Kapitel 5 - You serious?!

450 24 9
                                    

*Kapitel 5 - You serious?!* *gewidmet: JustFeel*

Zayn Pov:

Schnell stiegen wir ins Auto ein und fuhren los. Louis fuhr und musste die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen. Nach ein paar Minuten reichte es nmir, wenn er noch lange so weiter fuhr, dann würden wir warscheinlich bald in einen Baum krachen, er konnte ja noch nichtmal etwas sehen, wengen den ganzen Tränen, die ihm die Wangen runterliefen. Mein armer Boobear. Ihm ging es echt mies, ich meine uns allen geht das mit Harry sehr nahe und wir fühlen uns scheiße, würden uns am liebsten nur verkriechen und nie weider herauskommen, aber Lou war nurnich ein Haufen weinenden Elends. Ich sagte also mit kräftiger Stimme: "Komm Lou, bleib stehen, ich fahr weiter, du kannst nicht, setzt dich zu Niall und Liam nach hinten! Du brauchst jetzt eine ganz dicke fette UMARMUNG!" Meine Stimme klang letztendlich aber doch nicht ganz so stark, wie sie eigentlich sollte. Um genau zu sein war es eher ein Fiepen. Trotzdem bliebe Louis bei der nächstbesten Möglichkeit stehen und ging nach hinten zuu liam und Niall. ich kletterte auf den Fahrersitz und fuhr los Richtung Management.

als wir dort ankamen, wurden wir schon von einem wütenden Paul erwartet. Warum war er denn bitte so wütend? "Ihr seit zu spät! Ganze 3 Minuten! Was fällt euch ein?" WAAASSS?? Hatte ich mich gerade verhöhrt oder, ich meine gehts dem noch gut? Unser bester Freund hat sich gestern umgebracht, wir sind total fertig und er hat nichts besseres zu tun, als uns anzuschnauzen, nur weil wir 3 Minuten zu spät sind! Ich war kurz davor mich auf in zu stürzen und ihm all diese Worte an den Kopf zu knallen, aber Liam hatte das anscheinend bemerkt und griff mir auf die Schulter und flüsterte leise "Reg dich ab, Streit können wir jetzt am aller wenigsten brauchen!" in mein Ohr. Irgendwie beruhigte mich das. Wir stiefelten also schön brav und leise hinter paul hinterher. Dieser brachte uns zu einer großen Tür, öffnete diese und dahinter befand sich, welch Wunder, ein Besprechunssaal. Ach, wie hatte ich gerade Bock auf so eine wunderfolle Besprechung! Man beachte die Ironie in diesem Satz. Er trieft nur so von Ironie! ;D Da ich aber wohl oder übel keine andere Wahl hatte, als es über mich ergehen zu lassen, ging ich auf den großen Tisch zu und lies mich auf einen Sessel fallen. Die anderen taten es mir gleich.

Dann begann auch schon simon zu sprechen, er sah irgendwei gar nicht mitgenommen aus. Hat Harry ihm den nichts bedeutet? Ich meine wir sind doch nur One Direction mit Harry und ich dachte immer One Direction würde ihm was bedeuten. Ich dachte immer wir wären ihm wichtig, aber anscheinend hatte ich da ja falsch gedacht. Er sagte: "Ich weiß, dass es jetzt schwer sein wird für euch darüber zu reden Jungs, aber wir müssen wissen, warum er es getan hat!" "Wa.. Wa.. Warum.. WARUM?! Ja wenn wir das nur wüssten! Ich denke wenn wir das wüssten, dann hätten wir ihn aufgehalten oder?" sagte Liam mit genervter Stimme. Aber er hatte ja recht, die Frage war total überflüssig. Ich meine als ob Harry es uns gesagt hätte und wir ihn dann noch gehen lassen hätten, manchmal konnte man Simon wirklich nicht verstehen. "Okay.. wenn das so ist, dann müssen wir uns eben etwas einfallen lassen, warum Harry sich umgebracht hat!" Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! Wir werden jetzt sicher nicht irgendwas erfinden! Harry hat sich bestimmt nicht umsonst das leben genommen! Wenn wir uns jetzt was ausdenken, dann würden wir quasi seinen Tod verleugnen!" schrei ich Simon nun an. "Du hast recht!" antwortete er und dann wendete er sich den anderen Leuten vom Management zu und fragte diese, wei es nun weiter gehen sollte. Wir höhrten allerdings nicht zu, wir waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt. Niall und Louis saßen da und weinten sich die Augen aus. Liam versuchte sie zu beruhigen und ich, ja ich saß einfach nur da und dachte nach. Wie es jetzt weitergehen sollte? Wir konnten ja nicht einfach weiter machen, als wäre nichts geschehen.

Plötzlich riss mich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken. "Okay Jungs, wir haben uns entschieden!" sagte ein anderer von den Managern "Ihr werdet morgen ein Interview haben, in dem ihr erklären werdet, dass die Tour abgebrochen wird. Ihr werdet aber auf keinen Fall und ich meine wirklich auf keinen Fall sagen, dass Harry tot ist. Wenn sie fragen, wo dieser ist, dann werdet ihr einfach sagen, dass er eine Auszeit brauchte und dass deshalb auch die Tour abgebrochen wird. Weitere Details werdet ihr nicht geben! Habt ihr verstanden?" fuhr dieser dann fort. "Das ist jetzt nicht ihr Ernst, oder?!" sagten wir alle 4 gleichzeitig. "Wir sollen einfach so tun, als ob nichts wäre, als ob Harry noch leben würde?" fügte Niall noch wütend hinzu. "Naja..Also..Ja!" Dann waren alle still. Das war jetzt mal ein Schock. Wie gefühlskalt konnte das Management eigentlich sein? Ich meine uns einfach so zu verbieten zu sagen, das Harry tot ist und dann uns auch noch dazu zwingen all unsere treuen fans anzulügen. Die wegen denen wir überhaupt hier sitzen durften. Nein sie hatten es nicht verdiehnt so belogen zu werden. Ich wollte gerade meinem Ärger Platz machen und dem Management mal meine Meinung zu sagen, doch da kam mir jemand dazwischen. Jemand von dem ich nicht erwartet hätte, dass er heute überhaupt etwas sagt und den anderen in diesem Raum schien es nicht anders zu gehen, als mir, denn sie sahen alle verdutzt drein, als Louis plötzlich zu reden begann. Im gegensatz zu uns anderen sprach er ganz sachte und darauf bedacht ja keine Träne zu vergießen, da er sonst wahrscheinlich wieder in sein Dauerschluchzen gefallen wäre.

"Wollen sie einmal etwas wissen? Sie wissen nicht wie mies es uns geht und das erst seit einem Tag. Ich bin nur am weinen und das nur weil ER nicht mehr da ist und sie wollen mir jetzt allen Ernstes verbieten das unseren treuen Fans, die wegen denen wir hier überhaupt hier sein können, zu sagen. Außerdem es ist nicht so wie sie tun wollen. Harry ist tot. Verstehen sie TOT. TOT. Er wird nie mehr wieder kehren. Wir werden nie wieder seine bezaubernde Stimme hören, nie wieder sein Lächeln sehen, ihn nie wieder in die Arme nehmen können. Es ist nicht so, dass er mal für ein paar Wochen weg ist und dann einfach wieder kommt. Nein, er ist für immer von uns gegangen. Hören sie?! FÜR IMMER! Das heißt AUF EWIG ein Leben ohne Harry und da kann ich nicht einfach so tun, als ob alles Okay ist, denn das ist es nicht und dass wissen wir alle und auch unsere Fans werden merken, dass etwas nicht stimmt! Denn man kann nicht lügen, wenn sein Herz in 2 Teile gerissen wurde, soetwas kann man nicht vertuschen. Das kann kein mensch. KEINER! Außer man besitzt kein Herz und so ein Mensch ist mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen! Also können sie nicht allen Ernstes von uns verlangen den Tod unseren besten Freundes zu verleugnen!"

WOW. Das war ja mal eine Rede. Als er fertig ist, setzt er sich nicht wieder hin, wie wir alle gedacht hatten, nein er nahm Liams, Nialls und meine Hand un zog uns aus dem Raum hinaus und lies viele verwirrte und geschockte Gesichter zurück. Ja das hatten sie wohl nicht erwartet. Als wir die Tür hinter uns schlossen, sank Louis schon in meinen Armen zusammen und begann wieder zu weinen. ICh nehme ihn noch fester und trage ihn ins Auto. Dann fährt Liam heim, während ich und Niall versuchen Louis zu beruhigen. Ich wunderte mich echt woher er die Krafgtfür diese Rede vorhin her nahm. Denn so wie er jetzt in meinen Armen liegt, wirkt er nicht einmal stark genug um ein Staubkörnchen aufzuheben. Zuhause legten wir ihn auf die Couch, machten unser Matratzenlager rundherum fertig und legten wieder Harry Song ein. Nach wenigen Minuten war Lou auch schon eingeschlafen. ich hoffe, dass er diesmal besser schlafen konnte.

_______________________________________________________________________________

Hallouuu meine superflauschigen Superschäfchen!

Thihi.. jap so werde ich euch jetzt nennen! Tahah.. ich hoffe euch gefällt das Kapitel! mal eins nur aus der sicht von Zayn! ich weiß es ist jetzt auch nicht übertrieben lang, aber ich habe mich sehr bemüht. Außerdem bin ich generell nciht so die Person, die recht lange Geschichten schreibt! Bitte Vote und Kommi! Würd mich total freuen! ;D *_*

Tschüüsssili....... <33

XxTschulie_Horan

Styles Diary - Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt