DAY 1

13.1K 270 21
                                    

Die schmerzhaftesten Kopfschmerzen, die Alex je verspürt hatte, weckten ihn diesen Morgen ohne jegliche Gnade auf. Erinnerungen an die vorherige Nacht schleichten sich in seine Gedanken - begleitet von einem tiefen Seufzen.

"Sperma, Mietze. Das ist Sperma!" ,lachte Marcus und stemmte seine Hände in die Hüfte.

Alex blickte ihn ungläubig an und merkte wie sein Magen sich drehte. Würgereflexe zeigten sich und die Übelkeit brachte die Tränen in seine Augen. Doch irgendwo in seinem Kopf wusste Alex, er dürfe sich jetzt nicht übergeben.
Immerhin stand die Option des wieder aufleckens noch in der Luft und danach würde er sich sicherlich nicht mehr einkriegen können.

"Los bedien dich, Mietze, immerhin hast du noch was über!"
Dieses Lachen war das schlimmste Lachen, welches Alex je hörte und trotz seiner Übelkeit spürte er wie sich sein Magen verkrampfte und das lag nicht daran, dass er sich gleich übergeben musste, nein, er war trotzdessen was ihm passiert war noch immer hungrig.

Sein geschockter Blick fiel nun nach unten und starrte diese pulsierende weiße Flüssigkeit umhüllt von feinstem Fleisch an. Er konnte sich schon gar nicht mehr vorstellen, wie er sich eben noch zurückhalten musste, um nicht direkt bei dem Gedanken in das fettige Fleisch zu beißen, zu sabbern.

Seine zitternden Hände führten langsam das Fleisch näher an sein Gesicht und als sich seine rechte Hand plötzlich verkrampfte träufelte ein großer Klumpen Füllung zu Boden und traf fast seine Haut - wäre er nicht noch schnell ausgewichen.

Ein kurzes Schmunzeln entwich Marcus und auf dieses antwortete Alex sofort mit einem Wimmern.

"Na los, mach schon!" ,schmunzelte Marcus und blickte erwartungsvoll zwischen Alex und der neuen Herausforderungen hin und her.

Ein flehender Blick von Alex traf ihn und ein heiseres Stottern entwich seiner Kehle.
"B-Bitte a-alles nur das!"
"Alles?" ,erwiderte Marcus, Alex nickte wiederum nur wie wild darauf.
Eine Versuchung schlich Marcus in die Kehle, die er jedoch sofort wieder hinunter schluckte.
Noch nicht! ,lachte der blonde in Gedanken, konnte sich jedoch ein Grinsen nicht verkneifen.

"Zu spät. Leck auf" ,sagte er mit kalter stählernen Stimme.
Alex versuchte erneut mit stotternden Worten und flehenden Blicken Marcus umzustimmen, doch aus all seinen Flehungen konnte man nur immer wieder ein 'Bitte' heraushören.
Die Angst hatte selbst Alex' Zunge gelähmt.

Marcus ging drohend, die letzten Zentimeter die sie noch trennten, auf Alex zu und trat mit dem Fuß dem nun heulend zusammengekauerten Mann das Essen aus der Hand, welches gegen die Wand flog und für wenige Sekunden haftete bis es langsam herunter rutschte bis es plötzlich doch mit einem dumpfen Aufprall von der Wand fiel.

Marcus' rechte Hand - seine übrigens Dominante Hand - grub sich vorsichtig in Alex' Haar bis er ihn plötzlich erbarmungslos am Schopf packte und mit dem Kopf auf den Boden donnerte.

Für wenige Augenblicke wurde Alex' Sicht schwarz und er musste einige Male kräftig die Augen zukneifen, bis er wieder etwas sehen konnte.

"Los!" ,schrie Marcus jetzt und drückte Alex' Gesicht gegen den Dickflüssigen Männer-Saft.

Voller Angst und vollkommen benommen ließ er seine Zunge zwischen seine klappernden Zähne durch und ließ sie schnell wieder zurück schnellen, sobald er das Sperma berührte.
Er kniff seine Augen zusammen, sowie die Zähne und nahm stoßende Atemzüge, welche sich wie ein Hissen anhörten.

Ein neuer Versuch - seine Zunge trat zwischen seinen zusammen gepressten Lippen ervor und leckte den weißen Klumpen auf. Der Geschmack von Sperma war nun noch intensiver und unglaublich bitter im Vergleich auf die Variante mit der Fleisch-Umhüllung.

Stolen Toy〈BOYXBOY〉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt