Hey.. irgendwie hat das nicht so ganz gaklappt es hat das ganz komisch geupdatet.. mit so >/strong< oder sowas dazwischen und auf meiner App zeigt es nur das halbe Chappi an.. also hier nocheinmal neu! ;D Hoffentlich funkts diesmal! ;D <3
Es müsste eigentlich funktioniert haben.. also hab ich das alte gelöscht! ;D
*Kapitel 10 - By my side?!* *gewidmet: sandrasmile*
Dear Diary,
Ich weiß es ist schon sehr spät, aber ich bin einfach nicht fähig zu schlafen. Ich muss mit jemandem reden. Ich habe dir ja erzählt, dass der Arztbesuch nichts gutes ergeben hat. Um genauer zu sein er hat etwas grauenhaftes ergeben. Als ich heute den Brief bekommen habe, der mir das Ergebnis mitteilen sollte, war ich nicht darauf gefasst was mich erwarten würde. Und um noch genauer zu sein weis ich noch nichteinmal was genau er ergeben hat. Ich habe den Brief nicht gelesen. Ich habe es mich nicht getraut.
Du fragst dich woher ich dann weiß, dass das Ergebnis grauenhaft ist. Naja, ich habe den Anfang gelesen. Ich weiß nicht was ich habe, aber ich weiß, dass es etwas schlimmes ist.
Und so sitze ich jetzt hier und habe den zusammengefalteten Brief in meinem Schoß liegen, während ich dir schreibe.
Ich weiß, dass ich mich früher oder später dem Problem stellen muss. Meinen Ängsten ins Gesicht blicken muss, mich mit ihnen ausenandersetzen muss, aber ich habe einfach so große Angst was mich erwartet.
Ich sitze hier und heule mir die Augen aus. Natürlich leise ich will die Jungs ja nicht aufwecken. Sie sollen nichts wissen. Es würde ihnen nur wehtun und sie belasten und das will ich momentan am allerwenigsten.
Ich werde dir nun diesen Brief vorlesen. Ich glaube wenn ichs mit dir gemeinsam mache kann ich es vielleicht schaffen und immerhin was kann schon passieren, ich heule ja eh schon.
Sehr geehrter Mr. Styles
Da Sie mir mitgeteilt haben, dass ich ihnen einen Brief schreiben soll, wenn die Untersuchungsergebnisse da sind, tue ich dies nun hiermit.
Ich muss Sie leider davon in Kenntnis setzen, dass das Ergebnis schlecht ausgefallen ist.
Das ist der Punkt wo ich aufgehört habe zu lesen.
Okay. Nimm jetzt all deinen Mut zusammen Harry. Du kannst das Du schaffst das. Du bist stark. Das ist nur ein Brief. Der wird nicht dein Leben ändern.
Ich würde das Ergebnis lieber persönlich mit Ihnen besprechen, aber Sie haben es ja so gewünscht. Es tut mir sehr leid, aber Sie haben Leukämie. Ich bitte Sie nächste Woche in meine Praxis zu kommen, wo wir dann ihren weiteren Therapiegang besprechen und nochmal ausführlich reden. Ich würde Ihnen empfehlen sich möglicherweise professionelle Hilfe zu suchen. Es ist nicht leicht, wenn man mit so jungen Jahren erfährt, dass man an Krebs leidet.
Ich hoffe Ihnen geht es gut.
Mit freundluchen Grüßen,
Dr.Dr. Andreas Michael Breuer
Krebs.
Krebs.
Krebs.
Ich hatte mich getäuscht. Mein Leben hat sich geändert nur wegen ein paar belanglosen Wörtern.
BAM. Ich habe Krebs. Leukämie um genau zu sein. Momentan realisiere ich es gar nicht. Ich sitze hier. Unfähig zu weinen. Ohne jegliche Emotionen. Ich bin kalt. Von einem Moment auf den anderen. Wie als hätte man mir das Leben ausgesaugt. Unfähig mich zu bewegen.
DU LIEST GERADE
Styles Diary - Larry Stylinson FF
FanfictionHi, ich bin Harry Styles und das hier ist die Geschichte von meinem Tagebuch, das ich geschrieben habe, bevor ich mich dazu entschlossen habe mich in den Tod zu stürzen! Wenn du dich jetzt fragst warum sich ein beliebter Frauenschwarm und Mitglied d...