DAY 9 '2'

7.2K 174 22
                                    

DAY TIME

Alex konnte die Vibration von Schritten auf seiner hoch sensitiven Haut spüren
Und auch seine Ohren reagierten auf Marcus' tiefe Stimme als dieser diese erhob, doch voller Enttäuschung musste Alex feststellen, dass Marcus gar nicht zu ihm sprach.

"Nummer 1 ist auf dem Endstadium. Nummer 2 bei 45 aber unterschätzt ihn nicht" ,lachte Marcus und Alex zuckte kurz zusammen. Er konnte die Vibration von Marcus' Stimme auf seinem ganzen Körper hören und hatte den Drang dazu, ihm zu antworten, weshalb er seinem Drang auch nachging.

"Ma - Marcus!?"

Alex konnte ein kleines Kichern vernehmen, aber es hörte sich nicht nach Marcus' Stimme an, die kicherte, außerdem kicherte Marcus nicht.
Laute Schritte kamen auf Alex zu und irgendwie wusste Alex, dass nur eine Person auf ihn zuging und diese Person war nicht Marcus, was ihn in leichte Panik versetzte.

"Die Augenbinde?" ,fragte eine noch dunklere Stimme als Marcus sie hat. Der Besitzer dieser Stimme nahm Alex' Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen. Langsam fuhr der Fremde mit dem Daumen über Alex' Unterlippe, was Alex zucken ließ und ein Stöhnen seine Lippen verließ.

Alex wollte so gar nicht auf den Fremden reagieren und wollte auch gar nicht von dem Fremden angefasst werden. Irgendwo in Alex Kopf, wollte er, dass nur Marcus ihn anfassen durfte.

"Kommt ab" ,nun war es wieder Marcus' Stimme die Sprach und Alex' Körper reagierte ausgiebig auf seine dunkle Stimme.

"..." ,Alex formte Worte mit seinem Mund, schaffte es jedoch nicht einen Ton aus seiner Kehle zu bekommen.

"Was?" ,fragte die Fremde Stimme und zog Alex' am Kinn höher.

"K-Kommen" ,hauchte Alex.

"Kommen? Was kommen?"

"I-ich will kommen" ,schluchzte Alex nun.

Ein selbstgefälliges Lachen entwich dem Mann der vor ihm stand und sein Griff um Alex' Kinn wurde härter, bevor er Alex' Kopf von einer Seite zur anderen drehte.

Alex biss seine Zähne zusammen und versuchte sich aus dem Griff des Fremden zu befreien.

Plötzlich verspürte er einen leichten Druck an seinem Hinterkopf, bevor ein stechendes Licht seine Augen traf und die Augenbinde zu Boden viel. Schmerzlich kniff Alex seine Augen zusammen und versuchte diese vor dem Licht zu schützen.

"Ben!" ,schimpfte Marcus und schwere Schritte kamen auf Alex zu, diesmal war er sicher, dass es Marcus' Schritte waren.

"Was denn? Du sagtest doch, die Augenbinde kommt ab!" ,beschwerte sich Ben und sah Marcus spielerisch Vorwurfsvoll an, bekam dafür nur eine Grobe Hand von Marcus, der ihn wegschob und sich zu Alex hockte.

Nachdem Ben von Alex weggeschoben wurde, war Alex in sich zusammengesackt und atmete stark in einer Mischung aus Stöhnern. Langsam traute er sich auch wieder seine Augen zu öffnen, musste jedoch stark blinzeln und sah erst schwarz, bevor er wieder normal sah.

Seine Tränen, die nicht einmal stoppten, flossen nun noch stärker und mischten sich mit seinem Speichel und seinem Schweiß. Sein Haar klebte an seinem Gesicht und war klatschnass.

"Willst du kommen?" ,Marcus fragte.

Er nickte.

"Willst du mich in dir drin'?" ,Marcus fragte.

Alex biss sich auf die Lippe und senkte kurz seinen Blick, bevor er seinen Kopf schüttelte. Oh er wollte Marcus so dringend in sich drinnen, doch sein Wille war noch nicht gebrochen.

"Dann werde ich dir deinen Wunsch erfüllen" ,sagte Marcus und stellte sich wieder auf.

Alex war enttäuscht, hatte aber nicht vor, dies zu zeigen und starrte so, einfach geradeaus.

Marcus schnippste und sagte mit seinem gefährlichen Befehlston: "H! Komm!"

"H ist meins, der hört nur auf seinen Meister" ,lachte Ben und rief nach einem erwartenden Blick von Marcus, sein Haustier herbei.

Alex' Augen erblickten einen dunkel häutigen Mann, der wie verrückt aussah. Die schwarzen Augen von H klebten an Alex und wichen nicht einmal von seinem Antlitz ab.

H krabbelte auf allen Vieren zu Ben und schmiegte sich an sein Bein. Doch sein Blick warnoch immer an Alex geheftet.

Alex wusste irgendwie, dass er sich vor H fürchten musste und vor seinem gierigen Blick. Und aus dieser Angst heraus verkrümmte sich Alex nur noch mehr und machte sich kleiner.

"Ich werde nicht in dir sein, aber dein neuer Freund hier. So wie du wünschst" ,Marcus lachte und nickte Ben zu, dieser schob H mit seiner Hand an dessen Kopf von seinem Bein in Richtung Alex und ließ ein "Geh" von sich hören.

Alex wimmerte, sobald H sich zu ihm bewegte und zielsicher anstrebte. Als ob es ihm helfen würde, drückte Alex seinen Kopf so weit weg wie nur möglich.

"N-Nicht" ,stöhnte Alex, doch irgendwie schien sein Gestöhne nur den gegenteiligen Effekt bei H zu zeigen und dieser antwortete mit einem weiteren Stöhner.

H blieb vor Alex stehen und drehte den schlaffen Körper des erregten Mannes so um, dass sein Hintern direkt vor seinem Gesicht war.

Zwei Fäden schauten aus diesem heraus, diese schienen mit den Bällen zusammen zu hängen, also schaute H seinen Meister fragend an, ob er die Bälle drin' halten sollte oder Alex von diesen befreit sein sollte. Doch Ben antwortete nach einer kurzen Frage zu Marcus, ob Alex von diesen befreit werden sollte, gab er H zu verstehen, das alles so bleiben sollte, wie es war.

H nickte.

Er drückte sein Gesicht zwischen Alex' beide Pobacken und atmete den lüsternen Duft tief ein. Alex stöhnte daraufhin erschrocken und versuchte seine missliche Stellung mit seinen Armen auszugleichen, doch er bekam seinen Oberkörper nicht hoch, wodurch sein Hintern zwar in der Luft hing, aber sein Kopf auf dem Boden lag.

Nun leckte H ausgiebig über dessen Anus und raunte leise Lustgebete in diesen.

"Du bist so feucht hier, ich mach es einfach ohne Vorkehrungen" ,raunte H und stellte sich auf. Er hockte sich über Alex und legte langsam seine Gliedspitze an seinen Eingang an.

Alex schrie kurz auf. H's Glied schien viel massiver als Marcus' zu sein. Viel härter, heißer und vorallem viel dicker.

H wusste genau, was in Alex' Kopf vorging und spielte kurz an seinem Eingang, bis er es selber nicht mehr aushielt und sein Glied in ihn eindringen ließ.

"Du bist so .... eng ..." ,stöhnte H und stieß härter und tiefer zu, bis er alles auch das letzte bisschen in Alex verstaute.

"So tief!" ,stöhnte Alex und konnte kaum noch denken. Er wollte unbedingt kommen, doch sein Penis war noch immer abgeknotet und so war es unmöglich zu kommen. Es ging gerade noch zu pinkeln aber sein Sperma war zu dickflüssig um da durch zu kommen.

"L.. Lass mich kommen... Bitte!" ,schrie Alex und bewegte - ohne es zu merken - seine Hüfte, so dass H unglaublich oft Alex' Punkt traf und diesen fast zum Orgasmus brachte.

Doch Marcus stoppte das Geschehen.

"Stopp!"

-----
A/N entschuldigt, dass meine Kapitel zur Zeit so lange dauern. Außerdem habe ich entschieden alle zwei Wochen zu Updaten aber zwischendurch auch mal neue Kapitel hochzuladen. Das liegt daran, dass ich gerade mehr Probleme habe, meine Texte auf Deutsch zu schreiben, da ich nicht mehr in der Schule sondern zuhause schreibe und ich zuhause nur Englisch spreche, übersetze ich meine Kapitel von Englisch auf Deutsch.
It's so tiring... sorry q-q

Stolen Toy〈BOYXBOY〉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt