Louis POV
Zeitsprung um ein paar Wochen
Seit ihr schon mal eurer Liebe des Lebens begegnet? Wie fühlt es sich an? Ein Kribbeln durch den Körper oder wild tanzende Schmetterlinge im Bauch? Ein Gefühl von Sicherheit wenn ihr in deren Armen einschläft und eine Faszination wenn ihr euch in deren Augen versinkt und bis in ihre Mysteriöse Seele schauen könnt? Glaubt ihr, dass sich so wahre Liebe anfühlt? Lieben, wirklich und wahrhaftig lieben, bedeutet wissen, was dem Gegenüber weh tut.
Wenn ja, dann habe ich meine Liebe des Lebens in dem gelockten Wuschelkopf in meinen Armen, der gerade friedlich schläft, entdeckt. Auch wenn er nicht gerne von seiner Vergangenheit spricht hinterfrage ich auch nicht.
In den letzten Wochen bin ich seiner Schwester begegnet. Gemma, ein sehr liebes Mädchen, welches ein gewisses Strahlen in den Augen hat die jeden Faszinieren könnten und einem sofort sympathisch vorkommt. Sie könnte das perfekte Ebenbild von Harry sein, wie ich finde. Dazu hat sie noch diese riesige Hoffnung und eine ganz andere Sicht von der Welt, welches ich sehr bewundere. Nicht so eins wie meine Eltern oder irgendwelche Klassenkameraden, sondern eines das die Welt verändern will, um es ein wenig erträglicher für andere zu machen. Für mich und Harry könnte es leider zu spät sein, um von der Welt eine andere Perspektive erblicken zu können. Was der Ältere nicht loslassen kann ist das was ihn kaputt gemacht hatte. Menschen leben viel zu sehr in der Vergangenheit, haben schreckliche Angst vor der Zukunft und vergessen dabei vollkommen den Genuss der Gegenwart.
Doch mein ‚Genuss' sind die täglichen Beleidigungen, Schlägen, schrägen Blicken von anderen und ein wenig Enttäuschung von meinen Eltern, die meine Sexualität tatsächlich als Phase aufgenommen hatten. Sie dachten nach den Mobbing Attacken würde ich mich ändern. Doch kein Mensch sollte sich für andere ändern nur weil diese es wollen damit die Gesellschaft im Gleichgewicht ist. Doch beachtet immer eins, wer einen Finger auf euch zeigt, zeigt auf sich selber drei. In der Selbsthilfegruppe sagt man gerne den Spruch „Zieh dich ein wenig von der Welt zurück, aber nicht ein zu großes Stück."
Ich finde es sehr seltsam. Erst soll ich mich verkriechen, aber wenn es hart auf hart kommt soll ich plötzlich wieder kämpfen? Der Sinn dahinter sollte schlau sein, aber in der Realität ist er einfach nur dumm. Selbst wenn die Leute dort so etwas wie ich durchleben mussten, heißt es noch lange nicht dass ich diese Hölle vergessen kann und anderen depressiven Kindern helfen könnte. Warum will jemand seine Zeit vergeuden und immer wieder seinen Schmerz herausholen um anderen zu helfen? Jeder normale würde versuchen zu vergessen, wenn man mit viel Glück hier rauskommen sollte. Menschen eben. Vergeuden ihre Zeit für nichts.
Ein leichtes Brummen kommt von meinem Freund in meinen Armen. Ja ich darf endlich meinen Schutzengel meinen Freund nennen. Schön, nicht? Mit ihm könnte ich es durchhalten. Ich muss auch mit voller Stolz berichten, dass ich seit 1 ganzen Woche clean bin. Das einzige was mich echt stört ist, dass sich die Wunden zurzeit immer wieder aufreißen wenn ich zu lange am Tag eine Jeans getragen hab. Erst ein Verband der viel zu dick ist, konnte es stoppen. Um ehrlich zu sein es ist nicht nur Harrys verdienst, sondern auch der meiner Freunde. Bei dem Gedanken an sie muss ich leicht lächeln. Niall und Luke sind meine besten Freunde geworden und wir unternehmen echt viel zusammen und sie zeigen mir auch jeden Tag was Freunde eben so tun. Spaß haben. Ich hoffe mal ich nerve sie nicht. Natürlich ist da immer wieder die hochkommende Angst, die mir sagen will dass die zwei genau wie die anderen sind und mich fallen lassen werden. Selbst als die Zwillinge mir geschworen haben, dass sie es nicht tun werden, habe ich trotzdem ein mulmiges Gefühl.
Mein Hand fährt wie von selbst in die schokobraunen Locken und ich fahre mehrmals durch. Die sind sooo weich! Wieder muss ich grinsen. Auf Harry bin ich ebenfalls stolzer den je. Nicht nur, dass er ebenfalls seit einer Woche sich nicht selbst verletzt hat, er hat sogar einen seiner Prüfungen bestanden und kommt seinem süßen verrückten Traum mit einer eigenen kleinen Bäckerei immer näher. Zurzeit ist es echt anstrengend für ihn. Bäckerschule, sein Job und noch dazu muss er die Strafe für das Prügeln auf dem Schulhof machen. Noch 8 Wochen, dann hat er es geschafft mit der Strafe. Immer wenn er die Brötchen verkauft, tuscheln alle Mädchen sofort herum und es ist eine riesige Schlange und das nur bei ihm. Als wäre er ein Superstar der Autogramme vergibt. Doch nur mir gibt er diese spezielle Lächeln und glitzern in den Augen welches mein Herz flattern lässt und meine Mundwinkel bis zu den Ohren zieht. Ob ihr euch fragt was zwischen uns so gelaufen ist wenn wir alleine waren? Bis jetzt nur gekuschelt und kleine Küsse ausgetauscht. Auch wenn Harry höchstwahrscheinlich die ein oder anderen Erfahrungen gemacht hatte, wartet er. Er wartet bis ich bereit bin und ihm voll und ganz vertraue. Ich verstehe generell die ganzen Bücher oder Filme nicht, wo die sich Liebenden zusammen kommen und eine Woche später Sex haben können. Ich meine im wahren Leben ist das nicht so! Vielleicht bei irgendwelchen Schlampen, aber nicht bei normalen Leuten! Okay ich gebe zu, ich hatte schon viele Fantasien wie wir es auf seinem Bett miteinander trieben. Ab und zu auch ein ganzer Traum davon. Viel zu peinlich wenn Harry mein Gestöhne im Schlaf mitbekommt. Geschickt schiebe ich es auf den Schnupfen der zurzeit wieder im laufe ist. Bei meinen Eltern melde ich mich ab und zu wieder. Zwar sehr wenig, da meine Mum und ich noch nicht geredet haben, seit ich ihr meine Gefühle zu dem Älteren gestanden hatte. Selber schuld...
________________________
Im Prolog findet ihr den neuen Trailer zu diesem Buch! Ich hoffe er gefällt euch. Viel Spaß weiterhin! :) -Ju
DU LIEST GERADE
The Boys Who Cried Suicide (l.s German au) #Wattys2016
FanfictionManchmal schickt Gott Schutzengel auf die Erde, die kaputten Menschen helfen sollen wieder glücklich zu werden. Doch was passiert wenn einer dieser Engel selber kaputt ist? Was passiert wenn der Schutzengel seinem Schützling hilft, aber es nicht...