Jo ich wurde von Frerina getaggt. Danke daran..... äh ja... also hier erst einmal das ganze TRARA von regeln und so was halt XD
1. You must post all rules (Du musst alle Regeln posten)
2. You must tag 13 People (Äh ja du musst 13 weitere Leute taggen)
3. Each Person must answer 13 questions (jede Person muss 13 fragen beantworten)
4. Answerthe questions assigned to you and make new questions for the tagged People (ja beantworte halt die fragen und stelle dann neue fragen an die die du getaggt hast... könnt ihr englisch?)
5. Tags back are allowed (Ja ihr dürft auch zurück taggen)
6. You must finish it in a week (Du musst das ganze im Zeitraum von einer Woche gemacht haben)
7. Be creative with the title (Sei mit dem Titel kretiv,... deshalb hab ich das Kapitel "Getaggte Gurke" genannt.... KREATIEV!!)
1) Lieblingstier?
Katze oder Kolibri
2) Lieblingsbuch?
Young Sherlock Holmes
3) Nenne drei Sachen die du hasst:
Äh... Das warten auf einen neuen Teil von Film/Buch/... ; Das Leute sich cool finden weil sie andere beleidigen, unterste Schublade Leute! ; und äh... wenn Leute mich zu spoilern!
4)Winter oder Sommer? Warum?
SOMMER! Erstens weil ich im Sommer Geburtstag habe und zweitens, weil Winter kalt! (DEUTSCH!!)
5)Wenn du eine Pflanze wärst, welche wärst du?
Orchidee, ich mag diese Blume ^.^
6) Lieblingsfigur?
Aktuell,... Sherlock Holmes
7)Bagginshield? Ja? Nein? Vielleicht?
NEIN!! Ich mag solche Shippungen (?) nicht!!
8)Wann hast du dein erstes Smartphone bekommen?
Erste Klasse Gymnasium also mit 11 (?) keine Ahnung...
9) Magst du Schmuck? (Kette, Armband, Ring...) Wenn ja warum?
Ich bin kein all zu großer Fan davon, ich trage Schmuck eigentlich nur zu Anlässen zum Beispiel wenn ich wo eingeladen bin.
10)Mir fällt nix mehr ein! Lieblingswort?
Hat man sowas?! Äh.... "Verdammt" keine Ahnung...... XD also "Verdammt" war jz das Wort XD
11)Sänger/Sängerin die du nicht leiden kannst?
JUISTIN BIEBER.... go away. leave me alone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12)Vegetarier?
Nö...
13)Lieblingszitat?
Öhm... "Nur mehr ein Tag dann ist Morgen" (by Davis Schulz) oder "Shut up, you were thinking thats annoying" (by Sherlock Holmes) oder "Anderson hören sie auf zu reden, Sie senken den IQ der ganzen Straße" (by Sherlock Holmes)
Phu geschafft! Nihihihiiii jetzt darf ich Taggen!!! ICH TAGGE:
So an die Leute die ich getaggt habe.... WEHE IHR TAGGT ZURÜCK!!!! So nun kommen die 13 Fragen an euch.... ich gebe mir mühe!
1)Bist du Ordentlich oder eher unordentlich?2)Betreibst du Sport? Wenn ja welchen?
3)Lieblingsfilmcharakter?
4) Apple oder Samsung oder was ganz anders?
5) Lieblingsfarbe?
6) Was ist dein Lieblingslied?
7) Welche Musikrichtung hörst du?
8) Lieblings Schulfach?
9) Berufswunsch?
10) Shipst du gerne?
11) Youtube oder TV? Wieso?
12) Welches exotisches Haustier hättest du gerne? Wieso genau das?
13) Wie oft hast du schon Handy gewechselt? Wieso, was ist passiert mit den Vorgängern?
EURE FRAUGALADRIEL (SARAH)
DU LIEST GERADE
Was auch immer
ЮморHier lasse ich meinen Gedanken einfach freien lauf! Ihr könnt mir hier fragen stellen wenn etwas bei euch schief läuft oder wenn ihr irgendwo Hilfe braucht. Ich werde sie gescheit aber auch Humorvoll beantworten. Also viel Spaß beim lesen! I'm out!