-ZWÖLF-

205 22 0
                                    

Louis POV

Grinsend liege ich in meinem Bett. Ich habe meinen Teddybär in der einen Hand und den roten Ballon von Harry, den er mir bei unserer ersten Begegnung gegeben hat, in der anderen Hand. Ich starre seit mindestens einer halben Stunde an die Decke und es spielen sich immer wieder die gleichen wundervollen Szenen von heute in meinem Kopf ab. Alle 5 Minuten fange ich an vor Glück wie ein kleines Mädchen zu schreien und muss mich extrem zurück halten um nicht in der Gegend herum zuspringen. Ich schließe die Augen um es mir noch einmal vorstellen zu können was passiert war.

Irgendwann lösten wir uns schwer atmend. Er streicht mir leicht über meine Wangenknochen. Seine Lippen sind mittlerweile angeschwollen und haben sich knall rot gefärbt. Er lehnt seine Stirn gegen meine. Ein riesiges Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Immer und immer wieder presst er seine weichen Lippen auf meine. Der Tag verging viel zu schnell. Wir redeten viel und küssten uns sehr oft. So happy war ich schon lange nicht mehr. Gleich danach sind wie in ein Kaffee in der nähe gegangen und Harry hat mir ernsthaft etwas spendiert. Das war voll süß von ihm! An dem Nachmittag sagte er mir abermals wie schön ich sei und erzählte ein bisschen über sein Leben. Ich ziehe jeden noch so kleinen Ton in mir auf. Er berichtet mir stolz von seiner Schwester Gemma, die gerade ihr Studium mit erfolg abgeschlossen hat. Auch das seine Eltern geschieden sind und er ganz in der Nähe von hier aufgewachsen ist. Dazu will er gerne mal eine eigene kleine Bäckerei haben, ganz ähnlich wo er immer noch arbeitet, seit 4 Jahren. Am Abend setzt er mich vor meinem Haus ab und küsst mich nochmals. Wow, einfach wow.

Ich greife zu meinem Handy und rufe Niall an um ihm alles zu erzählen. Nach zwei mal tuten hebt er ab.

"Hey Loubooichfickeharry" begrüßt er mich lachend und ich rolle lachend meine Augen, auch wenn er das nicht sieht.

"Hey Niallichfickeversehntlichdiefreundinmeinerfreundin!" begrüße ich zurück und bekomme von ihm nur ein genervtes brummen.

"Jetzt erzähl mir, wie war es so mit dem Riesen?" fragt er mich gespannt. Riese? Okay er ist sehr groß. Für mich sogar zwei Köpfe und für Niall nur einen. 

"Hm... Wo soll ich anfangen?" fange ich lachend an. "Wir haben viel geredet, waren Kaffee trinken, er hat mir den spendiert uuuuund wir haben uns geküsst." flüstere ich am Ende. Eine Weile ist es am anderen Ende vom Hörer nur Stille und ich frage mich ob die Verbindung so schlecht ist oder ob einer von uns versehentlich aufgelegt hat, doch ich höre ein langsames Atmen von ihm. 

"IHR HABT WAAASS?" quietscht er auf. "Seit ihr jetzt zusammen? Und wie war es den? Wo habt ihr es gemacht? Hat er dich oder du ihn als erstes geküsst?" durchlöchert er mich als wäre er ein Teenagermädchen die gerade ihre beste Freundin fragt wie das Treffen mit ihrem Schwarm war. Okay okay okay, theoretisch ist es genau das was wir hier machen.

"Vergiss das Atmen nicht! Also nochmal: Ja wir haben uns geküsst. Nein wir sind denke ich nicht zusammen. Es war echt schön! Wo? Hinter der Turnhalle am Sportplatz und er hat mich geküsst" beantworte ich alle seine fragen und hoffe das es alle waren. Während dessen starre ich auf die Decke und versuche nebenbei eine Yogaübung, die mir natürlich misslingt. Aber mal im Ernst, ich bin nicht der einzige die sich bei einem Telefonat bewegen muss.

"Wow, das ist echt mega cool. Ich freu mich für dich. Aber warte, ihr seit nicht zusammen?" frägt er nochmal neugierig.

"Nein, nein sind wir nicht."

"Hm. Schade, aber ich denke das kommt noch." lacht er.

"Und wie war bei dir das Gespräch? Hast du es wieder hin gebogen?" frage ich diesmal interessiert.

"Äh keine Ahnung... Beide sind noch ziemlich sauer aber ich denke es legt sich wieder. Morgen bin ich dann mit Julia verabredet und wir sehen weiter. Ich hab da aber etwas tolles geplant und hoffe es wird ihr gefallen. Ich koche dann für sie." erzählt er selbstbewusst. "Und beim Gespräch hat mich Nina noch ein paar mal geschlagen. Wow, das Mädel hat Power. Meinem Bruder würde sie richtig gefallen." lacht er. Ach stimmt! Niall hat ja einen Bruder. Sein zweieiiger Zwilling. Aber dieser kommt erst in ein paar Wochen zu uns an die Schule, da er Streit mit deren Mutter hatte und noch ein paar Monate bei seinem Vater bleiben wollte. Anscheinend kommt er demnächst zu uns.

"Ich hoffe auch das es bei euch wieder legt. Und das mit dem selber kochen ist eine voll gute Idee!" lobe ich ihn. "Wann kommt dein Bruder eigentlich?" 

"Danke! Und Luke kommt in eineinhalb Wochen am Mittwoch dann. Ich freue mich schon extrem. Vorallem du musst dir eigentlich nur einen zweiten Niall vorstellen vom Charakter her aber sieht nicht ganz so aus wie ich." erklärt er mir.

"Cool! Ich freue mich auch schon ihn kennen zulernen. Aber bitte nicht noch einen von deiner Sorte" scherze ich.

"Jajajajaj" lacht er.

Wir verbrachten noch Stunden lang zu schwärmen und einfach nur dummes Zeug zu erzählen. Als wir endlich auflegten bekomme ich noch eine Nachricht. Na ratet mal von wem? Von Harry! Ich setzte mich sofort auf und starre auf seinen Namen. Ich tippe darauf und muss mich zurückhalten nicht in der Gegend herum zuspringen. Was denken denn dann die Nachbarn, geschweige denn meine Eltern? 

"Es war ein echt schöner Tag mit dir! Wir müssen das wiederholen." lese ich laut vor. Oh Gott das ist mega süß! Ich kreische in mein Kissen hinein bevor mich meine Mum zum Essen ruft...







The Boys Who Cried Suicide (l.s German au) #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt