"Es kann doch nicht ihr Ernst sein oder? Sie verarschen mich jetzt doch bloß!" frage ich ganz aufgeregt.
"Atmen sie mal kurz durch , sie müssen sich mal beruhigen. Also nochmal ganz von Anfang. Sie werden Frau Jakobs vertreten, da Sie ja bald in Schwangerschaftsurlaub geht. Das heißt vor allem für Sie, dass sie das Produkt vermarkten werden. Das wird eine stressige Arbeit werden aber ich habe vollstes Vertrauen in Sie. Außerdem dürfen Sie jemanden auf den Reisen mitnehmen sozusagen als Hilfe." , erklärt mir meine Chefin.
Nach dem Gespräch mit mehreren wichtigen Person, schnappte ich mir mein Zeug und sprintete zu meiner zweiten besten Freundin, die zwei Stockwerke höher arbeitet. Ungeduldig wartete ich dann auf den Aufzug, doch des blöde Ding kam einfach nicht. Doch ich war zu hippelig um länger warten zu können und so nahm ich die Treppe. Sind ja eh nur zwei Stockwerke dachte ich mir. Das schaff ich locker.
Schwer atmend kam ich dann letztendlich im richtigen Stockwerk an, doch ich war so außer Atem das ich erst noch eine kleine Pause einlegen musste. Ja ich weis ich bin nicht gerade die Sportlichste, aber man muss sagen das ich hochgerannt bin wie eine Irre.
Auf jeden Fall erreichte ich doch noch das Büro von meiner Freundin Anna, das ich ohne anklopfen betrat und somit richtig reinstürmte. Doch meine liebe Anna war nicht wie zu erwarten alleine, sondern saß knutschend mit ihren Arbeitskollegen James da. Da mein Auftritt nicht gerade leise war bemerkten mich beide und schauten in meine Richtung. Bevor die beiden irgendetwas sagen konnten, schlug ich die Tür sofort wieder zu.
"Oh gott wie peinlich. Kann wieder nur mir passieren .Hast du mal wieder toll gemacht" murmelte ich leise und drehte mich gleichzeitig um zum gehen. Doch dazu kam es gar nicht, denn die Tür öffnete sich und James trat mit einem kleinen lächeln auf den Lieben heraus.
"Anna wartet auf dich, du kannst ruhig reingehen" sagte er leise.
Ich antwortete nur mit einem kleinen Danke und huschte schnell in das Büro. Anna saß ganz ruhig da und wagte auch nicht aufzuschauen.
Da ich wie ein kleines Kind war fragte ich schließlich:" Was war das jetzt gerade?"
Anna jedoch schaute mich kurz mit hochroten Kopf an und vergrub in dann gleich wieder in ihren Händen.
DU LIEST GERADE
After you
Teen FictionClaire ist eine Person, die vor allem davon läuft. Doch was passiert wenn sie in den Freund ihres Bruders verliebt ist, der aber nur seinen Spaß will. Noch dazu kommt das Sie schwanger ist - von IHM. Eine Weltreise mit spannenden Erlebnissen, wie...