Kapitel 12 - The Grave

193 15 2
                                    

*Kapitel 12 - The Grave* *gewidmet: ilove1DandmyBFF*

Leise schlich ich den kalten, steinigen Weg hinauf. Stufe folgte auf Stufe. Ich setzte einen Fuß vor den anderen. Der Wind lies die Blätter der Bäume rascheln. Die Dunkelheit der Nacht umhüllte mich, doch es störte mich nicht. Ich folgte den Steinstufen unaufhörlich weiter hinauf zu einem schweren Eisentor.

Ich wusste nicht wo ich war. Ich wusste nicht wer ich war. Ich wusste nicht wie spät es war. Ich wusste nicht was ich hier tat. Ich wusste nicht wie ich hier hin gekommen war. Ich wusste nicht wo ich hergekommen war. Ich wusste nichts, außer dass irgendetwas in mir zu diesem Platz wollte. Und diesem etwas folgte ich.

Ich trat durch das Eisentor, welches ein leises Quitschen von sich gab, und bemerkte schließlich, dass ich auf einem Friedhof war. Doch was wollte ich hier?

Der Mond schien hell herab und die Gräber warfen finstere und angsteinflössende Schatten auf den kalten Boden. Alles in allem glich diese Szene der aus einem Horrorfilm und das machte mir etwas Angst, aber trotzdem kehrte ich nicht um.

Ich schlängelte mich durch die Grabreihen hindurch, bis ins hinterste Eck des Friedhofes. Dort blieb ich vor einem Grab stehen. Es war aus dunklem Holz und schien bereits zu verwittern. Grünes Moos ziehrte die dunklen Balken, von denen bereits der Lack abblätterte. Rund um das Grab lagen kleine Kieselsteine. Zwischen ihnen fanden irgendwelche Unkräuter ihren Weg ans Tageslicht.

Ich konnte zwar nicht besonders viel erkennen, da die wenigen Friedhofslichter diesen letzten Teil nicht erreihten und somit dieser Teil nur von den Kerzen der umliegenden Gräber erleuchtet wurde.

Mein Blick richtete sich wieder zu dem Grab. Es war seltsam. Der Korpus aus Holz und der Grabstein aus Stein. Langsam glitten meine Augen vom Ende hinauf zum Anfang des Grabsteines. Das Grab schien ungepflegt zu sein. Moos überwucherte jegliches Fleckchen Erde und auf dem Platz, wo normal die Kerze stand, sah ich nur eine Plastikrolle mit einem winzigen Kerzenstümmel darin.

Mein Blick wandte sich jedoch wieder dem Grabstein zu. Ich wollte wissen wem dieses Grab gehörte. Ob ich diese Person kannte. Warum dieses Grab so ungepflegt war.

Ich lies die Inschrift und stockte.

Harry Edward Styles

1.2.1994 - 27.11.2013

Getrennt durch den Tod, doch verbunden durch die Musik in unseren Herzen!

Das konnte doch nicht wahr sein. Das konnte nicht Harrys Grab sein. Das durfte nicht Harrys Grab sein. Nicht Harry. Nicht dieser Harry. Nicht mein Harry.

Und da wusste ich es wieder. Ich war Louis Tomlinson. Mitglied einer der berühmtesten Boybands der Welt undq dieses Grab vor mir gehörte anscheinend Harry Styles. Meinem besten Freund. Meinem Arbeitskollegen. Und auch meiner geheimen ersten Liebe. Doch das konnte doch nicht wahr sein. Das musste falsch sein.

Zitternd sank ich auf die Knie, meinen Blick starr auf den Grabstein gerichtet. Tränen strömten aus meinen Augen und flossen meine Wangen hinunter, während meine zitternden Finger über dir Gravur im Stein wanderten.

Langsam sah ich es ein. Es musste wohl die Wahrheit sein. Harry war von uns geschieden. Aber warum? Wieso er? Wieso war dieses Grab so ungepflegt? Wieso war ich noch nie zuvor hier.

Die Kälte des Bodens, auf dem ich mich zusammengekauert hatte wie ein kleines Häufchen Elend, kroch langsam über meine Beine hinein in meinen Körper. Aber es war mir herzlich egal. Ich spürte sie nicht. Ich spürte nichts. Rein gar nichts. Ich war leer. Wie ausgelöscht.

Das einzige das ich spürte war Schmerz. Schmerz. Unerträglicher Schmerz, der von meinem Herzen ausging und schließlich jeden Teil meines Körpers einnahm und mit jedem Blick auf das Grab wurde der Schmerz ein klein bisschen mehr und ein klein bisschen unerträglicher. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich wollte aufstehen. Mich vom kalten Boden lösen. Aber es ging nicht. Mein Körper gehorchte mir nicht. Also blieb ich dort liegen, wie ein Häufchen nichts.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte meinen Kopf ein Stück und blickte direkt in zwei strahlende, grüne Augen. Harrys Augen. Er stand vor mir. Aber nicht als Mensch, nein als leuchtende Gestalt. Wie ein Engel.

"Hey" flüsterte ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. Ich war so froh ihn zu sehen. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte ihn in die Arme geschlossen. Ihm gesagt wie sehr ich ihn brauche. Wie sehr ich ihn liebe. Doch das änderte sich schlagartig, als ich in Harrys Gesicht blickte. Es hatte sich verändert. Das Strahlen war weg. Die Freude war weg. Das Leuchten in seinen Augen wie weggewischt umd ersetzt durch eine eisige, schwarze Dunkelheit. Eine richtige Kälte strahlte diese Dunkelheit aus.

"Hey?! Das ist alles das du sagen kannst? Du hast mich alleine gelassen, als ich dih am meisten brauchte. Du hast mich nie besucht, als ich dann tod war. Du hast dich einen Dreck um mich gekümmert und jetzt stehst du hier und sagst nicht außer einem winzigen, geflüstertem HEY?! Du bekommst nichts außer diesem verdammten Hey raus?! "

"Ab.. Ab..Aber ich kann ja nichts dafür ich wusste nicht..."

"Du wusstest nicht... Du wusstest nicht?! Dein bester Freund ist gestorben. Dein bester Freund ist tod. Und du sagst du wusstest nicht? Wow. Danke dass du mir jetzt erst zeigst wie wenig ich dir bedeutet habe. Wie wenig dir unsere Freundschaft wichtig war. Weißt du was Louis? Lass mich einfach in Ruhe. Gehe wieder zurück zu deiner ach so feinen Eleanour und leb ein glückliches Leben. Lass mich hier zurück. Vergiss mein Grab. Ist eh scheiß egal wie es aussieht, oder wie es mir geht. Du hast dich eine Ewigkeit nicht um mich gekümmert, also wieso solltest du es jetzt auf einmal tun?! Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde von hier! Ich brauche dich nicht! Verstehst du?! Ich. Brauche. Dich. NICHT!"

"Aber Ha.. Harry..."

"Nichts aber Harry. Verschwinde und lass mich in Ruhe!" mit diesen Worten war er wieder verschwunden und ich sackte wieder auf den kalten Boden, an sein Grab gekauert.

"NEEEEEEIIIIIINNNNNN!"

_________________________________

BITTE LESEN ↓

------------------------------------

Heyyy.. meine Superflauschigen Superschäfchen... :D

na wie gehts euch soo??

sry fürs ewige nicht mehr updaten... Aber hier ist das neue Chap :) *yayy*

Hoffe ihr mögt es... es ist zwar nur kurz, aber die Stelle war einfach zu perfekt als nicht aufzuhören... sry :*

Aber ich geb mein bestes, damit es schnell weitergeht...

Bitte Voten und vorallem KOMMENTIEREN ich will eure Meinung wissen... und ich bitte um konstruktive Kritik, wenn es Kritik gibt.. :) Das hilft mir echt beim schreiben...

Die Widmung geht an @ilove1DandmyBFF weil sie tolle Storys schreibt... und sie jedes fucking Chap von dieser Story kommentiert hat und immer mega nette Kommis dagelassen hat... hab dich lieeeb und DANKEE.... dir würd ich sogar ein bissl was von meiner Zuckerwatte geben *-* *hihi ~ sry hab ma wieder zu viel Zuckerwatte gegessen... das macht mich immer ganz wuschi-wuschi im Kopf hehe* :'D ♥♥♥

ja und dann noch eins... sry für alle Tippfehler, aber ich schreibe am Handy, weil wegen Laptop kaputt... und ich lese nicht nochmal Korrektur... also sry....

Okay... und jz nochmal dankeee für alle die diese Story lesen... ich hätte NIE gedacht wie ich die Story hier angefangem hab, dass sie mal so viele Leser bekommt....

Hab euch alle megaaaaa liebb :** ♥♥♥

Xx Tschulie_Horan

Styles Diary - Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt