Mein Entschluss stand fest.... Ich würde die Band verlassen.....
Ich würde ihnen nicht mehr im Weg stehen - und ich hatte nicht nur vor die Band zu verlassen, nein dann würde ich mir vielleicht immer Vorwürfe machen, nein ich musste diese Welt verlassen, ich wollte einfach nur weg und der einzige Weg mit dem ich glaubte die Menschen, die mir soviel wert waren am wenigsten zu verletzen, war es eindeutig für immer von ihnen zu gehen, ohne eine Möglichkeit zurückzukommen!
Warum ich so dachte, wollt ihr wissen?
Naja ich halte es einfach nicht mehr aus! Ihm jeden Tag in die Augen sehen zu müssen und zu wissen, dass er NIE mir gehören wird. Ja, dass ich ihn nie in meinen Armen halten werde, nie mehr ein Lächel von ihm bekommen werde, nie mehr seine weiche Haut auf meiner spüren können das alles zerriss mich innerlich - ich war gebrochen und ja, ich war verliebt, aber diese Liebe würde nie eine Zukunft haben! Er würde nie eine Beziehung mit jemandem wie MIR wollen und ich konnte es ihm nichteinmal verübeln, ich meine das dass ich SCHWUL, ja,ich HARRY STYLES war schwul, war ja nicht das einzige Problem, da war ja auch noch diese Krankheit, diese Krankheit, die mein Leben ruinierte und ich wollte nicht das sie auch das Leben von denen die mir so viel wert waren zerstören würde.... das alles hielt ich einfach nicht mehr aus! Viele von euch denken jetzt vielleicht, da gibt es doch andere Mittel solche Schmerzen zu bekämpfen, aber glaubt mir für mich war es zu spät, nicht nur in Hinsicht auf die Krankheit, nein auch in Hinsicht auf meinen geplanten Selbstmord. Ich hatte bereits alles mögliche versucht, ich war bei einem Psychologen, hab mich geritzt, war wieder bei einem Psychologen und so weiter, das werdet ihr noch erfahren, wenn ihr das Buch liest! Auf alle Fälle hat mir nichts davon geholfen! Aber einfach so gehen, nein das konnte ich auch nicht, ich beschloss also ein Tagebuch zu schreiben, damit die Jungs wenigstens etwas von mir haben und damit sie vielleicht auch verstehen, warum ich das tun musste, was ich vorhatte....
Aber nun will ich euch nicht mehr weiter nerven auch wenn ihr bisher vielleicht noch nicht alle versteht,, lest einfach mein Tagebuch, dann werdet ihr es verstehen! Eins muss euch jedoch klar sein, wenn ihr das hier liest werde ich schon lange nicht mehr unter euch sein und es wird keinen Weg geben mich zu euch zurück zu bringen!!
____________________________________
Halloo... ja ich hab mich entschieden eine Larry-Story zu schreiben! Werde hier aber nicht so schnell weiterschreiben, weil ich ja auch noch die Bewertungsbücher und die andere Story hab! Wäre ur nett wenn ihr mir ein Kommi oder eine Nachricht schicken würdet, ob ich diese Story hier auch wirklich schreiben soll!! und bitte Voten!! :))
Erster Kommi bekommt die Widmung!!
Hoffe, dass euch die Story gefällt!
Tschüüsiii...
Xx Tschulie_Horan
DU LIEST GERADE
Styles Diary - Larry Stylinson FF
FanfictionHi, ich bin Harry Styles und das hier ist die Geschichte von meinem Tagebuch, das ich geschrieben habe, bevor ich mich dazu entschlossen habe mich in den Tod zu stürzen! Wenn du dich jetzt fragst warum sich ein beliebter Frauenschwarm und Mitglied d...