*Kapitel 2 - Time's up!* *Gewidmet: Soso99*
Harry Pov:
Ich ging also durch die Straßen, die noch sehr menschenleer waren. Es war ja auch erst 8 Uhr. Diejenigen die arbeiten gingen waren schon seit ca. einer Stunde in der Arbeit, die Kinder saßen schon gelangweilt in den Schulen und diejenigen, die nicht wie ich völlig verrückt waren, schliefen noch oder waren zumindest noch in ihren Häusern. Normalerweise würde ich ja auch noch gemütlich beim Frühstück sitzen und mit meinen 4 Chaoten Spaß haben, oder zumindest so tun als ob ich Spaß hätte. Denn wirklich Spaß hatte ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr, ich lachte zwar immer und machte jeden Spaß mit, aber nur um von meinem wahren Gesicht abzulenken. Ich hatte mir in all diesen Jahren der Dunkelheit, der Einsamkeit eine sehr standhafte Fasade errichtet. Doch auch wenn ich noch so vor der Umwelt von ihr geschützt wurde, vor mir selbst konnte sie mich nicht schützen. Mir selbst konnte ich nichts vormachen, zu mir selbst musste ich immer ehrlich sein, ob ich es wollte, oder nicht.
Ein süßer Duft holte mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Ich war nun in jenem Teil Londons, der schon etwas lebendiger wirkte und lief gerade an einem kleinen Cafe vorbei. Es hatte eine nette, einladende Ausstrahlung, ich spielte kurz mit dem Gedanken,mich hinzusetzen und einen Kaffee zu trinken, verwarf den Gedanken aber auch gleich wieder, da es einfach zu gefährlich war. Wenn die Jungs mein Tagebuch finden, dann werden sie versuchen mich aufzuhalten und dann muss ich aber bereits schon weg sein von dieser Welt, ich konnte es auf keinen Fall riskieren, dass irgendwer oder irgendwas meinen Plan ruinierte. Ich drehte mich also wieder weg von dem Cafe und beschleunigte meine Schritte auf das doppelte, um möglichst schnell bei der Towerbridge anzukommen.
Nach weiteren 10 Minuten,war ich nun endlich dort angekommen. Ich ging hinauf, stellte mich ganz nah an das Geländer ran und tat so als ob ich dn Ausblick genießen würde, da noch 2 andere Personen auf der Brücke waren. Diese verließen aber auch schon wenig später die Brücke und ich kletterte über das Geländer. Ich blickte hinunter auf das rasende Wasser. Bald würde ich von der gewaltigen Flut weggespült werden und dann würde alles besser werden.
Einen winzigen Moment schlichen sich Zweifel in meinen Kopf. Sollte ich vielleicht doch nicht springen, hatte ich vielleicht doch noch eine Chance auf Rettung? Ach was rede ich mir da ein? Meine Zeit ist längst abgelaufen, mein Tod ist schon überfällig! Ja genau -TIME'S UP!- es ist zu spät! Mein Entschluss steht nun schon seit einer Ewigkeit fest und kein Mensch wird mich davon abbringen. Nicht einmal er, er wegen dem ich überhaupt so lange durchgehalten habe, warum ich nicht schon damals gesprungen bin. Ja er, der mich nun auch verlassen hat. Ich sehe einfach keinen anderen Ausweg und vermissen, wer würde mich schon vermissen, ich bin es nicht einmal wert vermisst zu werden und genausowenig werde ich mein Leben vermussn - ich werde die Menschen, die mir wichtig waren vermissen, aber ganz sicher nicht mein verf***tes Leben! -. Muss man nicht LIEBE spüren um etwas oder jemanden zu vermissen, ja genau und wenn ich an mein Leben denke verspüre ich nichts als puren HASS! Genau HASS! Hass auf mich, meinen Körper, mein Leben, einfach auf alles außer auf die 4 Chaoten, die werde ich IMMER lieben und vermissen!
Und nun war es soweit nun würde ich springen. Ich musste es endlich hinter mich bringen. Das beenden, was ich schon vor mehr als einem Jahr begonnen hatte. Ich löste langsan eine Hand von dem Geländer. Blickte hinab. Denke an all die Schmerzen, all die Qualen, die ich gelitten habe. Nun kann ich endlich alles vergessen, mit allem abschließen! Ich versuche nun auch meine 2. Hand vom Geländer zu lösen, aber es klappt nicht, sie will mir nicht gehorchen, will mich nicht von dieser Welt gehen lassen. Aber so einfach gebe ich nicht auf ich nehme nochmal all meinen Mut zusammen und stoße mich mit alles Kraft weg vom Geländer.
Ich falle und falle und endlich fühle ich mich befreit von all der Last, die sich aufgestaut hat. Ich fühle mich frei, wie ein Vogel und endlich kann ich seit einer Ewigkeit einmal wieder wirklich lächeln. Nein, kein Fakelächeln, nein, ein Richtiges! Und mit diesem Lächeln auf den Lippen pralle ich auf der Wasseroberfläche auf und alles wird schwarz. Kein beklemmendes Schwarz, nein, ein BEFREIENDES! Aber es ist ein Schwarz für IMMER!
____________________________________
Halllouuu.... hab mich dazu entschieden heute noch ein neues Chapi abzudaten und am Wochenende gibts dann hiffentlivh wieder eines, in dem finden die Jungs dann das Buch! :) Ja... hoffe euch gefällt dieses Chappi, bitte Kommi und Vote! Ich weiß dieses Chappi ist jetzt nicht sooo.... lang aber ja....
Ach ja und ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, jedem Kapitel einen Titel zu geben! :) Falls einer einen besseren weiß für das 1. Kapitel dann nur er damit, mir ist nämlich nichts besseres als "The Morning" eingefallen! :**
Danke für die süßen Kommis die ich bekommen hab,freut mich, dass die Story jemandm gefällt!
Und wieder gilt das erste Kommi bekommt die Widmung! :*
Tschüssilii....
Xx Tschulie_Horan
DU LIEST GERADE
Styles Diary - Larry Stylinson FF
Hayran KurguHi, ich bin Harry Styles und das hier ist die Geschichte von meinem Tagebuch, das ich geschrieben habe, bevor ich mich dazu entschlossen habe mich in den Tod zu stürzen! Wenn du dich jetzt fragst warum sich ein beliebter Frauenschwarm und Mitglied d...