*Kapitel 7 - Can't stand this anymore!* *gewidmet: directioner0909*
Zayn Pov:
"Hey Lou,das wollte ich doch nicht! Ich meine wir vermissen ihn alle und dann heute auch noch dieses beschissene Interview in dem wir unsere Fans belügen sollen, ich kann einfach nicht mehr!" sagte ich zu Lou in einer weinerlichen Stimme, aber der war völlig weg getreten. "L.Lou?" "LOU?" fragten nun Niall und Liam, aber er machte keine Anstalten zu antworten. "Leute wir müssen gleich los zum interview, was haltet ihr davon, wenn wir Lou hier lassen und sagen, dass er sich um Ha..Hazza" bei seinem Namen stockte ich kurz. Er fehlte so sehr und das was ich nun sagen würde würde es nicht besser machen. "Kümmert, es wird ihm sowieso nicht gelingen zu lügen, wenn es uns schon so schwer fällt über Haz zu reden!" "Ich glaube du hast Recht Ist das okay Lou?" fragte Liam. Dieser bewegte sich immer noch nicht. Lou kauerte sich hin und lies seine Beine aus dem Bett baumeln. Er legte seinen Kopf auf siene Knie. Was war denn jetzt mit ihm los. Er sprach nicht. Er regtte sich nicht. Zeigte keine Reaktion auf unser Gespräch. Ihn nahem das mit Harry echt mehr mit, als ich dachte. Plötzlich lies er einen Freudenschrei los und zog seine Karotte unter dem Bett hervor. Wir blickten ihn kurz genervt an und gingen dann aus dem Zimmer um uns für das Interview fertig zu machen. Hoffentlich hatte lou das vorher gehört mit dem Interview.
Louis Pov:
Ich war gerade so glücklich, dass ich meine Karotte wieder hatte. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ein Echtes. WoW. Ich hatte schon lange nicht mehr echt gelacht. Normalerweise sprühte ich nur so vor Fröhlichkeit, aber seit Harrys Tod war ich irgendwie nicht mehr fähig dazu. Okay aber jetzt sollte ich mich endlich fertig machen für dieses bekloppte Interview und nicht über meine Fröhlichkeit labern, außerdem interessiert euch das denke ich mal herzlich wenig. Obwohl uch mich frage, ob das Interview so viel interessanter ist. Vielleich sollte ich einfach weiter über meine Fröhlichkeit reden, dann würde ich das Interview verpassen. Aber moment mal. Eigentlich denke ich ja. Man Lou jz führst du schon Selbstgespräche.
Okay ich hör jetzt auf.
Nein tu ich nicht.
Oh doch das werde ich jetzt tuen.
Nein werde ich nicht.
Das ist unsinnig Tomlinson, mit sich selbst reden das gibts doch nur in diesen Hollywoodserien, wo immer die gute und die schlechte Seite in einem eine Debate führen.
Wow. Jetzt wirds echt unheimlich.
Plötzlich kommt Zayn ins Zimmer und sagt: "Hey Lou, wie gehts dir?" "Man Zayn, du hast mich gerade mitten in einer wichtigen Situation gestört. Ich hab grad eine heftige Disskussion geführt! und nur so btw mir gehts gut! Wir habn uns doch gerade erst gesehen, also was fragst du??" "Achja? Mit wem? Deiner Plüschkarotte oder doch eher dem Kasten?" konterte er und musste sich offensichtlich ein Lachen unterdrücken. "Haha. Sehr witzig! Nein, mit mir selbst! Also was ist jetzt bist du nur gekommen um mich zu nerven?" "Wohow... nicht gleich so grantig! Ich wollte dir nur sagen, dass du nicht mit musst aufs Interview. Dir wird es bestimmt schwer fallen zu lügen und naja, wir dachten es sei vielleicht besser, wenn du hier bleibst!" "WAS? Ab... Aber... wir wollten die Fans doch sowieso nicht anlügen. Ich dachte ihr denkt gnauso wie ich! Diese Rede vor dem Management war das gester alles umsonst?" Eigentlich wollte ich ja eh nicht zu dem Interview, aber ich wollte trozdem, dass die Fans die Wahrheit erfahren. Meine Stimmung war jetzt wieder am Boden. SUPER. Einmal ist man fröhluch und BAM... wird wieder alles kaputt gemacht von ein paar sinnlosn Buchstaben die aneinandegereiht werden. "Lou wir denken genauso, aber es ist vorerst besser so! Wer weiß was unsere Fans sich sonst antuen. Glaub mir ich hab schon oft gehört, dass sich Leute umbringen wegen sowas! Und das können wir nicht verantworten!" "Du hast ja Recht! Ich bleib ja da! Wie lange werdet ihr brauchen?" "Ich weiß nicht genau, schätze mal so 2 Stundn vor und nach dem Interview eine fürs Interview und wie ich unseren Nialler kenne will er dann noch zu Nandos, also nochmal einen Stunde, also so um 4" "Okay!" Nachdem ichas mit Zayn geklärt hatte folgte ich ihm nach unten, wo die andern bereits warteten. Zayn zog sic noch schnell seine Converse an und dann gingen sie aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Styles Diary - Larry Stylinson FF
FanficHi, ich bin Harry Styles und das hier ist die Geschichte von meinem Tagebuch, das ich geschrieben habe, bevor ich mich dazu entschlossen habe mich in den Tod zu stürzen! Wenn du dich jetzt fragst warum sich ein beliebter Frauenschwarm und Mitglied d...