*Kapitel 3 - Don't let me go! * *gewidmet: soso99 *
Liam Pov:
Endlich! Wir hatten es geschafft Zayn aus dem Bett zu bekommen! Ich musste ihm diesmal sogar damit drohen seine Haare abzuschneiden, weil das Wasser, die Eiswürfel und die Ketchupflasche alle nicht halfen. Aber seine Haare waren ihm nunmal heilig. Wenn er sich die abschneiden hätte lassen, dann wäre er ernsthaft krank gewesen. Aber genung davon. Wir saßen nun alle in der Küche und frühstückten, naja alle stimmte nicht ganz, Harry fehlte. Aber Louis hatte ihn doch vorher erst aus seinem Zimmer gehen sehen. Naja, vielleicht war er wieder in sein Zimmer gegenagen. Ich machte mir also nicht weiter Gedanken über ihn und genoss das Frühstück mit den anderen, die natürlich wie immer wieder einen Blödsinn anstellen mussten. Niall hatte sich nämlich gerade frisch ein Nutellabrötchen geschmiert und Louis hatte es ihm weggeschnappt. Niall wollte es sich wieder zurück holen, dabei rutschte er aber aus und fiel volle Kanne auf die Nase und weil Louis es ja wie immer nicht lassen konnte nahm er dann das Brötchen und legte es Niall, der übrigens sehr sehr sehr wütend war auf den Kopf. Ich und Zayn konnten uns kaum noch halten vor Lachen und als Niall dann aufstand und Louis das Brötchen ins Gescicht haute prusteten wir los. Ich lag schon halb weinend am Boden, da ich bereits so viel Bauchweh vom vielen Lachen hattte.
Nachdem wir alle fertig gegessen und danach das ganze Chaos beseitigt hatten, gingen wir ins Vorzimmer um uns unsere Jacken und Schuhe zu holen. Dort angekommen, fragte ich schließlich: "Wo ist eigentlich Harry?" , weil dieser immer noch nicht aufgetaucht war. "Ich hol ihn!" schrie Louis sofort und rannte die Treppe hinauf.
Louis Pov:
Ich sprintete die Treppe hinauf und klopfte an Harrys Zimmertür. Niemand antwortete. Ich klopfte nochmal. Wieder nichts. Dann fragte ich: "Harry? Bist du da? Wir müssen los!" Wieder nichts. Ich ging also schlussendlich einfach ins Zimmer und was ich dort sah hätte ich beim besten Willen nicht erwartet.
Ich blickte in ein leeres Zimmer. Mein Blick schweifte durch das ganze Zimmer, da ich glaubte, dass Harry sich versteckte um mich zu erschrecken. Doch dann fiel mein Blick auf sein Bett, auf dem ein Buch, ein Aufnahmegerät und ein Brief lagen.Ich ging hin und betrachtete die 3 Sachen ganauer. Dann fiel mir auf, dass auf dem Briefumschlag stand:
"Für meine 4 Lieblingschaoten! Ich werde euch vermissen, Xx Love Harry"
Geschockt starrte ich auf den Umschlag. Ich konnte kein Wort herausbringen, ich war einfach zu geschockt. Erst als ein wütender Liam rief: "Was macht ihr da oben? Wir müssen los!" löste ich mich aus meinem Schockzustand. Ich sagte immer noch nichts und da ich nichts sagte, standen nach kurzer Zeit 3 Jungs hinter mir. "Wo ist Harry?" fragte Niall, der nun auch schon etwas genervt wirkte. Ich konnte immer noch nichts reden und hielt ihm stattdessen einfach den Brief hin. Er las ihn und schaute dann geschockt zu mir und zu den andern, die nun auch den Brief lasen. Ihre Gesichter waren dem meinem und dem Nialls ähnlich, als sie fertig gelesen hatten. "Was.. Was... Ist da... da.... dassss....?" fragt Liam mit zittriger Stimme. Ich sagte nichts, sondern starte nur auf den Brief. "Wir sollten ihn lesen, dann wissen wir was ist!" sagt nun schließlich Zayn. Ich nahm also den Brief und begann laut vorzulesen.
Lieber Louis, Lieber Niall, Lieber Zayn, Lieber Liam,
Wenn ihr das hier leyst, werde ich bereits tod sein und keiner von euch wird mich daran hindern können! Ich habe mich dazu entschlossen von dieser Welt zu gehen, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Mir wurde alles zu viel und ich konnte nie mit jemandem sprechen. Da ich aber nicht einfach so von euch gehen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, eine Art Tagebuch zu schreiben, in diesem werdet ihr erfahren, warum ich diese Welt verlassen musste. Ich bitte euch, lest es wenn ihr die Gründe wissen wollt, denn ich werde sie euch in deisem Brief nicht verraten! Ich habe außerdem einen Song nur für euch aufgenommen, er soll euch an mich erinnern und daran, dass es euer Traum ist Musik zu machen und dass ihr diesen Traum nicht aufgeben dürft nur weil ich nun nicht mehr bei euch bin! Vielleicht habe ich mit meiner Entscheidung One Direction als Band zerstört, aber ich denke, dass ihr genausogut auch ohne mich eine Band sein könnt und so wie ich euch, mein 4 Lieblingschaoten, kenne auch noch eine verdammt gute!
Ich wollte euch auch noch sagen, dass ich euch unendlich doll lieb hatte und dass ihr für mich meine 2. Familie wart! Euch habe ich alles erzählt, ich habe euch immer vertrauen können! Ach ja und vergesst bitte nicht die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten! Ich werde sie immer in Errinerung behalten! Wenn an mich denkt, dann denkt an die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten! Ihr werdet immer meine vier Bro's sein! Bitte lebt weiter für mich! Ich liebe euch! Ihr seit die besten 4 Freunde die man sich nur wünschen kann und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich jemanden wie euch verdient habe, aber ich bin froh euch kennengelernt zu haben!
I'll always Love you! Xx Harry
Als ich den Brief zu Ende gelesen hatte, waren wir alle in Tränen ausgebrochen und konnten uns nicht gegenseitig in die Augen schauen. Nach 20 Minuten hatten wir den ersten Schock überwunden und langsam realisierten wir, was hier gerade geschen war. Harry war ToT. TOT. TOT. Wie dieses Wort in meinem Kopf hallte. Ja, Tot, er würde nie mehr weider kommen. Nie mehr wieder würde ich durch seine perfekten Locken wuscheln können. Nie mehr mit ihm gemeinsam lachen. Nie mehr mit ihm kuscheln. Er war einfach weg! Und er hatte sich noch nicht einmal von uns verabschiedet! Naja, irgendwie auch klar, sont hätten wir ihn ja aufgehalten. Jetzt erst bemerkte ich, dass ich schon immer Recht hatte, Harry hatte sich zurück gezogen. Zurückgezogen um zu STERBEN! Ich konnte es immer noch nicht fassen.
Als erster von uns hatte sich Liam gefangen. Er sagte nun: "OMG! Harr.. Harr...Harry... is.. is... ist.. to.. to.. to.. tot! Wir müssen mit Simon reden. Wir müssen das Interview absagen. Wir brauchen jetzt erstamal Zeit für uns!" Wir alle nickten nur und weinten weiter vor uns hin. Na das konnte ja was werden, wie lange würden wir wohl nur so umher sitzen und weinen, wie lange würden wir brauchen um Harry's Tod zu verarbeiten. Bei dem Gedanken begann ich wieder mehr zu schluchtzen und Niall nahm mich in seinen Arm, aber es war nicht das selbe wie bei Harry. So wie Harry mich umarmte würde mich NIEWIEDER wer umarmen. und dann wusste ich es. Wir würden wohl nie über Harry hinweg kommen, er war einfach viel zu wichtig für uns!
Wir riefen noch Simon an, der mindestens genauso geschockt war wie wir und beschlossen dann uns den Song von Harry anzuhören.
Als wir diesen hörten, begannen wir nur noch mehr zu weinen! Danach legeten wir uns alle ins Wohnzimmer, wo wir die ganze Zeit aneinandergekuschelt dasaßen und weinten. Keiner wollte nun alleine sein, wir wollten einfach gemeinsam trauern. Nebenbei liesen wir Harrys Song in Endlosschleife laufen, um seine Stimme zu hören. Wir saßen so bestimmt die ganz Nacht. Doch irgendwann, als es draußen bereits wieder heller wurde, stoppten meine Tränen, ich hatte wohl schon zu viel geweint, aber konnte man überhaupt ZU VIEL weinen?! Naja, auf alle Fälle fielen mir dann die Augen zu und ich fiel in einen unruhigen Schlaf und ich träumte, wie konnte es anders sein, von HARRY.
_______________________________________________________________________________
Hallouu...
Hier wieder ein Chappi von mir! Bitte Kommi und Vote! und der erste Kommi bekommt weider die Widmung!
Xx Tschulie_Horan
DU LIEST GERADE
Styles Diary - Larry Stylinson FF
FanficHi, ich bin Harry Styles und das hier ist die Geschichte von meinem Tagebuch, das ich geschrieben habe, bevor ich mich dazu entschlossen habe mich in den Tod zu stürzen! Wenn du dich jetzt fragst warum sich ein beliebter Frauenschwarm und Mitglied d...