Oneshot 46 - Erinnerungen {Newt}

2.5K 103 9
                                    

Warnung: leicht sexuelle Inhalte


Ich ging mit schnellen Schritten über den strahlenden weißen Boden des langen unendlich scheinenden grell beleuchteten Ganges. An mir zogen Türen mit den Aufschriften A und B vorbei. Dahinter befanden sich unsere Schlafquartiere mit den anderen. Ich war in Gruppe B, doch wohlmöglich nicht mehr lange hier. Denn jeden Monat nacheinander schicken sie die anderen hoch. Jeden Monat einen Jungen in das Labyrinth von Gruppe A und jeden Monat ein Mädchen in das Labyrinth von Gruppe B. Bald wäre es soweit, bald würden sie ihn hochschicken. Mit großer Wahrscheinlichkeit schon morgen. Ich musste mich noch verabschieden, ich musste ihm noch soviel sagen. Ich warf meine hellen braunen Haare hinter meine Schultern und ging mit schnellen Schritten weiter. Abrupt hielt ich an der Tür der Bibliothek an. Ich atmete einmal tief durch und zog dann die Türe auf und trat in den schwach beleuchteten Raum. Niemand durfte mich erwischen. Niemand. Es war eigentlich bereits Schlafenszeit, aber Dr. Paige hatte mir es erlaubt. Mich zu verabschieden. Sie mochte mich am liebsten, sagte sie immer. Ich ging vorsichtig und leise zwischen den Regalen hindurch bis ich am Ende des letzten Ganges eine Silhouette eines schmächtigen großen Jungen erkannte. "Newt", flüstere ich teils fragend. "Komm her", sagte er so leise er konnte. Als ich näher kam erkannte ich das er seine Arme schon ausgebreitet hatte und ich umarmte ihn sofort fest. Ich zog seinen Duft aus Waschmittel und der Duftnote Newt ein. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und er umarmte mich so fest das mir ganz warm wurde. "Ich vermisse dich jetzt schon..", murmelte ich nur in sein weißes langärmligen Shirt hinein. Ich hörte auf mein Gesicht an sein Shirt zu drücken und sah zu ihm hoch in sein Gesicht. Seine warmen braunen Augen sahen mich so liebevoll an. Ab dem Zeitpunkt ab dem er hochgeschickt wird, wird er all hier das vergessen. Mich vergessen. Der Gedanke setzte mir einen großen Kloß in meinen Hals. "Ich will nicht das du hochgeschickt wirst", murmelte ich nur leise. Er lächelte schwach:"Denkst du ich will das?" Sein Blick lies mein Herz schneller pochen. "Warum dürfen wir uns dann an nichts mehr erinnern wenn wir ins Labyrinth kommen. Wenn wir danach aufeinander treffen sind wir Fremde, werden uns nicht wiedererkennen.", seufzte ich nur. "Es wird nie wieder, so wie es jetzt ist", fügte ich dann noch hinzu. Newt presste seine Lippen aufeinander. Er suchte die richtigen Worte um mich zu beruhigen. Doch er fand anscheinend keine. "Dann lass uns noch den Moment genießen, einverständen?", er versuchte zu lächeln. Doch er konnte nicht. Ich wusste er hatte Angst. Angst davor was ab morgen mit ihm passieren würde. Mein Blick wanderte zu Boden. "Hey-", begann er und hob sanft mein Kinn an. "Kopf hoch Prinzessin", grinste er blöd. Ich stieß ihn leicht mit meinen Ellbogen in die Seite. Er wusste das ich es hasste so genannt zu werden. Er grinste weiter schelmisch wie als würde es ihm Spaß machen mich so zu ärgern. "Hör auf so dämlich zu grinsen", sagte ich nur schmunzelnd. "Oder was? mh?", sein grinsen wurde breiter und breiter. Und mit einem Mal kam er mir näher und näher. Seine dunklen braunen Augen zogen mich in seinen Bann. Ich konnte seinen heißen Atem an meinen Lippen spüren und ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. So nahe war er mir noch nie gewesen. Seine Lippen waren nur mehr Zentimeter von meinen Entfernt. Die Situation schien sich wie in Zeitlupe zu bewegen. Dann hielt ich es nicht mehr aus, umschlang Newts Nacken und zog ihn an mich heran. Seine Lippen prallten an meine und wir begannen uns innig zu küssen. Ich schloss die Augen. Die Gefühle die ich solange zurückgehalten hatte drohten mich zu überwältigen. Mich von den Füßen zu reißen. Es entfachte ein Feuer in mir. Ich zog Newt noch näher an mich sodass zwischen uns kein Blatt mehr passen würde. Newt hob mich mit seinem kräftigen Armen hoch. Er drückte mich mit dem Rücken gegen die Wand und küsste mich immer heftiger. Ich fuhr mit meiner Hand am Hinterkopf durch seine verwuschelten honigblonden Haare und drückte seinen Kopf dadurch noch näher zu mir. Er setzte mich auf der Theke der Bücherei Ausgabe ab und unsere Lippen bewegten sich weiter Synchron. Newt lies von mir ab und drückte sanft seine Hand an meinen Hals sodass ich meinen Kopf nicht bewegen konnte. Seine Lippen küssten sanft meine Wange hinunter zu meinem Hals. Die sanften küsse lösten ein unglaubliches prickeln auf meiner Haut aus. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Er küsste sanft meinen Hals und saugte dann vorsichtig daran. Es kribbelte und seine warmen Lippen arbeiteten sich weiter über meinen Hals. Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals wenn er immer wieder abließ um mich erneut am Hals zu küssen. Newt öffnete mit einem Ruck den obersten Knopf meiner Bluse. Ich biss mir auf die Unterlippe. Newts Blick fixierte sich an meinem Lippen während er den nächsten Knopf aufmachte. Er leckte sich mit der Zunge über die Lippen, drückte mich fest gegen die Wand und begann mich erneut wild zu küssen. Seine Hand wanderte meinen Oberschenkel hinauf. Auch wenn ich meine Erinnerungen bald verlieren würde, wird dies die beste Nacht meines Lebens bleiben. Für immer.


Sorry das er nur so kurz war ich hatte nicht soviel Zeit zum Schreiben xD Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Maze Runner ~ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt