MERRY
Das Wochenende stand vor der Tür. Nun stand ich in meinem Zimmer um mich für die Party zurecht zu machen. Meine Eltern musste ich nicht lange überzeugen, dass sie mich gehen lassen. Denn das war nicht meine erste Party und zudem habe ich zwei starke Jungs bei mir.
Für mich war es schwer das perfekte Outfit zu finden. Mein Kleiderschrank ist groß und auch ziemlich voll. Trotz allem kann ich das Richtige nicht finden. Auf meinem Bett türmten sich langsam viele Tops und Hosen. Immer wieder probierte ich etwas an, aber nichts gefiel mir.
Genau für solche Probleme wäre eine beste Freundin nicht schlecht. Es hat auch Nachteile, wenn die besten Freunde Jungs sind.
Dann probierte ich nochmal eine dunkle Hose mit Crop Top an. Das mochte ich auch nicht. Aber mit einer hellen High Wasted Jeans könnte das doch besser aussehen. Mit dem weißen Crop Top passte dies gut zusammen.
Mit dem Make-Up war ich schnell zufrieden. Etwas dunklen Lidschatten, rosa Lippen, Mascara und Rouge. Meine braunen schulterlangen Haare glättete ich. Eine Lederjacke schwang ich um meine Schultern und griff nach meiner Tasche. Mit den neuen Nike's an den Füßen ging ich los zu Ben's Haus.
Draußen dämmerte es schon. Die frische Luft genoss ich und war gut gelaunt für die Party. Ich musste zugeben die letzte Zeit in der Schule ging es mir eher schlecht. Ich war verunsichert und wusste nicht so recht, wie ich mich verhalten sollte. Doch jetzt wusste ich was ich tun konnte. Ich verdrängte es einfach, dass mit mir etwas nicht stimmte.
Ich ging in das große Haus und die Musik war laut. Viele waren da und waren mit roten Plastikbechern versorgt. Ich suchte in der Menge nach jemanden, den ich kannte. Schwer war das nicht, denn es waren so gut wie nur Leute aus der Schule da. Da Ben ein offener Mensch ist, waren auch Freunde aus der Umgebung da.
"Hey Merry!" Bergrüßte mich Nina. "Hey!" Erwiderte ich und sie strahlte.
"Nina sag mal hast du Ben gesehen?" Wollte ich wissen. Sie grinste und wurde rot um die Nase. Oh Nein! Er hat es doch getan. Wie konnte er nur das unschuldige Ding so ausnutzen! Ich reiße ihm den Kopf ab. Mit Sicherheit war dies ihr erster Kuss und sie ist unsterblich in ihn verliebt. Mit dem Lächeln und den roten Wangen musste sie es mir nicht lange erklären.
"Er ist in der Küche." Mir zeriss es fast das Herz. So ein tolles Mädchen war gerade nur ein Spiel für Ben. Sie versteht es nicht. Doch sobald er sie ignorieren wird, verfällt sie ins Liebeskummer. Ben wird heute Nacht einen Kopf kürzer. Männer können solche Idioten sein!
Zielstrebig stampfte ich in die Küche. Dort stand er und alberte mit ein paar anderen Jungs herum. Ich schlug ihm seinen Becher aus der Hand, um seine volle Aufmerksamkeit zu erhalten.
"Sag mal spinnst du!" Fauchte er mich an. Doch mein Blick war giftiger und er verstummte.
"Du hast es getan! Wie konntest du nur!"
"Wovon redest du?" Er verstand nicht was ich meinte. So ein Idiot.
"Du hast sie einfach nur benutzt! Das ist widerlich!"
"Merry! Was redest du da? Du solltest nicht so viel trinken."
Das hat er gerade nicht wirklich gesagt. "Ich bin gerade erst gekommen!" Sprach ich deutlich. "...dann bin ich Nina begegnet!" Als der Name viel, verstummten seine Worte so wie sein Blick. "Tja.. Jetzt weißt du wohl was ich meine. Sie ist so lieb! Du kannst ihr so etwas nicht antun!" Meine Arme hatte ich vor meiner Brust verkreuzt.
"Ja.. Ist ja gut. Jetzt mach mir nur nicht die Party kaputt. Es tut mir leid." Er schenkte sich einen neuen Becher ein. "Ich weiß ich bin kein Gentleman, aber das will ich auch nicht sein."
"Du denkst, eine Entschuldigung reicht?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich ihn an.
"Ich verstehe dein Problem nicht. Du kennst sie nicht mal und die anderen Mädels hast du auch nie wirklich gekannt und jetzt drehst du so durch. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Wir kennen uns jetzt schon lange genug und du weißt wie ich bin."
Er hatte recht. Was passiert ist, ist passiert. "Na gut. Tut mir leid, dass ich so ausgeflippt bin."
"Schon gut." Lächelte er. Dann streckte er mir den Becher hin, den er gerade befüllt hatte. "Du musst vielleicht mal etwas trinken."
Ich nahm es an und trank große Schlucke und verzog das Gesicht. "Wo ist da bitte noch die Cola? Da schmeckt man nur noch den Alkohol und es brennt!" Die Jungs und Ben lachten. Seine Kumpels hatten die ganze Diskussion mitbekommen. Das war jetzt auch nichts Neues für sie.
"Sag mal ist Shawn schon da?"
"Ja.. Nur ich glaube er ist draußen im Garten." Meinte Ben.
Schon machte ich mich auf die Suche nach Shawn.
---
Hey ihr Lieben,
Leider dauerte dieses Update etwas länger...
Ich hoffe euch gefällt die Story weiterhin. :DP.s. Voten nicht vergessen & über Feedback würde ich mich sehr freuen. ;)
Xx *Nat*
DU LIEST GERADE
Da gibt es etwas, das du wissen solltest... Teil 1
Fiksi PenggemarMein Name ist Merry Lewis. Im Großen und Ganzen habe ich alles was ich brauche. Mit Mum und Dad leben ich in einem großen Haus und ich bin mit den besten Jungs (Shawn und Ben) der Welt befreundet. Zwar sind beiden sehr unterschiedlich, wie wir alle...