Kapitel 3

79 9 0
                                    

Noch 12 Minuten.
.....

Jetzt nur noch 3 Minuten.
.....

"Guten Morgen. Es ist 7:05. Zeit zum Aufstehen. Guten Morgen..."

Bevor mein ach so netter Wecker den Satz wiederholt greife ich blind nach ihm, um ihn auszuschalten. Jedoch hatte ich nicht so viel Glück, wie ich wollte und mein Wecker flog von meiner Kommode unter mein Bett.

"Du blödes Ding!" fluche ich lautstark und begebe mich auf die Suche meines Weckers. Bis ich ihn jedoch hatte, war meine Geduld schon am Ende. "Wieso passiert sowas immer nur mir? Was mache ich falsch?" denke ich mir bloß und gehe ins Bad. Dort erledige ich meine Morgenroutine, die vorallem aus einer langen Dusche besteht. Dann noch Schminken und Haare machen und schon bin ich bereit. Da ich nicht eine bin die dafür lange Zeit braucht, war ich innerhalb 20 Minuten fertig.

Jetzt nur noch schnell Klamotten für die Arbeit raussuchen, die ein weniger schicker sind, als meine Gammlerpullover, wovon ich viel zuviele habe. Letztendlich entschied ich mich dann für eine weiße Bluse mit einem creme farbenen Rock.

Ein griff noch zu meiner schwarzen Ledertasche und schon war ich startklar. Mein Handy schmiss ich noch in die Tasche und eilte noch kurz in die Küche um mir einen Kaffee to go mitzunehmen.

Als ich soweit war schlüpfte ich ihn meine abgetretenen schwarzen Converse und eilte nach draußen.

Mit der U-Bahn fuhr ich einige Haltestellen, bis ich schließlich aussteigen musste. Ich sprintete von dort an bis in den Besprechungsraum. Denn dort war eine Besprechung angesetzt, wobei ich eingeladen war, das jedoch sehr ungewöhnlich war. Als ich 10 Sekunden vor Beginn in den Raum herein platzierte, setzte ich mich schnell auf den letzen freien Platz der noch frei war.

Mit zwei Minuten Verspätung, in dem ich mich erschöpft zurückgelehnt hatte begann der Vortrag über die neuen Marketing Vermarktung. Meine Firma möchte ihr neues Produkt, in mehreren Ländern vermarkten, bei dem ich monatelang mitgearbeitet habe. Stundenlange, wochenlange Arbeit steckt allein von mir in dem Produkt. Dementsprechend bin ich sehr stolz darauf.

After youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt