Erstmal tut es mir leid, dass ich so lange nicht mehr upgetated habe. Ab vor Weihnachten war sehr viel los in der Schule. Ich kennt das sicher auch.
Dabei möchte ich mich noch tausendmal bedanken für die lieben Kommentare. Nie hätte ich gedacht, dass die Story gut ankommt. Fühlt euch ganz doll gedrückt.
Also dann viel Spaß beim Lesen.
P.s. Voten nicht vergessen. ;D
Xx *Nat*
-----------
Shawn
Schon verrückt wie das Leben so spielt. Noch vor ein paar Monaten gestand ich mir nicht ein, dass ich in Merry verliebt war. Von ihrem Geheimnis hatte auch keiner eine Ahnung. Und heute sind wir ein Paar.
"Ich liebe dich auch, Shawn." Lächelte Merry mich an. Dann setzte sie sich zu mir aufs Bett.
Ich lächelte sie an und zupfte eine unbekannte Melodie, da sie von mir war.
"You make me feel
Like I got it all, yeah
And you make me feel
Like I'm just a kid in love
And you make me feel
Like I got it all
And you make me feel
Like I don't ever wanna grow up
Maybe we're just kids in love." Sang ich und spielte auf meiner Gitarre.
Alles nahm einen ganz anderen Verlauf. Noch viel besser als ich es mir je hätte erträumen können.
"Ich kenne den Song nicht." Etwas irritiert sah Merry zu mir auf.
"Den gibt es auch nicht." Lächelte ich. Meine Gitarre legte ich zur Seite.
"Du willst mir jetzt nicht sagen, dass es von dir ist."
"Doch das ist er. Ich hab es sozusagen komponiert. Die Melodie und der Text sind von mir. Was sagst du?"
"Es ist wirklich gut und süß." Schmeichelte sie mir.
"Genau wie du! Du hast meine Gefühle auf den Kopf gestellt. Ich bin einfach nur überglücklich."
Ich kam näher auf sie zu und drückte sie auf ihr Bett nieder. Liebevoll küsste ich ihre zarten Lippen. Nach ihrem Geständnis hätte ich nie gedacht ihr so nahe sein zu können, doch da hatte ich mich getäuscht. Nie werde ich wohl von ihr los kommen. Zu vernarrt war ich ihn sie.
Schon klopfte es an Merry's Zimmertür. Schlagartig fuhren wir auseinander und sahen uns nur grinsend an. "Ja?" Erklang Merry's Stimme.
Dann steckte ihre Mutter den Kopf ins Zimmer.
"Shawn, deine Mutter hat gerade angerufen und sie wollte wissen wo du bleibst. Ich hab ihr gesagt, dass du mit uns isst und dich dann auf den Weg machst." Meinte sie.
"Oh.." Dann fiel es mir wieder ein.
"Ich soll dich auch noch an das Familienfest erinnern." Fügte sie noch hinzu.
"Genau..." Ich hob mich vom Bett und legte meine Gitarre in die Tasche. "Vielleicht sollte ihr früher los. Umziehen sollte ich mich auch noch."
"Nein, du sollst noch nicht gehen." Jammerte Merry.
"Regelt es unter euch. Shawn du darfst gerne hier mitessen." Meinte ihre Mutter noch und Schloss wieder die Tür.
"Bitte bleib doch noch." Merry zog einen Schmollmund und beobachtete mich wie ich den Reißverschluss der Tasche zu zog. Dann sah ich zu ihr auf. "Wir gegen noch ins Restaurant ich kann doch nicht zweimal heute Abend essen." Erklärte ich. "Morgen in der Schule sehen wir uns wieder." Versuchte ich Merry aufzumuntern.
"Na gut." Willigte sie ein. "Dann will ich noch einen anständigen Kuss von dir!"
Da ließ ich mich nicht lange bitten. Heftig drückte ich ihr meine Lippen auf den Mund und drückte Merry erneut in die Matratze. Zart Biss ich in ihre Unterlippe und schon öffnete sich ihr Mund. Ich musste in den Kuss hinein schmunzeln, wie einfach es doch war sie soweit zu bringen. Unsere Zungen hatten großes Verlangen und der Hunger von Lust war groß. Dann hielt ich inne und stoppe den Kuss. Merry und ich sahen uns in die Augen. Sanft strich ich über ihre Wange und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf. "Ich muss jetzt wirklich los." Am liebsten wäre ich hier geblieben, nur der Geburtstag war Pflicht. Dann schwang ich meine Gitarre auf den Rücken und Merry begleitete mich runter zur Haustür.
"Danke Mrs und Mr Lewis, aber ich werde bei der Feier essen."
"Schon gut. Dir in dem Fall viel Spaß." Meinte Mrs Lewis.
"Bis Morgen, Shawn." Merry wirkte etwas traurig. Mir tat es auch leid, aber es ist der 80e Geburtstag von meiner Grandma und den konnte ich nicht absagen.
"Hey, ich will noch dein schönes lächeln sehen." Verlangte ich. "Morgen können wir den ganzen Tag etwas zusammen machen."
"Aber ich will dich jetzt.." Flüsterte sie.
"Merry!" Zischte ich. "Spiel nicht mit mir." Von ihr kam nur ein freches Grinsen. Dann nahm ich ihr Kinn in meine Hand und zog sie zu mir. "Wir sehen uns morgen." Presste ich gegen ihre Lippen. Zum letzten Mal für heute küsste ich ihre verführenden Lippen und zog die Haustür hinter mir zu. Sonst wäre ich nie pünktlich angekommen.
So schnell ich konnte eilte ich nach Hause und dort warteten auch schon meine Eltern. "Shawn... was hat da so lange gedauert?" Meine Mutter stand in der Küche. "Du weiß doch, dass heute der Geburtstag ist."
"Es tut mir leid. Wir können auch sofort los, aber lass mich meine Klamotten kurz wechseln." Schon brauste ich in mein Zimmer und zog mir gepflegte Hose und ein Hemd aus dem Schrank dann gellte ich meine Haare etwas frisch auf und trug Aftershave auf.
Keine fünf Minuten später stand ich an der Haustür.
"Wenigstens brauch du nicht so lange wie dein Vater."
DU LIEST GERADE
Da gibt es etwas, das du wissen solltest... Teil 1
FanficMein Name ist Merry Lewis. Im Großen und Ganzen habe ich alles was ich brauche. Mit Mum und Dad leben ich in einem großen Haus und ich bin mit den besten Jungs (Shawn und Ben) der Welt befreundet. Zwar sind beiden sehr unterschiedlich, wie wir alle...