Kapitel 6 (Wattpad)

113 8 4
                                    

Wattpad was würden wir nur ohne dich machen?! Naja wir würden nicht verblöden!!
Hier kommen die DÜMMSTEN und NERVIGSTEN Wattpad Momente! VIEL SPAß!

-Wenn man auf die Kategorie FanFiction geht kommen NUR 1D oder Tardy FF's. Ich meine WIESOO?! Justin Bieber ist auch sehr beliebt (ich haaase ihn-- Meine Meinung also verurteilt mich nicht!)

- Der Protagonist die Pritagonistin verliebt sich immer in den heißesten Typen der Schule und der heißeste Typ der Schule verliebt sich in sie (DAFUQ Leute die Schule ist voll mit Jungs wieso immer der eine auf den alle stehen?!)

-Die Hauptperson ist in solchen Situationen wie 'entführt' 'vergewaltigt' 'gefoltert' immer total chillig . Oder wenn ein Mörder vor ihnen steht fallen ihenen immer die bestem beleidigsten Sprüche ein. UND DEREN GEDANKEN ERST. In solchen Situationen denkt man nicht daran wie süß der Mörder vor einem ist. Man denkt sich Fuck wie komm ich hier raus!

-Der/Die Hauptperson bekommt immer die besten Stunts hin und kommen immer mit dem Leben davon. Der beste Freund die beste Freundin kann sterben ist ja eh egal!

-Immer wenn ich ne Vampiergeschichte anfange kommt 1D vor.... LEEEUTE ich will ne stink normale Fantasy Vampiergeschichte ohne ne Boy Band (die ich übrigens auch nicht mag...) Sucht euch andere Leute aus bzw. Andere Namen!

-Ich persönlich mag solche Geschichten nicht in denen alles sehr sehr schnell geht z.B.: -Wird entführt-verliebt sich sofort-Familie erfährt davon-Familie findet es ohne Kommentar supi ...HAPPY END!
-.-

JA das war es mal wieder. Wie steht ihr zu solchen Sachen?! Schreibt uhr selber an einer Geschichte?!
ACH JA! DAS SOLL GEGEN NIEMANDEN BELEIDIGEND SEIN! ES IST MEINE EIGENE MEINUNG WENN IHR DAS NICHT SO SEHT DANN IST DAS HALT SO!
Eure
Sarah

Was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt