Wattpad Fails

80 8 1
                                    

Keine Großen erklärungen!

# 1 Wenn der Schreiber wie du als 10 Jähriger schreibt. Mal ehrlich, hab ihr euch mal Aufsätze von euch von damals durchgelesen? Die schreiben genau so!

#2 Wenn die Story zu schnell geht! Ea ist gerade voll spannend und du willst das es so weiter geht und dann.... puff und alles weg. Du willst dann eigentlich auch nicht mehr wissen wie es weiter geht.... (._.)

#3 CLIFFHANGER! Grrrr.... wieso macht man sowas?! Ur cool ur spannend und so und dann BUCH ENDE! THE END! AUS VORBEI!!

#4 Die Story is voll cool, doch es gibt bisher nur wenige Kapitel. Ach ubd das letzte mal wurde geupdatet am was weiß ich 2010 (._.)

#5 Wenn sich die entführte Person in den Entführer verliebt. Ich meine im ernst...das würde im echten leben auch nicht passieren! Noch dazu nicht nach 5 Stunden!!!

#6 Es gibt eine Fanfiction Abteilung und wenn man da daruf geht.... FINDET MAN NUR 1D UND JUSTIN BIEBER!. No I don't like them! Trotzdem wird Wattpad von ihnen bevölkert!

#7 Die meisten Vampier geschichten haben ebenfalls mit 1D zu tun!(._.)

#8 in jedem Wattpad Fail buch geht es NUR um 1D und Chantal?!

#9 Wenn eine Geschichte nur einmal spannend ist und dann nie wieder. I mean really.... why!?

#10 Wenn eine Geschichte zu langwierig wird....ugh langweilig!

#11 Wenn es ein zu langes Info geschwafel gibt! Also ich les mir sowas selten durch ^-^'

#12 Wenn man nur den Prolog lesen muss um alles zu wissen

#13 Wenn man jeden Schritt vom tag genaustens erklärt bekommt aber wenn es spannend wird..... nein keine genauen beschreibungen. Mit zu viel fantasie kann man sich vielleicht etwas vorstellen

Ja das wars fürs erste mit dem kapitel. Dies sollte nicht beleidigend gegenüber Leuten sein!!! Ich hab das alles schon mal erlebt und weiß nich mehr wann also fühlt euch nicht angegriffen! Danke ♥
Eure Sarah!



Was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt