Ich.bin.Dumm

52 7 40
                                    

So ich habe gerade gemerkt das ich mindesten zweimal getaggt worden bin und es nicht gemerkt habe. *Facepalm*

Naja die Liebe 
hat mich vor langer langer Zeit einmal getaggt in ihrem Tag Buch und ich habe das Übersehen!
Aber nun beantworte ich ihre Fragen! Muahahahahahaha


1.Welche Sportart findest du Sinnlos?
Yoga... Das ist in meinen Augen kein Sport!

2.Was ist deine Lieblingszahl?
4 Wieso auch immer

3.Nenne schnell ohne Nachzudenken 4 Eigenschaften von dir:
hilfsbereit lustig faul kreativ

4.Was geht dir gerade durch den Kopf?
Pink Fluffy Unicorns dancing on Rainbows...

5.Lachst du, weinst du oder bist du gerade neutral?
Ich weine.....vor lachen (Skype gerade mit einer Freudnin)

6.Welche Sprachen könnt ihr sprechen?
Ich weiß jetzt nicht wer IHR ist aber ich kann Englisch, Deutsch und Französisch.

7.Würdest du gerne fliegen können? Also mit Flügeln?
JAA just like "I BELIEVE I CAN FLYYYYYYY "*krach gegen Baum*

8.Ich weiß das du gerade diesen Satz  liest!
Und ich weiß das, DAS keine Frage war!


9. Wenn ihr dir Möglichkeit hättet alles zu tun was ihr wollt, was würdet ihr als erstes tun?
Bei rot über die Ampel gehen

10.Hört ihr gerade Musik?
Ich hab Kopfhörer auf Skype und denk mir wieso ich eigentlich nur meine Freundin höre,...Danke für das Erinnern!

11.Stell dir vor du wurdest von irgendwelchen Typen entführt. Du sitzt hinten im großen Kofferraum eines großen Autos und deine Hände sind gefesselt und dein Mund ist zugeklebt. Was würdest du tun?
Weiter da sitzen? Ich meine was soll ich groß tun? Auch wenn man immer so sagt ich werde mich wehren und herumschlagen und so wirst du in Wirklichkeit eeetwas sehr viel anders Handeln und mehr angst haben.

12.Redet ihr während eines Fußballspiels zu Hause viel, wenig oder gar nicht wenn das Spiel gerade spannend ist? Und warum?
Wir schauen selten Fußball und wenn reden wir kaum. Das machen wir bei Filmen und beim Fernsehen generell immer so. Wir wollen schließlich hören was gesagt wird!

13.Letze Frage! Fragezeichen oder Ausrufezeichen?! Und warum?
Fragezeichen! Weil man das so schön zeichnen kann und es geschwungen ist und weil es an etwas Mysthisches erinnert wieso auch immer!


 

Ich tagge jetzt niemanden, weil ich schon genug Leuten auf die nerven gegangen bin aber eine Aufgabe an ALLE Leser die da mitmachen wollen! Schreibt eure Antworten zu den selben Fragen in die Kommentare!

Eure FrauGaladriel (Sarah)


 


 


 


 

Was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt