Wieder mal für die Liebe x_Zoe_x :)
Minho:
Mit einem ohrenbetäubenden Knirschen und quietschen öffnete sich eine Luke über mir. Wo zu Hölle war ich?! Was ist das alles hier? Ich fuhr panisch mit dem Kopf herum als grelles Sonnenlicht in die Box in der ich lag herein schien. Ich kniff angespannt meine Augen zusammen und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Panik stieg plötzlich in mir hoch. Ich wusste so gut wie nichts, es schwirrten nur tausende von Fragen in meinem Kopf herum. Wer war ich?! Wie war überhaupt mein Name?! Ich war am verzweifeln als ich schließlich bemerkte das Unmengen von Jungen von oben auf mich herab sahen, es waren auch wenige Mädchen unter ihnen. Ich setzte mich auf und ein stechender Schmerz zog sich meinen Rücken herunter. Ich versuchte nicht vor Schmerz aufzustöhnen. "Oho", hörte ich eine tiefe Jungenstimme sagen und noch bevor ich etwas erwidern konnte sprang ein dunkelhäutiger groß gebauter Junge zu mir herab. Er reichte mir ohne Worte die Hand und half mir aus diesem Aufzug. Eine Strähne meines hellbraunen schulterlangen Haares fiel mir ins Gesicht und ich pustete sie weg. Ich war ganz verwirrt und hielt mir die Hand vor mein Gesicht sodass mich die Sonne nicht blendete. Vier riesige Mauern zeichneten ein kleine Lichtung ein. Ich konnte mich gar nicht richtig umschauen da reif der Dunkelhäutige:"Minho!" Ein großer trainierter Asiate lief locker in seine Richtung, er musterte mich kurz und wir sahen uns für eine Sekunde in die Augen. Dann würdigte er seinen blick wieder den wahrscheinlichen Anführer. "Kümmerst du dich bitte um den Frischling? Ich muss noch einiges mit Newt erledigen ja?" Minho wollte gerade etwas erwidern da marschierte der Anführer einfach davon. Minho legte kurz den Kopf in den Nacken und stöhnte genervt. Er stapfte einige Schritte in meine Richtung und sah zu mir herunter. "Ich bin Minho-", fing er an doch ich unterbrach ihn einfach. "Jaja das weiß ich, aber kannst du mir sagen wo wir hier sind? Warum kann ich mich an nichts erinnern?! Warum zum teufel weiß ich nicht mal meinen eigenen Namen?! Ich versteh das alles nicht!" Ich war ganz aufgebracht doch der große Junge grinste nur leicht in sich hinein, aber gleichzeitig sah er auch ziemlich genervt von mir aus;"Du stellst ziemlich viele Fragen weißt du das?" Er sah mich ausdruckslos an. Hatte der etwa nen schlechten Tag oder was? "Du scheinst mir auch nicht grad ein Typ weniger Worte zu sein, Muskelpaket.", sagte ich und er zog nur die Augenbrauen zusammen. Plötzlich rief eine raue Stimme uns zu:"Na Minho, grade kennengelernt und schon am flirten" Minho vedrehte die Augen und wir sahen in die Richtung aus der die Stimme kam. Ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen, er war etwas größer als Minho und er hatte seltsam geschwungene Augenbrauen. "Halt deine Fresse, Gally!", reif Minho ihm genervt zu und er drehte sich nur um. Eins war klar, ich mochte diesen Gally jetzt schon nicht. Schon allein seine Augenbrauen machten mich aggressiv. "Na gut, Frischling ich werd dir mal alles erklären", er setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm und machte eine Geste das ich mich zu ihm gesellen sollte. "Frischling? Seh ich aus wie ein Wildschwein Baby oder was?" Ich wusste das er kurz vorm loslachen war doch ich setzte mich dann neben ihn.
Langsam öffnete ich meine Augen doch ich kniff sie sofort wieder zu da das grelle Sonnenlicht direkt auf mein Gesicht schien. Gestern hatte mir Minho noch alles gezeigt und heute musste er wieder ins Labyrinth. Heute sollte ich bei den Hackenhauer oder wie auch immer diese Gärtner hießen. Dabei hatte ich mich einigermaßen mit Newt und Zart angefreundet. Und mit einem Mädchen mit hellblonden langem Haar. Ich setzte mich auf den Baumstamm und wartete sehnsüchtig das Minho wieder aus dem Labyrinth kam. Ohne ihn war ich irgendwie so einsam. Wir waren mittlerweile richtig gute Freunde geworden. Endlich kamen zwei Schatten aus dem Labyrinth und ich lief sofort auf Minho zu. Ich fiel ihm um den Hals und direkt flog mir ein behindertes Kommentar von Gally an den Kopf. Ich grinste ihn nur an. Mir egal ob ich ihn etwas bedrängte oder so. Er fuhr mit seiner Hand durch seine Schweiß verklebten Haare. Mein Herz begann plötzlich ganz schnell zu pochen. Ich war ihm noch nie so nahe gekommen. Ich sah ihm direkt in die Augen, unsere Nasen standen schon fast aneinander. Vielleicht ging das zu schnell....aber ich genoss seine Nähe. Ein lächeln huschte ihm über die Lippen und mir wurde ganz warm. Er schlang einen Arm um meine Taille und sah mir tief in die Augen. Unsere Gesichter waren so nah das ich jedes Detail seines Gesichts sehen konnte. Ich verlor mich in seinen unendlichen Augen. "Findest du nicht das das ein bisschen zu schnell geht, Prinzessin?", fragte er mich grinsend und ich blies meine Backen auf. "Nenn mich nicht Prinzessin!", protestierte ich nur und schon lagen seine Lippen auf meinen.
DU LIEST GERADE
Maze Runner ~ Oneshots
FanfictionOne shots mit den Maze Runner boysss Wenn ihr einen OS mit euch als Charakter und mit einem der Boys wollt, schreibt entweder in die Kommentare oder per Privatnachricht: -Name -Aussehen -Charakter / welcher boyyyy - Ort (Lichtung, Brandwüste,...) -H...