0
                                    

L:Ich ....Ich ich wollte eigendlich etwas raus!
B:Bitte💕😥 Von mir aus können wir auch raus ! Hir in der nehe ist ein Spielplatzt dann kann Haper spielen und wir können reden !!
L:Nagut 💕
B:Ok gut dann gehen wir mal oder ?
H:Jaaaaaaa
Zusammen gingen wir los und liefen durch denn Park! Als wir an dem kleinen Spielplatz ankamen rannte Haper sofort los und begann zu spielen 💕🙈Brooklyn und ich setzten uns etwas abseits auf eine Parkbank , von wo wir am Anfang nur Haper zu sagen wie sie spielte .
B:Liv es tut mir leid ! Ich habe oder hatte wirklich nichts mit Lorena !! Und da wird auch nie mehr wie Freundschaft sein ! Bitte glaub mir !
L:Brooklyn ich ....man warum hältst du dann ihre Hand ? Und außerdem warum wart ihr zusammen unterwegs ?! Ich möchte dir nicht verbieten mit irgend jemand Kontakt zu haben aber du meintest doch immer das du Lorena nicht so magst !?

B: Ja du hast ja recht ! Ich habe ihre Hand genommen und sie mit gezogen !! Weil wir von Fans belagert wurden ! Und es hatte einen Grund das wir uns getroffen haben !

L: Und der Grund wäre ??

B:Naja ich ....ich... Ich wolte sie fragen wie sie das Geschenk findet das ich für dich für dein Geburtstag habe 💕Da sie dich ja kennt und ein Mädchen ist und ...
Weiter kam er nicht den ich zog ihn zu mir her und gab ihm einen sanften aber   Liebevollen Kuss auf die Lippen 😘💋
Denn er erwiderte .
Plötzlich hörte man hinter uns das klicken von Kameras und Brooklyn spannte sich an . Als wir uns voneinander lösten nahm Brooklyn meine Hand und zog mich zur Haper die er mit einem geschickten Griff auf den Arm zog und vor dem Paparazzis die uns mittlerweile hinterher rennen versteckt .Wir liefen echt schnell in einen kleinen Shop in dem wirklich alles und wenn ich sag alles meine dich auch so !PINK !!!war 😂

Durch meinen Bruder verändert sich mein ganzes Leben ! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt