[kim]
Als wir so zusammen in dem Van der Band saßen war es erstmal still.
,,Versteht ihr was mit Luke los ist?", fragte Calum nach einer Weile.
,,Ich glaube, er mag Sophie", räusperte sich Ashton ,,Was meinst du, Kim?"
,,Ja, so wie es aussieht findet Sophie ihn auch toll. Sonst zeigt sie bei Jungs mehr die kalte Schulter." Abgesehen von Ben hat sie wirklich nicht viel mit Jungs zu tun.
,,Wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen.", wirft Michael ein ,,Wie wäre es wenn wir sie verkuppeln?"
,,Ja! Sie sind voll süß zusammen"
Ja, da hat Mikey recht, aber was passiert dann, wenn sie weiter touren oder wieder nach Australien gehen? Dann sitzt hier eine traurige Sophie und Down Under ein trauriger Luke.
,,Aber wie soll das werden wenn ihr wieder weg seid? Das klappt doch sowieso nicht."
,,Wir werden ja sehen. Lukey braucht mal wieder eine Freundin", meldet Calum sich, viel hatte er ja noch nicht dazu beigetragen.
,,Genau, wir werden das schon hinbekommen", meint Ashton. Überzeugt bin ich zwar nicht aber okay.
Leise gähne ich und lehne mich ein bisschen an Cal, der mit seinem Handy zugange ist. Er sitzt links neben mir, während Michael auf meiner anderen Seite an seinem iPhone Spiele spielt. Ashton hat sich in der Reihe hinter uns breit gemacht und trommelt mit seinen Fingern auf den Sitzlehnen rum.
Ich bin fast am einschlafen, da spüre ich mein Handy vibrieren. Müde fische ich es aus meiner Hosentasche und erkenne den kleinen Twitter-Vogel. Es zeigt eine Nachricht von Calum.
'Hey, nicht einschlafen, wir sind gleich da. - Cal xx'
Ich schaue zu ihm hoch und er lächelt mich an. Ich lächel müde zurück.
Dann wende ich mich wieder meinem Handy zu und scrolle ein wenig durch meine Timeline. Dabei fällt mir ein Tweet von Calum ins Auge.
One of my favourite shows we've ever played Oberhausen! You guys are too good of a crowd.
Auch Ashton war schon auf Twitter unterwegs.
Es war wirklich einer der besten Abende die ich je erlebt habe. Ich meine, das war nicht nur ein Konzert, ich habe auch noch meine Idole getroffen und sitze jetzt in ihrem Van. Das ist doch unglaublich. Ich bin gerade so glücklich.
[sophie]
Nach ein paar Minuten erreichten wir den Parkplatz der Pizzeria.
Luke parkte das Motorrad neben dem Van. Es war echt angenehm gewesen, mit ihm zu fahren.
Ich setze meinen Helm ab und steige zu erst ab, dann Luke. Ich lächel ihm dankbar zu, er erwiedert mein Lächeln.
Es ist schon sehr dunkel. Das Restaurant ist hell beleuchtet und sieht zum Glück nicht ganz so edel aus.
Die anderen vier sind auch schon ausgestiegen, weshalb wir uns auf den Weg zum Eingang begeben. Kim und ich unterhalten uns währenddessen.
,,Und wie war's mit Luke?", fragt Kim grinsend, wackelt mit ihren Augenbrauen und bringt mich somit zum lachen.
,,Gut, und wie war's bei den anderen?" , abwartend grinse ich sie an. Schon fängt sie an zu schwärmen. ,,Calum ist so süß! Ich bin fast auf seiner Schulter eingeschlafen und dann hat er mir geschrieben, dass ich nicht einschlafen soll und sein Tweet war auch voll toll."
Ich merke schon, der Abend wird bestimmt noch echt schön.
DU LIEST GERADE
these blue eyes [lrh]
Fanfiction[ON HOLD] ,,Kennen wir uns?" ,,Kannst du dich nicht erinnern?" ,,Doch, Luke." - Sophie wird von einer guten Freundin mit auf ein Konzert geschleppt, wo sie die blauen Augen, von denen sie mal geträumt hat, wieder sieht. Nach ihrem Abitur fliegt sie...