Denn es war niemand anderes auser Niall der in ein Handy schrie und nicht in irgend eins sondern in meines!
Was zur Hölle macht er an meinem Handy ????
Als die Jungs mich sahen wurde es plötzlich ganz still ,alle Augen waren auf mich gerichtet ! Ich lief auf sie zu und wollte Niall mein Handy weg nehem doch kaum hatte ich es ertönte diese wundervolle Stimme von einem süßen Traum Boy . Ich bekam nichts anderes raus auser
L:BROOKLYN!?!?!?
B:OMG Liv ! Bitte du musst mir zu hören !!! Es...
L:Brooklyn lass es einfach ! Ich sag dir nur eins ich hoffe für dich das es nicht stimmt ! Denn du weißt ganz genau was ich von so etwas halte und ach spare es dir einfach !Ich drückte den roten Hörer auf meinem IPhone 6 und sah die Jungs mit einem ,,Ist das euer Ernst Blick an "
Niall ergriff das Wort und meinte
N:Sorry aber ich kann nicht zu sehen wie er dich verletzt ! Ich habe bei deinem Ersten Herz Schmerz gefehlt und konnte dich nicht trösten also wolte ich mich Brooklyn zur Brust nehmen und ihm sagen das er das nicht machen kann !!!! Und außerdem hast du mir Madam noch etwas zu erklären !!!!L: Danke ❤️*umarmte Niall * Äh und was soll ich dir denn noch erklären ??
N: Komm wir gehen in dein Zimmer !
*In Livs Zimmer *
L:Also was ist ?!
N:Also erstens wegen heute morgen !!!
L:Oh nein !
N:Oh doch ! Du hast doch noch nicht mit Brooklyn oder irgend jemand anderem du weist schon !?
L:Ich weiß was ??
N: Hast du mit Brooklyn oder deinem ex Freund geschlafen ?
L: Nein habe ich nicht ! Und ich kann dich beruhigen ich möchte es auch noch nicht !
N:Gut und noch was !
L:Kann es noch schlimmer werden ?
N: Du Modellst ?
L: ..ich..wollte es dir schon viel früher sagen aber ...
N:schon ok ! Ich bin stolz auf meine kleine Schwester ! Darf ich mal ein paar Bilder sehen ?
L:Ja ,warte mal ! Folgst du mir überhaupt in Instagram ,Facebook,Twitter weiß was ich ??
N:Eh ich glaub nicht sorry !
L: #OhNoNiall 😂
N:Fang du nicht auch noch damit an !
L:Wenn du mir Folgen würdest hättest du mehr wie die helfte meiner Model Bilder schon gesehen ! Sogar Harry folgt mir !
N:Ja ok das ist jetzt auch kein Wunder !
L:Was soll das bitte heißen 😂😂
N:Naja ich gehe jetzt dir auf allen Sozialen Netzwerken folgen und deine Bilder stalken !
L:Ok mach das ich bin in der Küche !
*Liv ist in der Küche*
Ich hole mir gerade ein Glas Wasser aus dem Küchenschrank als mein Handy klingelt
*Gespräch*
MB:Hallo mein Name ist Ms.Barker spreche ich hier mit Liv Horan ?
L:Oh Entschuldigung,ja hier ist Liv Horan !
MB: Ich wolte sie fragen ob sie interessiert sind für verschiedene Klamotten und Unterwäschen Mode zu Modeln ?
L:Äh ja klar !Aber für welche Marke den jetzt direkt ? Und warum ich ?
MB: Clevin Klein /VS/H&M !? Als nehmen sie den Jop ? Und da sie uns von jemandem empfehlt worden sind .L:OMG ja natürlich ! Danke ! Wann genau wäre das den ? Und wo ? *es war Brooklyn *
MB: Das wäre morgen in LA 😍aber alles weitere erfahren Sie dann vor Ort und wegen dem Flug machen sie sich keine Sorgen Sie fliegen mit One Direction!
L:Ok alles klar Danke
MB: Bitte wir freuen uns auf dich !!
Anruf beendetKaum hatte ich aufgelegt gewitschte ich drauf los !!
keine 2 Sekunden später standen alle Jungs in der Küche und fragten was passirt ist ?!
Als ich es ihnen erklärt hatte waren alle happy und freuten sich für mich 😂❤️••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Danke das ihr meine Story lest ❤️🙈🇨🇮🇬🇧
DU LIEST GERADE
Durch meinen Bruder verändert sich mein ganzes Leben ! <3
FanfictionProlog Hi mein name ist Liv Horan ,ich bin 15 Jahre alt und habe 2 Ältere Brüder ! Aber sagen wir einen! Denn dem anderen bin ich anscheinend scheiss egal !Ich komme aus Irland genauer gesagt Mullingar. Mein Freund ist der all bekannte Brooklyn Beck...