Kapitel 24

372 3 0
                                    

**Nächster morgen **
Wirklich viel habe ich nicht geschlafen aber nicht weil Niall geschnarcht hat sondern weil ich mir voll den Kopf wegen Brooklyn gemacht habe , nach gestern haben wir nicht mir geredet.
Jetzt ist kurz vor 09:00 Uhr das heißt die Jungs schlafen eh alle noch , da ich aber nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und ging in mein Zimmer wo Brooklyn in meinem Bett lag mit meinem Kissen Ansich gedrückt .. wäre das gestern Abend nicht gewesen wäre es ja süß aber grade könnte ich einfach nur heulen weil ich es nicht verstehe . Ich ging ins Band und duschte erstmal , föhnte meine Haare und ging nur mit einem Handtuch um meinen Körper geschlungen zurück ins Zimmer und suchte mir Unterwäsche und Klamotten raus . Als ich meine Klamotten mir rausgesucht hatte ging ich mit Ihnen unter dem Arm zurück ins Bad um mich anzuziehen .
** Brooklyn's Sicht **
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe mir mega den Kopf gemacht ich bin doch soooo dumm ! Ich muss es ihr sagen ich kann ihr nichts vor machen und wenn das so weiter geht halte ich das alles nicht mehr aus ! Als ich heute morgen um 3 sie gesucht habe weil sie nicht zurück kam fand ich sie in Niall's Bett in seinem Arm , irgendwo war ich schon Eifersüchtig auf Niall aber ich hatte kein Grund ! Es ist ihr Bruder ! Oh mann was ist bloß los mit mir ?!
Ich ging zurück ins bett und als ich heute morgen hörte wie sie im Bad unter der Dusche summte Schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen . Und als sie dann nur mit ihrem Handtuch da stand oh man ! Ich liebe dieses Mädchen aber mache mir alles selbst kaputt !
Ich muss mit ihr reden und mic entschuldigen !

**Liv**
Als ich wieder aus dem Bad fertig angezogen kam war Brooklyn auch schon aufgestanden und sah's nun mit Boxer und verwuschelten Haaren an der Bettkante und schaute auf seine Finger. Er sah verdammt heiß aus wie er da sah's !
Als er mich merkte schaut er mich an und lächelte mich ganz vorsichtig an, ich erwiderte sein Lächeln auch wenn ich nicht wusste ob das eine gute Idee ist , aber es fühlte sich richtig an .
Er stand auf gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging ins Bad. Während er im Bad war machte ich das Bett und räumte etwas mein Zimmer auf. Als er aus dem Bad kam zog er mich zu sich und setzte sich auf mein Bett und zog mich auf sein Schoß. Er drehte mein Kopf zu sich und begann zu reden .
„Liv, es tut mir leid ! Ich weiß , dass was ich gestern Abend gemacht habe war mehr wie scheisse von mir und es gibt keine Entscheidung dafür weil ich weiß wie verletzt es dich hat ! Aber ich liebe dich und will dich nicht verlieren und ich will dir erklären was los ist ! Wenn du es dir überhaupt erklären lassen möchtest und du mich nicht schon so hasst das du mich jetzt leiden lassen willst . „
L:Ich würde es gerne hören ...(sagte ich leise)
B:Versprich mir das du danach nicht sauer bist auf mich !
L:Brook du machst mir Angst !
B: Ok also ... emm ... naja wie soll ich es sagen du äh mmm...

——————————————————————
Was glaubst du sagt er ihr ?

Durch meinen Bruder verändert sich mein ganzes Leben ! <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt