Oneshot 1 - Wie ein Bruder {Newt}

14.3K 335 26
                                    

Newt:

Ich und Newt standen nun schon einige Zeit da und sahen uns nur an. Seine verwuschelten Haare standen ihm so gut. Er lächelte leicht, doch ich sah nur veträumt in seine Augen. Außen Haselnussbraun und nach innen Schoko-braun. Die Sonne war schon am Unter gehen und das Labyrinth war schon lange zu.Mein ganzer Körper kribbelt als würden Ameisen darüber laufen, als Newt mir tief in die Augen schaut. "Newt....", flüstere ich ihm zu. Ich sah nur wie sich ein breites grinsen über sein Gesicht zog und er mich leicht in die Seite kniff. Ich stieß in Gekicher aus und ich spürte die Mauer des Labyrinths hinter mir. Er stützte sich mit der einen Hand an der Mauer rechts von meinem Kopf an und sah mich wieder mit diesem Blick an. Dieser Blick der erneut ein kribbeln verursachte. Ich verlor mich in seine Augen und vergaß alles um mich herum. Ich drückte mich gegen ihn und er umarmte mich fest. Sein Körper war so warm. Ich löste mich leicht von ihm und sah ihn dann wieder an. Ich lege eine Hand an seine warme Brust und er kommt mir langsam immer näher. Ich spürte wie schnell sein Herz pochte, doch im Gegensatz zu meinem war das gar nichts. "Ria...", flüsterte er. Ich konnte seinen heißen Atem an meinen Lippen spüren. Unsere Nasenspitzen waren schon zusammen gestoßen. "Newt...",fing ich wieder an, "du bist für mich wie ein Bruder...." Newt grinste leicht:"Ich will aber nicht dein Bruder sein... Könnte ich sonst das hier tun..?" Langsam legte er seine weichen Lippen auf meine.


So das war hier jetzt nur ein sehr kurzer Oneshot - längere kommen noch, liegt nur daran das ich grade nicht so viel Zeit hatte


Maze Runner ~ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt