Kapitel 6 - One Carrot and a hundred Memories!

426 24 5
                                    

*Kapitel 6 - One Carrot and a hundred Memories!* *gewidmet: Lisa_1D_lover*

Liam Pov:

"Ahhhhhh......" Ich wurde von einem lauten Schrei geweckt. Man konnte man in diesem Haus nicht ein einziges Mal, wirklich nur mal ein einzige Mal, mehr verlange ich doch gar nicht in Ruhe ausschlafen und nicht durch irgendwelche Schreie geweckt werden? 

Okay es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten was passiert ist, entweder Louis hat Nialls Essen gegessen, oder Harry hat Zayns Haarprodukte weggeshmissen, als er das Bad geputzt hat. Als ich allerdings weiter dachte merkte ich, dass zweiteres ja unmöglich war, da Harry uns ja verlassen hatte. Ich hatte es immer noch nicht wirklich richtig realisiert, dass Harry nun nicht mehr auf dieser Welt war. Ich weiß es klingt jetzt vielleicht verrückt, aber ich deke immer noch jeden Tag an dem ich aufwache, dass alles normal ist und es nur ein sehr sehr sehr schlimmer Traum war. Zumindest hoffte ich das ud dass Harry einfach gutgelaunt durch die Tür spaziert kommen würde mit frischen Brötchen in der Hand. Aber das würde nie wieder so sein, denn er war für immer weg. Ich frage mich was muss Harry nur dazu getrieben haben sich umzubringen. Es muss etwas sehr schlimmes gewesen sein, wenn er nichteinmal mit Lou darüber reden konnte.  

Ein erneuter Schrei lies mich aus meinen Gedanken gleiten. Okay... jetzt musste ich wohl oder übel in die Küche gehen undden Streit schlichten, da mir nun ja nur mehr die 1. Möglichkeit blieb, woher def Schrei kam. Ich hatte zwar überhaupt keinen Bock jetzt wieder auf Daddy zu machen, aber es ging nunmal nicht anders wenn ich meine Ruhe haben wollte. WoW. Harrys Tod hat mich echt verändert normalerweise hatte ich es geliebt der "Daddy" zu sein und alles zu regeln, aber momentan wollte ich einfach nur meine Ruhe und dass irgendjemand mal zur Abwechslung mein Leben regelt, dass alles wieder normal wird. Einfach ein Leben in dem Harry noch lebt und alles FriedeFreudeEierkuchen ist, aber soetwas gibt es nur in Träumen. Vielleicht war das der Grund warum ich einfach nur schlafen will, in meinen Träumen ist nämlich alles einfach nur perfekt! Ganz im Gegenteil zur Realität!

Dann machte ich mich noch immer sehr verschlafen auf den Weg in die Küche, wo ich vermutete, dass der Schrei hergekomen war, aber ich hatte mich getäuscht,da war niemand. Aber wo sollten sie denn sonnst sein. Im Wohnzimmer hatten wir geschlafen. Dann gab es nur 1. Möglichkeit, oben. Ich ging also hinauf und überlegte kurz in welchem Zimmer ich anfangen sollte Man ich war hier schon lang nicht mehr. Seit Harrys Tod lebten wir praktisch nur noch im unteren Teil der Villa und kamen nuhoch um uns shnell Klamotten zu holen, wobei diese hatte ich mittlerweile auch alle nach unten umgesiedelt. Unser Wohnzimmer war ein reines Chaos und halb zu einem Schlafzimmer umgebaut. Irgendwie erinnerte es mich an einen Kindergeburtstag, wo man immer Matratznlager gebaut hatte, damit man gemeisam in einem Zimmer übernachten kann. 

Ein erneuter Schrei lie mich wieder aus meinen Gedanken aufschrecken und diesmal erkannte ich, dass er eindeutig aus Louis Zimmer kam, also ging ich zu diesem Zimmer, wo ich einen völlig aufgelösten Niall, einene weinenden Lluis ud einen leicht genervt wirkenden Zayn erblickte. Zayn und Louis hatten gerade ihre wilde Diskussion beendet und so fragte ich: "Hey Leute, was ist denn hier los?" " Was hier los ist? Eine Menge! Ich finde meine Plüschkarotte nicht, du weist schon die riesige, die ich von Harry bekommen hab." antowrtete mir Lou, der bereits tu weinen aufgehört hatte. "Jetzt mach nicht so ein Drama draus! Es ist nur einen blöde Karotte und du bist kein kleines Kind mehr Lou!" konterte Zayn genervt.

Louis Pov:

WAASS?! NUR eine BLÖDE Karotte?! Hab ich mich da gerade verhört oder?! Zayn weis ganz genau wie eichtig mir diese Karotte ist, ich hab sie damals von Harry bekommen, ich kann mich noch genau erinnern....

-FLASHBACK-

Es war ein ganz normaler Frühjahrsmorgen, kein besonderer Tag, einfsch nur ein ganz normaler Tag. Ich wurde unsanft von Harry geweckt. Er war in letzter Zeit immer so abweisend zu mir und ich konte einfach nicht verstehen, wa er hatte. Ich hatte ihn schon mehrmals darauf angesprochen,aber jedes mal nur die selbe Antwort: "Allse gut Boobear, es ist nichts!"Ich musste mich also damit zufrieden geben, auch wenn ich da ganz und gar nicht wollte. Ich folgte meinem Hazza also nach unten, wo dieser sagte: "Komm ich mach dir Frühstück! Was willst du?" Ich musste nicht lang überlegen und sagte sofort: "Karottenbrei!" und grunste Harry frech an, der mich nur perplex musterte. Aber was sollte ich machen, iheibte Karotten nunmal.ud in letzter Zeit ist es immer schlimmer geworden, ich esse Karotten zum Frühstück-, Mittag- und Abendessen. Ja sogar wenn ich dazwischen Hunger hatte, as ich Karotten. Karotten waren einfach genial! Ich träumte ja sogar schon von Karotten ud diese Traume waren wundervoll, aber ich erzählt niemandem davon, man würd mich nur für verrückt halten. Harry hatte mittlerweile angefangen meinen Brei zuzubereiten und stellte ihn mir einige Minuten später auf den Tisch mit den Worten: "Guten Appetit Boobear, ich geh ein bisschen raus, machen wiam Nachmittag wa gemeinsam?" Ich nickte nur und freut mich riesig! Harry wollt endlich wieder etwas mit mir machen! Ich war überglücklich und konnte e kaum noch erwarten, dass Harry endlich wieder nach Hause kam. 

Als er dann endlich wieder da war, gab er mir dieses wunderare Geschenk -eine riesige Plüschkarotte- Ah... ich freute mich so sehr! Ich fiel Harry um de Hals und fragte ihn warum ichso ein tolles Geschenk verdient hatte und er sagte: "Weil du MEIN Boobear bist!" un bei diesen Worten machte mein Herz einen Hüpfer und mein ganzer Körper kribbelte angenehm. Ich kannte dieses Gefühl nicht,doch schobes einfach darauf, dass ich mich so sehr über meine Freundschaft mit Harry freute, doch bald schon wurde ich eines besseren belehrt.

-FLASHBACK ENDE-

Seitdem hatte ich schon viele mit dieser Karotte erlebt. Sie war auf jeder Tour mit, sie war auf unzähligen Ausflüge mit, die ich mit den Jungs unternommen hatte und sie war bei fast jedem Larry Stylinson Moment - nicht als Bromance sondern als Freundschaft- dabei und ich konnte ud wollte nicht verstehen, warum sie nun weg war. Sie war das einzige, dasmir von Harry geblieben war auser den Erinnerungen.

Ich kauerte mich auf dem Bett zusammen und lies meinen Kopf auf meine Knie fallen, als ich plötzlich etwa flauschiges unter meinem Bett spürte. Meine Karotte. Nur sie war so flauschig. Ich lie ien Freudenschrei lis ud zog sie überglücklich unter dem Bett hervor. Die Jungs starten mich leicht genervt an und verliesn dann aber mein Zimmer, wir mussten uns schlieslich für das Interview ferig machen. Fuck. Das Interview hatte ich total vergessen. Okay. Jetzt einfach da beste darausmachen Lou. Ich war gerade infach meg glüklich meine Karotte wieder zu haben und nicht konnte mir das vermiesen. Ich würde sie nie hergeben.

____________________________________

Hallouuu... meine sulerflauschigen Superschäfchen...

ich hoffe euch gefällt das Chappi! Es wird noch etwa dauern, bis das Tagebuch ins Spiel kommt. Für Rechtschreib und Tiplfehler möchte ich mich entschuldigen! :) Würd mich über Kommis und Votes mega freuen...

BABA... <33

Xx Tschulie_Horan

Styles Diary - Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt