Dieser Moment wenn...
du lieber alles fallen lässt als 2x zu gehen
dich dein Zahnarzt etwas fragt, während du den Sauger noch im Mund hast.
man im Laden nichts kauft, an der Kasse vorbeigeht und sich fest vornimmt nicht kriminell auszusehen.
du durch ein Spinnennetz läufst und plötzlich Tea-Kwon-Do kannst.
man so heftig lachen muss, dass kein Ton raus kommt und man wie ein behinderter Seelöwe dazu applaudiert.
in der Schule, wo alle anfangen zu schreiben und du nicht weißt, was du gerade machen sollst.
dein Download auf 99% stehen bleibt.wo man eine bestimmte Sache nicht finden kann, ganz fest überzeugt ist, dass es jemand geklaut hat und es dann dort findet, wo man es zuletzt abgelegt hat.
man sich verabschiedet und dann doch in die gleiche Richtung läuft.
du auf fünf Mal auf dein Handy schaust um zu sehen wie spät es ist, es aber immer noch nicht weißt.
man am Schluss eines Aufsatzes immer hässlicher und schneller schreibt.
man in der Nacht die ganze Zeit denkt, man wird beobachtet o.O
man Kopfhörer im Ohr hat und erst eine halbe Stunde später merkt das man gar keine Musik hört.
man bei der Kassa steht und merkt man hat zu wenig Geld mit dabei.
alle nur aus einer Flasche trinken können und du dir denkst ob die alle zu blöd dafür sind oder ob das nur Gruppenzwang ist.
bei einer roten Ampel stehst und es kaum Autos fahren und du dir nur denkst ich bin ein guter Bürger ich bleibe trotzdem stehen!
du meinst etwas schlau hinzulegen damit du es sofort findest und es dann erst nicht findest.
du dein Handy in der Hosentasche nicht findest und dann den größten Schock deines Lebens bekommst und dann merkst das es in der anderen Hosentasche ist.
du an der Kassa stehst und im ersten Moment deine Geldbörse nicht findest und du dir denkst das du jetzt verkackt hast obwohl du sie eh schon gefunden hast.
dir bei einem Aufsatz Worte fehlen und du überall Adjektive dazwischen- quetscht.
du ein gutes Gefühl bei einem Test hast und es dann der schlechteste ist den du je hattest.
du als einzige/r die Antwort weißt.
du denkst das du die schönste Zeichnung in der Klasse haben wirst und dann mehr als die hälfte schöner gezeichnet hat als du.
du nach dem ersten Satz in einem Aufsatz keinen Bock mehr hast.
du die Zeit am Abend übersiehst und somit erst um 3 oder 4 Uhr in der Früh schlafen gehst und somit nur 3- 2 Stunden schlafen kannst.
du bei deinen lieblingsfilmen jedes Wort mitreden kannst.
du in der Öffentlichkeit abgehen könntest, weil du gerade dein Lieblingslied hörst.
du deinen Lieblingsschauspieler auf einem Werbeplakat siehst und vollkommen ausflippst.
dein Handy mitten in der Stunde vibriert und du hoffst das es der Lehrer nicht gehört hat.
ein Handy in der Öffentlichkeit mit dem dümmsten Klingelton klingelt und du trotzdem voll dabei abgehst.
du deine Station wegen einem Buch verpasst hast.
du keinen Platz mehr für deine DVDs mehr hast.
du ein Wort falsch schreibst, es verbesserst es aber wieder falsch schreibst und nachdem du das wieder verbessert hast wieder und wieder und wieder falsch schreibst (besonders lustig mit Kulli oder Füllfeder und Tintenkiller)
deine Füllfeder ausrinnt und du an den Händen wie ein Schlumpf aussiehst.
du nicht verstehen kannst das jemand deinen Lieblingsfilm nicht mag.
du Sushi nur einmal richtig aussprechen kannst und dann den ganzen Tag nur noch Schuschi oder so sagst.
du den Mistkübel immer wieder verfehlst aber dann zu faul bist das zerknüllte Papier aufzuheben und es somit schaffst das dein Mistkübel leer bleibt.
du als kleines Kind einmal fast einen Regenwurm gegessen hast... nein? Hab das nur ich einmal fast getan? OH....
du satt zu lernen nur YouTube schaust oder ein Buch deiner Wünsche liest.
du merkst das das Kapitel zu Ende ist.... öhm ja... WIR SEHEN UNS IM NÄCHSTEN KAPITEL!
DU LIEST GERADE
Was auch immer
HumorHier lasse ich meinen Gedanken einfach freien lauf! Ihr könnt mir hier fragen stellen wenn etwas bei euch schief läuft oder wenn ihr irgendwo Hilfe braucht. Ich werde sie gescheit aber auch Humorvoll beantworten. Also viel Spaß beim lesen! I'm out!