*Kapitel 11 - A Mistake?!* *gewidmet: euch allen! ;D *
3 Tage später
Louis Pov:
Ein Sonnenstrahl weckt mich aus meinem wundervollen Traum, als er durch das Fenster direkt auf mein Gesicht trifft. Langsam öffne ich verschlafen meine Augen. Zuerst blendet mich das Licht etwas, doch nach einer Weile haben sich meine Augen daran gewöhnt. Ich steige aus dem Bett und tapse in Richtung Badezimmer. Dort mache ich micht erstmal etwas frisch. Danach ziehe ich mir Harrys Sachen an und mache mich auf den Weg in die Küche. Dort werde ich auch schon von 3 anderen Jungen erwartet, die wie immer irgendeinen Blödsinn machen. Doch sobald sie mich bemerken, stoppen sie. Etwas irritiert frage ich: " Ist was? Oder warum starrt ihr mich so an??" "Naja es ist nur etwas ungewöhnlich, dass du hier bist. Du schließt dich seid Tagen in Harrys Zimmer ein und antwortest nicht auf unsere Fragen!" Was?! Habe ich solange geschlafen?! Okay irgendwas stimmt hier icht, das kann doch nicht ihr Ernst sein! "Hallo?! Louis? Noch da?" "Was? Ah.. Jaja.. ich bin voll und ganz bei euch!" "Sagmal willst du uns eigentlich verarschen? Es war ja mal sowas von offensichtlich gerade, dass du uns nicht zugehört hast! Du solltest echtmal wieder raus gehen und dich etwas ablenken, du lebst ja nur noch in deiner Traumwelt!" antwortete mir Liam schnippisch. "Und was ist, wenn ich nicht will? Vielleicht gefällt es mir in meiner Traumwelt!" entgegne ich ihm. "Aus" So kann das ja nicht weitergehen. Wir gehen heute allesamt feiern und du mein lieber Herr Tomlinson wirst dir ein schönes Mädchen aufreisen und so richtig deinen Spaß haben und mal für einen kurzen Augenblick nicht an Harry denken!" kam es plötzlich von Zayn. Nein! Sicher nicht! Niemals! Naja vielleicht... ich könnte es ja mal versuchen! Schlussendlich willige ich ein und so ist es beschlosenen Sache, heute Abend gehen wir feiern!
Am Abend:
Sobald wir den Club betraten spürte ich, wie mich die stickige Luft umhüllte und immer mehr niederdrückte. Sie fühlte sich an wie ein schweres Etwas, dass man nicht sehen, aber dafür um so mehr spüren konnte. Langsam wagte ich es weiter vor zu gehen. Ich folgte also langsam den Jungs, die direkt auf die Bar zugegeangen waren. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts zu drinken, aber was solls?! Vielleicht fällt es mir dann etwas leichter Spaß zu haben. Ich bestellte mir also einen doppelten Vodka und drank ihn auf ex. Okay, dann lass mal tanzen gehen. Die Jungs mussten mich wohl etwas verdutzt angesehen haben, sind mir dann aber gefolgt. Wir tanzten und hatten mega Spaß und für einen winzigen Moment konnte ich all meine Sorgen vergessen und mal wieder leben.
Nach einer Weile, in der wir einiges getrunken hatten und ich somit schon einiges intus hatte, stieß mich Niall in Richtung eines hübschen Mädchens mit langen braunen Locken. Da der Alkoholpegel in meinem Blut schon einigermasen hoch war, wehrte ich mich nicht, sondern fing an mit ihr zu flirten. Sie schien nicht abgeneigt zu sein und so begannen wir ein Gespräch, naja zumindest sogut es ging neben dem Tanzen und den Massen an Menschen. Als da Lied wechselte, fragte sie mich, ob ich etwas drinken gehen wollte und ich stimmt ein. Wir tranken 2 Vodka-orange und 1 Bier. Danach war ich schon ziemlich besoffen, konnte aber noch alles genau mitbekommen. Da es allerdings nicht nur bei diesen 3 Getränken blieb, fand ich mich wenig später, küssend, in meiner Wohnung wieder mit Eleanour, so hies das Mädchen wie ich erfahren hatte. Ihre Küsse wurden immer fordernder und schließlich landeten wir ohne unsere Klamotten, die wir auf dem Weg ins Zimmer verloren hatten, im Bett.
_____________________________________________________________________________
Soo...meine superflauschigen Superschäfchen.... ich hör jetzt mal hier auf....
tut mir leid, dass es nur sooo kurz ist, aber es ist eher ein Fillerchap... und ich hab das nächste auch schon in Planung! ;D
Würde mich trotzdem megast über Votes und Kommis freuen! Sagt mir einfach eure Meinung auch zu:
Louis Verhalten und wie ihr denkt dass es weiter geht! ;D
Und wie findet ihr eigentlich die neuen Lieder?! Ahhh ich finde die sooo genialll.... *-*
~and beeing here without you is like waking up to only half a blue sky, kinda there but not quite.... I'm walking round with just one shoe I'm HALF A HEART without you! ~ LOVE IT! *-*
Xx Tschulie_Horan
DU LIEST GERADE
Styles Diary - Larry Stylinson FF
FanfictionHi, ich bin Harry Styles und das hier ist die Geschichte von meinem Tagebuch, das ich geschrieben habe, bevor ich mich dazu entschlossen habe mich in den Tod zu stürzen! Wenn du dich jetzt fragst warum sich ein beliebter Frauenschwarm und Mitglied d...