MERRYAls ich ins Haus trat, achtete ich darauf, dass meine Haare nicht verrutschen. Immerhin ging meine Mutter davon aus, dass ich allein joggen war.
"Hey Mum."
"Tat dir die frische Luft gut?"
Wie hatte meine Mutter das nun gemeint? "Warum?"
"Dein Vater und ich machen uns Sorgen um dich. Läuft in der Schule wirklich alles gut? Was ist mit Ben und Shawn, die beiden habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen."
"Ben hat eine Freundin und Shawn.. Naja, wir sind eben mehr bei ihm. Es ist aller bestens. Wirklich Mum, mach dir keine Sorgen. Mir geht es wirklich gut." Ich musste aufpassen, damit ich nicht übertrieb. Auch wenn ich mich einfach nur toll fühlte. "Wie auch immer. Ich werde jetzt duschen gehen und dann lege ich mich schlafen. Gute Nacht."
"Abendessen?"
"Nein schon gut. Ich habe keinen Hunger." Winkte ich ab.
Sofort eilte ich in mein Zimmer. Nahm mir frische Unterwäsche sowie ein extra large Shirt mit in das Badezimmer. Dort schmiss ich alle meine am Leib tragende Sachen in den Wäschekorb und sprang unter die Dusche.
Ich erwischte mich immer wieder, wie ich wie ein Honigkuchenpferd strahlte. Ich war überglücklich. Dann wickelte ich ein großes weiches Handtuch um meinen Körper und stellte mich vor dem Spiegel. Mein Kopf legte ich auf die Seite um Shawn's Liebesbeweis besser sehen zu können. Die Haut war noch leicht gereizt, weshalb ich vorsichtig darüber strich.
Dann putzte ich mir die Zähne und verteilte weitere körperpflegende Produkte auf meiner Haut. Nachdem ich das alles gemacht hatte ging es zurück in mein Zimmer. Dort bereite ich meine Schultasche für den nächsten Tag vor. Zum Glück hatten wir Morgen kein Mathematik. So musste ich das schwere Buch nicht mitnehmen. Um morgen früh Stress zu vermeiden legte ich mir ein Outfit schon bereit. Dabei merkte ich erst jetzt wir schwer es war. Ich wollte perfekt für Shawn sein, deshalb musste ich gut aussehen. Lange stand ich vor meinem Kleiderschrank bis ich mich erschöpft ins Bett fallen lassen konnte.
"Gute Nacht Shawn." Hauchte ich vor mich hin und faste grinsend an meinen Hals.
-'-
Der Versuch, die Wahrheit zu finden.
Aber manchmal das Herz einen täuscht.
Ich bekomme es nicht aus meinen Kopf und ich brauche dich um mich zu retten.
Wenn ich Wahnvorstellungen habe, dann bin ich vielleicht verrückt.
Verliebt in dich.Dieses Gefühl.
"Wenn wir am Wochenende erst auf Jeff's Party gehen und danach zu..." Im Speisesaal hörte ich Nina und Ben nicht wirklich zu. Die beiden schmiegten die Pläne für das kommende Wochenende. Ich starrte nur Shawn an und hatte das Essen vor mir komplett vergessen. Auch Shawn sah mich nur lächelnd an. Stundenlang könnte ich in seine Schokoladen braunen Augen schauen. Nie mehr möchte ich ohne ihn sein.
Der Schultag kam mir heute so leicht vor. Ich fühlte mich als würde ich fliegen. Ein Junge konnte es schaffen mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Endlich konnte ich wieder herzhaft lachen und Spaß mit meinen Freunden haben.
Das gerede der Mitschüler blende ich aus. Irgendwann werden sie sich auch daran gewöhnen. Immerhin habe ich Freunde und einen tollen Freund. Dann stehe ich eben auf Jungs und Mädchen. Das ist nicht falsch. Das bin ich und ich bin richtig so wie ich bin. Das wichtigste ist, dass man sich selber so akzeptiert wie man ist. Ich bin wohl eher ein schlechtes Vorbild, aber jeder lernt im Leben dazu. Wir auch ich.
Nach der Schule kam Shawn mit mir nach Hause.
"Wo sind deine Eltern?" Fragte Shawn, als wir unsere Schultaschen abstellten.
"Beide sind noch beim Arbeiten. Sollen wir solange einen Film anschauen?"
"Gerne.. Nur solange es keine Love Story ist." Verlangte er.
"Bitttte." Flehte ich und setzte den süßesten Hundeblick auf.
"Du kannst echt gemein sein." Dann küsste er mich kurz. "Was soll es denn sein?"
"Ich wäre für "Atemlos" er ist romantisch mit etwas Aktion." Ich wollte nicht gleich so unfair sein.
____
Yeah! Ich habe es geschafft :D
Es wird einen zweiten Teil geben, der auch so gut wie fertig ist, deshalb habe ich auch den ersten Teil etwas vernachlässigt. Das tut mir leid, aber ich hoffe ihr habt noch immer freude an der Story.Vielen Dank für die Kommis und die Likes!!
Was sagt ihr jetzt zu Merrys und Shawns Beziehung?
Xx *Nat*
DU LIEST GERADE
Da gibt es etwas, das du wissen solltest... Teil 1
FanfictionMein Name ist Merry Lewis. Im Großen und Ganzen habe ich alles was ich brauche. Mit Mum und Dad leben ich in einem großen Haus und ich bin mit den besten Jungs (Shawn und Ben) der Welt befreundet. Zwar sind beiden sehr unterschiedlich, wie wir alle...