Ja ein Danke ~Ironie lässt grüßen~ an Eisendorn welche mich zurück getaggt hat..... -.- na dann mal los....
1)Steht ihr auf Kitsch?
Wenn mit Kitsch Schnulze gemeint ist.... NEIN! GO away with that shiat!
2) Wenn ihr in Mittelerde leben würdet, wo würdet ihr leben und als was?
Ich würde im Wald als Waldläuferin leben (also eigentlich als Elbin)
3) Schild oder Schwert?
SCHWERT! weil.... Baum
4) Oben oder Unten?
Äh.... Unten?!
5)Kili oder Fili?
Kili,.... ich mag Filis Bart nicht so XD aber das ist auch schon wieder der einzige Grund ^.^'
6)Beste Methode um den Schul-Arbeitstag zu überstehen?
Äh.... Musik! Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht aber wenn ich in der Früh ohne Musik in die Schule fahren muss,.... geht mir JEDER auf die Nerven!
7)Was ist wichtiger Freunde oder Familie?
Familie! Weil die kenn ich schon von anfang an und bei denen weiß ich das ich ihnen vertrauen kann. Wenn man streit hat kann man nicht einfach sagen. " Ja du gehörst nicht mehr zur Familie!"
8)Über was könnt ihr am besten Lachen?
Wenn ich irgendwo auf die Fresse fliege. Bzw. wenn ich wieder mal gegen eine Glastür oder Stange renne!
9) Halbleer oder Halbvoll?
Halbvoll,... immer positiv denken! (?)
10)Was ist direkt neben euch?
Links: Pringles Rechts: Mein Federpenal
11) Was ist unter eurem Bett?
Kisten..... die ich noch ausräumen muss aber ich hab keinen Bock dazu.
12) Was verbindet ihr mit dem Wort Schokolade?
ZU VIEL! Ich mag pure Schoko nicht sry. Genauso wie ich kein großer Fan von Nutella bin.... aber wenn man so kleine Snacks mit Nutella macht ist das echt lecker! Heißt Schokolade und so verwende ich eher zum BAAAACKEN!
13)Lieblingsfilmzitat?
Echt jetzt? Keine Ahnung?!
"Anderson sein sie leise sie senken den IQ der ganzen Straße" by Sherlock Holmes oder "Zwillingsbruder Winitouch, Blutsbruder Ranger. Zwillingsbruder Blutsbruder" by Abahachi (von "Der Schuh des Manitu") oder "Ich und tot? Kommen Sie dass ist sowas von zwei Jahre her" by Scherlock
Watson: "Zitat?" Scherlock: "Nicht tot"
So da ich nicht so viele Leute auf Wattpad kenne und ich die auch nicht nochmal nerven möchte Tagge ich niemanden. GLÜCK GEHABT LEUTE! Aber an alle Leser von diesem Buch eine Aufgabe an euch! Beantwortet die Fragen die mir Eisendorn gestellt hat in den Kommentaren. Würde mich freuen zu lesen wie ihr so dazu steht!So und da ich euch jetzt schon zum zweiten Mal mit sowas hier genervt habe kommt dann auch schon ein Kapitel mit .... Sachen?! Ja gut bis später!
DU LIEST GERADE
Was auch immer
HumorHier lasse ich meinen Gedanken einfach freien lauf! Ihr könnt mir hier fragen stellen wenn etwas bei euch schief läuft oder wenn ihr irgendwo Hilfe braucht. Ich werde sie gescheit aber auch Humorvoll beantworten. Also viel Spaß beim lesen! I'm out!