DAY TIME
"Wo ist Objekt A?" ,fragte Marcus und leckte sich die Steak-Soße vom Daumen.
Erwartungsvoll sah er einen Mann an, der ca. 15cm kleiner als er selbst war aber dennoch sehr Stättlich gebaut und vielleicht auch muskulöser als Marcus war.
"Sorry, A ist neben der Spur. Einfach ausgerastet. Na ja, A hat jetzt erst mal Zeit sich mit seiner Strafe auseinander zusetzen, wenn es soweit ist, bring ich es mit. Solange muss H hinhalten."
"Objekt H! Schau es dir an! Es ist total zerfickt!" ,stöhnte ein sehr großer durchtrainierter Mann, der auf einen dunkel häutigen Mann zeigte.
Dieser hockte mit nur einer knappen Unterhose neben den kleineren und versuchte seine Hände, welche über seinem Kopf zusammengekettet wurden, zu bewegen.
Dabei bewegte er angespannt seine Hüfte, als würde er gerade seinen Penis in ein Loch drücken und in dieses immer wieder stoßen.
Sein riesiges Glied starrte aus seiner Unterhose raus und lauter Lusttropfen flossen aus seinem Penis.
"Ey, red nicht schlecht über H! Es ist mein Haustier! Das nächste mal, wenn du schlecht über H sprichst, wird es dich durchficken, Kurt!" ,fauchte der kleinere der drei.
"Das will ich sehen, Ben" ,lachte Kurt und ging an Marcus vorbei ins Haus, "du bist der einzige von unserer Gruppe, der Bottom ist, da solltest du bei drei Top's vorsichtig sein."
Ben blickte wütend auf Kurts Rücken, wurde jedoch von Marcus' Rücken unterbrochen.
"Wo wir schon von drei Top's reden, wo ist unsere Nummer drei, Mister Unknown?" ,fragte Marcus, so wie er sich wieder an das Steak machte.
"Der kommt später, muss noch ein Geschenk für dein Haustier abholen" ,sagte Ben und schloss die Tür hinter seinem eigenen Haustier.
Der dunkelhäutige, an Bens Leine verlor immer mehr Speichel und seine Augen rollten von einer Richtung in die andere und das ohne Pause. Er war bald an seiner Grenze, doch durch einen Penisring war es ihm untersagt sich zu befreien.
Ben kettete seinen, auf dem Boden krabbelnden, Liebling am Tischbein an und setzte sich direkt neben ihn, auf einen Stuhl. Objekt H legte seinen Kopf auf Bens Schoß und rieb sein Glied an dessen Bein.
Ben kickte gegen Hs Glied und ließ diesen ein leises Wimpern entweichen.
"I... I wanna co-" ,stöhnte H wärend Tränen aus seinen Augen quollen und wie ein Wasserfall über seine Wangen flossen.
"Behave!" ,kommandierte Ben in einem sogar noch strengeren Ton als Alex ihn jemals von Marcus hören würde.
Die beiden, welche sich in der Küche über das Steak unterhielten und wie man es am besten zubereiten sollte, setzten sich nun zu Ben an den Tisch und sahen belustigt zu, wie dieser versuchte, sein Haustier davon abzuhalten, sich mit Hilfe von seines Meisters Bein einen runterzuholen.
"Und der soll helfen?" ,fragte Marcus besorgt um seinen eigenen Schützling.
"Hundert pro" ,grinste Ben als Antwort.
"Müssen wir eigentlich auf Sinner warten? Ich will endlich Marcus' neues Spielzeug sehen!"
"Nein, Kurt. Er sagte, wir können ohne ihn Anfangen. Immerhin mag er es ja, wenn sie schon keinen Verstand mehr haben und du weißt doch, wie aufgeregt er ist endlich Marcus' Kleinen kennen zu lernen" ,lachte Ben Kurt an und spielte mit dem Strohhalm seines gerade von Marcus servierten Getränkes.
Ping
Marcus eilte zu seinem Steak und lachte es erfreut an.
"Wollt ihr Steak?" ,rief Marcus belustigt und bekam nur ein überaus sarkastisches Lachen als Antwort.
"Wir sind für die Soße zuständig, haben wir das nicht so abgemacht?" ,bekam er dann nach ein paar Sekunden als Antwort.
"Let's get started!" ,sang Marcus erfreut, sobald er das Steak vor seinen Freunden auf den Tisch knallte und darauf wartete, dass sie ihre Hosen öffneten.
"Woah! Endlich fertig?" ,fragte Marcus und schob das Steak mit einem Messer in Alex' neuen Futternapf.
"Er ist also ein Hund?" ,fragte Kurt und zeigte auf den Futternapf.
Marcus schüttelte den Kopf, zog mit seiner freien Hand eine besonders große Schublade auf und holte einen weiteren, dafür aber um so größeren Futternapf heraus und hielt ihn Kurt vor die Nase.
"Das ist ein Hundenapf. Ich hab 'ne kleine süße Katze" ,berichtigte er und ließ den Napf wieder in der Schublade verschwinden.
"Katze also. Die schwersten voll allen. Eigenwillig und mit viel Durchhaltevermögen. Hät ich mit bei dir denken können, immerhin bist du Marcus!" ,rief Ben aus und klopfte seinem Gegenüber auf die Schulter.
"Lasst uns gehen" ,verkündete Marcus um das Thema schnellstmöglich zu wechseln, damit er endlich seine Mieze wiedersehen kann.
-
"Hat sich nichts verändert hier!" ,riefen Ben und Kurt im Einklang und klopften beide gleichzeitig auf Marcus' Schulter.
"Ich versteh nur immer noch nicht, warum du mehrere Käfige hast, du hast doch sowieso immer nur ein Spielzeug und dann tötest du es nach kurzer Zeit. Wie sagst du es noch mal immer? 'Weil sie so schnell ihren Willen brechen lassen und das kein Spaß mehr macht?' Du bist unmöglich, ehrlich und jetzt rufst du uns extra um seinen Willen zu brechen. Was geht nur in dir vor?!" ,fragte Ben und zog sein Haustier hinter sich her.
"Ich liebe ihn"
Lachen. Sie lachen über ihn und er wirft ihnen einen ernsten Blick zu. Sie verstehen nicht, wie ernst es ihm ist, bis sie vor Alex' Zelle stehen und sehen, was Marcus ihm angetan hat.
"W-Was?!" ,riefen die beiden geschockt und schreckten zurück.
"Was hast du mit ihm getan? Sind das.. zwei Bälle in seinem Arsch? Welche Stufe sind die beiden? So wie sein ganzer Körper bebt, muss sein Wille doch gebrochen sein!"
"Nummer 1 ist auf dem Endstadium. Nummer 2 bei 45 aber unterschätzt ihn nicht" ,lachte Marcus und machte eine einladende Handbewegung, wärend er ihnen das Gitter öffnete.
"Ma- Marcus!?"
ーーーーー
A/N ich wollte unbedingt Danke sagen, dass ich täglich Nachrich bekomme, dass jemand für meine Kapitel voted! Auch bekomme ich sehr viele Kommentare und versuche auf diese zu antworten (auch wenn es manchmal schwer ist, dazu was zu schreiben). Außerdem habe ich neue Follower und bin wirklich Happy! Ich hab super nette Leser Σ(゚∀゚ノ)ノ