Vielen Dank für die Votes und Kommentare. Ich hätte bei den vielen süßen Rückmeldungen weinen können. Dabei hoffe ich sehr, dass diese Story euch auch gefallen wird.
P.s. Voten und Kommentieren nicht vergessen ;D
Xx *Nat*
//
MERRY
"Merry was hast du nach der Schule vor?" Shawn sah mich fragend an. Zusammen saßen wir mit Ben beim Mittagessen in der Schule. Alles war wie immer, bis auf mein kleines Geheimnis, dass noch keiner wusste oder erahnen konnte. Um mir nicht zu schaden musste es auch so bleiben.
"Geplant habe ich noch nichts." Antwortete ich ihm. Shawn und Ben waren schon immer beste Freunde. Die beiden sind unzertrennlich. Seit sie denken können sind sie befreundet. Wie genau ich auf die beiden gestoßen bin, weiß ich auch nicht. In der Grundschule haben die beiden immer mit mir herumgealbert und jetzt sind wir zu dritt die besten Freunde. Mit Shawn komme ich aber insgeheim besser klar. Ben ist ein Aufreiser und deshalb reiben wir uns öffters mal aneinander. Doch unsere kleinen Anfeindungen sind für unsere Freundschaft nie bedrohlich, aber leider gehören sie schon dazu.
"Hast du lust shoppen zu gehen?"
"Dein ernst?" Etwas verwirrt über diese Frage starrte ich Shawn an, dabei verschluckte sich Ben an seinem Sandwitch.
"Was! Das war ernst gemeint und es ist eine normale Frage!" Verteidigte sich Shawn.
"Hast du fieber, Kumpel?" Ben drückte seine Hand auf seine Stirn. "Finger weg!" Die Hand schlug Shawn schnell weg und sah mich fragend an.
"Also wenn du schon fragst. Ein paar neue Sachen könnte ich gebrauchen." Zufrieden lächelte er mich an. "Was ist mit dir Ben?"
"Sorry aber heute habe ich ein Date mit Nina." Als er das sagte sah er zu ihrem Tisch und sie lächelte ihn schüchtern an.
Nina war zwar schüchtern, doch in ihr steckte viel. Sie ist sehr intelligent und hatte schon an Wettbewerben teilgenommen. Dazu war sie noch hübsch. Mit ihren blonden Haaren und braunen Augen wirkte sie immer etwas unschuldig. Nina war immer zu allen Mitschülern freundlich und stets hilfsbereit.
"Mit Nina? Verletzt das arme Ding doch nicht gleich!" Entsetzt sah Shawn seinen Kumpel an.
"Wie auch immer. Ich muss jetzt los." Ben erhob sich von seinem Sitz, nahm das Tablett und lief davon.
"Er ist doch unmöglich." Ich stimmte Shawn zu und wir schüttelten beide verständnislos den Kopf.
-'-
Nach der Schule sind Shawn und ich sofort in die Stadt. Wir alberten zum größten Teil nur herum. Viel gekauft hatte ich nicht. Bis auf eine geblumte Bluse und neue Balarinas.
"Lass uns endlich Heim gehen..." sagte Shawn etwas erschöpft.
"Wessen Idee war es denn?" Lachte ich.
"Ja.. Ja. Schon verstanden."
Ich wollte ihn nicht leiden lassen, deshalb gingen wir auch Heim. Er bestand darauf mich noch nach Hause zu begleiten. Wir redeten die ganze Zeit über belanglose Sachen. Nur durch eine Nachricht auf Shawn's Handy wurden wir unterbrochen.
"Hey, ich bin eingeladen auf eine Hausparty!" Schmunzelte er. "Am Wochenende. Ich darf jemanden mitbringen. Also. Hast du lust?"
"Wirklich jetzt. Du fragst mich und nicht Ben?" Mich wunderte seine Entscheidung.
"Soll ich ehrlich sein.. Ben gibt die Party." Er lächelte mich unschuldig an. "Oh." Wieso lud mich Ben den nicht ein? "Klar bin ich dabei."
Bis zu meinem Haus war es nicht mehr weit. An der Tür verabschiedete er sich von mir und ich ging mit meinen zwei Einkaufstüten ins Haus.
Dad saß wie immer am Esstisch und studierte die Tageszeitung. Morgens reichte ihm die Zeit nie, deshalb tat er das nach der Arbeit. Mum war schon unter der Dusche.
"Hey, Dad. Ich war noch shoppen mit Shawn." Er lächelte mich glücklich an.
"Du sollst ihn doch nicht gleich verjagen." Scherzte er. Seit ich Shawn mal mit ins Haus brachte, muss ich mir immer solche Sprüche anhören. Für meine Eltern war er ab den ersten Moment der perfekte Schwiegersohn.
Doch da wussten sie eine Sache nicht....
DU LIEST GERADE
Da gibt es etwas, das du wissen solltest... Teil 1
FanficMein Name ist Merry Lewis. Im Großen und Ganzen habe ich alles was ich brauche. Mit Mum und Dad leben ich in einem großen Haus und ich bin mit den besten Jungs (Shawn und Ben) der Welt befreundet. Zwar sind beiden sehr unterschiedlich, wie wir alle...