***Liv's sicht***
B: Naja , ich liebe dich Überfalles und das weist du hoffentlich! Aber gestern Abend da ... als Justin dich in arm genommen hatund so war ich einfach mega eifersüchtig und Ka es ist einfach nicht schön zu sehen das dich so viele Jungs anhimmeln und deinen Körper kennen , das heißt nicht das ich nicht mag was du machst oder so aber die Vorstellung das irgend ein Typ sich damit aufgeilt ist ... ist einfach kein schönes Gefühl.Ich hoffe du verstehst das und gestern Abend als ich dich ignoriert habe war ich einfach nur mega sauer auf mich weil ich gestern noch eine Nachricht bekommen habe das Harry mir dich weg nehmen würde und das du was besseres verdient hättest und es tut mir leid ."
Ich war so erleichtert das es nur das war !
L:Oh Schatz ! Ich habe schon gedacht du willst mit mir Schluss machen und du liebst mich nicht mehr oder so ! Aber ey ich kann dich verstehen Feier es ja auch nicht so das es so Bilder von dir gibt aber ey du musst es so sehen wie ich ,sie sehen es zwar können aber denn noch nicht das selbe machen wie du ! Ich gehöre dir Schatz Und das alles hier gehört dir und daran wird sich nichts ändern ! Ich liebe dich ! Und mit Justin brauchst du dir keine Sorgen machen ,es war nur weil er merkte das ich es nicht so toll fande das deine ach so tolle Freundin sich mal wieder an dich ran gemacht hat ..."
B:Baby ! Ich liebe nur dich und ja ich weiß was du meinst habe es gestern auch gemerkt . Tut mir leid."
L:Schon vergessen ... aber mach sowas bitte nie wieder !
B:Versprochen Baby! Und jetzt bitte küss mich endlich 😊
Unsere Lippen kamen sich immer näher und dann spürte ich endlich seine Lippen auf meinen und mein ganzer Körper kribbelte der Kuss würde immer intensiver und Brooklyn fing an mich auszuziehen und ich ihn und dann passierte es ! Brooklyn und ich schliefen zum ersten mal mit einander und ja es war schön .
Als wir beide duschen waren und neu angezogen gingen wir runter um zu frühstücken, wir hatten beide mega die gute Laune und auch ich hatte mal morgends mega die gute Laune.
Als wir unten ankamen schauten uns die Jungs nur mega fertig an ,
Liv: Hat daaaa jemand zu viel getrunken??
Sagte ich in die Runde und kniff in Niall's Wange er schaute mich nur böse an und meinte „was ist eigentlich bei dir los das du so gute Laune hast ? „
Live: Ist es etwa verboten gute Laune zu haben ?
N:Gestern warst du noch mega fertig und hast bei mir geschlafen
L:Egallll ! Alles wieder guuut
Harry: haha soso alles wieder gut, will garnet wissen was ihr so gemacht habt wo ihr alleine wart * grinst nur dumm*
DU LIEST GERADE
Durch meinen Bruder verändert sich mein ganzes Leben ! <3
FanfictionProlog Hi mein name ist Liv Horan ,ich bin 15 Jahre alt und habe 2 Ältere Brüder ! Aber sagen wir einen! Denn dem anderen bin ich anscheinend scheiss egal !Ich komme aus Irland genauer gesagt Mullingar. Mein Freund ist der all bekannte Brooklyn Beck...