"Scheiße das kann nicht war sein! Nein Nein Nein das geht nicht" schreie ich hysterisch und rutsche langsam die Wand runter.
Als ich am kalten Fließen Boden ankomme,kann ich es nicht mehr Verhindern und die ganzen Erinnerungen kommen erneut wieder hoch.
Taylor ist der Beste Freund meines Bruders Jack. Er ist der typische Bad Boy und möchte immer nur seinen Spaß haben. Das hat er mir auch von Anfang an klar gemacht, doch irgendwie hab ich mich trotzdem in den braun haarigen gut aussehenden, Größen...Nein ich schwärme jetzt nicht von ihm. Das macht es nur noch viel viel schlimmer. Ich muss mich jetzt zusammen reißen. Trotzdem breche ich ihn Tränen aus, denn ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich bin gerade mal 21, habe kein großes Einkommen, doch die beste Arbeit der Welt. Meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Reisen, da kann ich ja schlecht ein Kind mitnehmen. Was soll ich Jack oder überhaupt Taylor sagen? Jack wird total wütend sein und Taylor würde nur wollen das ich es abtreiben würde. Ich hab richtig scheiße gebaut.
Was soll jetzt machen?
Jetzt würde ich gerne mit meiner Mum reden, doch sie ist bereits gestorben wie auch mein Dad. Ich hab nur noch Jack. Er war immer für mich da, wenn ich z. B Probleme hatte. Er war meine Ersatz Mutter wie auch Vater in den letzten Jahren. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar.Doch er wird nicht verstehen können, das ich Schwanger bin von seinem Besten Freund. Sowas geht gar nicht und das weis ich auch. Doch jetzt ist es zu spät.
Ich bemerke gar nicht das sich die Badezimmer Tür öffnet und eine Person hereinkommt. Ich nehme erst eine vertraute Umarmung wahr, die mich wieder zurück in die Realität reißt.
DU LIEST GERADE
After you
Teen FictionClaire ist eine Person, die vor allem davon läuft. Doch was passiert wenn sie in den Freund ihres Bruders verliebt ist, der aber nur seinen Spaß will. Noch dazu kommt das Sie schwanger ist - von IHM. Eine Weltreise mit spannenden Erlebnissen, wie...