Minho:
Das klingeln der Schulglocke ließ mich hochschrecken und ich zog hysterisch an Minhos Ärmel. "Man, wir müssen uns beeilen sonst kommen wir zu spät!", sagte ich nervös und sah zu Minho hinauf, der um einiges größer war als ich. "Jaja, warte ich habs gleich", er stand vor dem Automaten und sah nur gelassen zu wie der Automat seinen Ice Tea zu der Entnahme beförderte. Er zog die Trinkflasche geschickt heraus und wir sprinteten in Richtung Biologie-Saal. Wir rannten so schnell wir konnten die Treppen hoch und dabei war Minho viel schneller als ich. Wir rannten um unser Leben wie als würden wir von einem Mörder verfolgt werden. Als wir keuchend am Biu-Saal ankamen erwartete die Lehrerin uns schon mit gereizten Blick. "Minho, Eileen. Schön das ihr auch mal zum Unterricht erscheint.", sagte sie sarkastisch und öffnete ihr Buch wo sie so gesagt jeden Scheiß rein schrieb. "Ihr seid das zweite mal dieses Halbjahr zu spät. Noch einmal und ihr landet bei der Direktorin, ist das klar?" Wir nickten nur hektsich und schmissen uns dann auf unsere Tisch in der letzten Reihe. Dort saßen wir immer, hier konnte man während dem unterricht quatschen ohne das uns diese strenge Lehrerin hört. Ich seufzte und packte meine Mappe aus. "Sorry, wegen mir wurdest auch du eingetragen.", sagte Minho und sah mich schuldig an. "Ach, schon gut.", winkte ich hab und er grinste nur. Als die Lehrerin anfing wieder irgendeinen Scheiß über irgendwelche Organe zu labern lehnte ich mich mit dem Kopf auf die Tischplatte und sah Minho an. Minho machte mir nach und legte seinen Kopf ebenfalls auf die Tischplatte. Wir sahen uns ich die Augen und lächelten nur leicht. Wir waren Beste Freunde. Mehr nicht, denke ich jedenfalls. Wir kennen uns schon Ewigkeiten, und erzählten uns so gut wie jeden Scheiß. Einmal hatte ich Minho sogar geholfen einen Mädchen seine Gefühle zu gestehen. Wir machten so gut wie alles zusammen. Auch wenn wir nicht so viel gemeinsam hatten machten wir ständig was zusammen. Oft sah ich ihm und den anderen Jungs beim Basketball spielen zu oder bei jeglichen anderen Sportarten. Ich liebte es ihm zuzuschauen, und vielleicht mochte ich ihn ja mehr als er denkt. Ich verlor mich in seinen dunklen, fast schwarzen Augen. Es war wie eine unendliche Galaxie in seinen Augen. Jedes Mal entdeckte ich ein neues Detail, und jedes Mal strahlten sie noch mehr wenn ich ihn ansah.
Als die Stunde aus war hatten wir Sport. Ich und Minho gingen getrennte Wege in die Umkleide und ich zog mir eine kurze Sporthose und ein Spagetti-shirt an. Dazu Nike Sportschuhe, und aus meinen braunen brustlangen Haare band ich einen kurzen Pferdeschwanz. Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine grünen Augen stachen echt heraus und ich drehte mich einmal um die eigene Achse. Sah garnicht so schlecht aus. Voller Vorfreude trabte ich auf den Sportplatz. Draußen redete Minho grade mit Thomas und Newt. Minho hatte ein weißes Tank top an wodurch mein Blick direkt auf seine trainierten Arme flog. Er hatte echt einen gut trainierten Körper. Als er meinen Blick bemerkte sah er mich nur an und grinste. Ich kam leicht schüchtern näher. Newt und Thomas waren seine Freunde aus der neben Klasse, die kannte ich noch nicht so gut. Minho legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich. "Das ist Eileen, ihr wisst schon" Ein Kribbeln durchströmte meinen Körper als seine warmen Hände mich näher an ihn zogen. Newt und Thomas nickten nur und sahen sich kurz verstohlen an. "Und ihr seit ganz sicher das ihr nicht zusammen seit?", fragte Newt neckend und Minho zog eine Augenbraue hoch. Das tat irgendwie weh. Ich sah zu ihm und er warf mir nur einen kurzen Blick zu und legte seinen Arm von meiner Schulter. "Naja, beginne wir jetzt?", fragte er Thomas und Newt und die beiden nickten nur. Ich setzte mich wie immer auf die Bank an der Wand und sah ihnen beim Spielen zu. Heute spielten sie Basketball. Ich raufte ir durch die Haare und sah leicht zu Boden. Minho mochte mich anscheinend nur als Beste Freundin..und nicht als. Ich sah bedrückt zu ihm. Er sah zu mir und sein Blick veränderte sich schlagartig. Er spürte das mich was bedrückte, er spürte es immer. Man, ich hätte nicht zu ihm hin schauen sollen. Er lief zu mir und schmiss sich neben mich auf die Bank. "Hey, was is los?", fragte er mich ruhig und ich sah auf den Boden. Ich wusste er würde mich so lange ausquetschten bis er es herausfinden würde, deshalb wollte ich es ihm einfach gleich sagen. "Ich....naja.", ich schwieg kurz und sah dann direkt in seine Augen,"Ich mag dich mehr als du denkst..." Seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Wollte er sich lustig machen? Oder fand er das einfach lächerlich. "Du bist so süß...", sagte er nur und drückte mir schlagartig einen Kuss auf die Lippen. Mein Herzschlag sprang schlagartig in die Höhe und ich hatte das Gefühl das ich gleich explodieren würde. Anscheinend waren wir doch mehr als beste Freunde.
DU LIEST GERADE
Maze Runner ~ Oneshots
FanfictionOne shots mit den Maze Runner boysss Wenn ihr einen OS mit euch als Charakter und mit einem der Boys wollt, schreibt entweder in die Kommentare oder per Privatnachricht: -Name -Aussehen -Charakter / welcher boyyyy - Ort (Lichtung, Brandwüste,...) -H...