Kapitel 6 ~ Schnuckel, du bist ein Tollpatsch...

522 27 6
                                    

Lukes Pov.

Am nächsten Tag, machte ich mich gleich mit meinem Zeugs auf den Weg zu Ashton und Amily. Sie wohnten ja genau neben einander. Es war 9Uhr morgens. Mit einem fetten Grinsen, ging ich den Fußweg zu Ashtons Haus hoch und klingelte an der Tür. Ich wippte auf meinen Füßen vor und zurück, hielt die Schlaufen meines Rucksackes dabei fest und wartete bis jemand die Tür öffnete. Nach gefühlten 3 Minuten ging die Tür dann langsam auf und Ashtons Mutter lächelte mich an. Sie war schon hellwach, was ich von Ashton auch hoffte, denn anderen Falls, könnte ich mir meinen Plan in den Po stecken! 

„Hallo Mrs Irwin. Ist Ash schon wach?“, fragte ich lieb und schenkte ihr ein süßes Lächeln. Sie nickte und trat einen Schritt zur Seite, mit ihrem ausgestreckten Arm zeigte sie die Treppe hoch und deutete mir damit, dass ich eintreten konnte und hoch gehen sollte, um selbst nach zu sehen. Grinsend ging ich an ihr vorbei die Treppe nach oben und in Ashtons Zimmer. „Ash.“, trällerte ich als ich ins Zimmer kam und schaute mich dann suchend um, da Ash nirgends zu sehen war. „Ash?!“, fragte ich verwirrt und ging zwei Schritte tiefer ins Zimmer. 

Ashton versucht mich jetzt bestimmt von hinten anzuspringen und mich zu erschrecken, dass lass ich aber nicht mit mir machen! Mit einem Sprung drehte ich mich um und zischte laut: „Haa!“ Doch Ashton war nicht da. Wo war er denn sonst?! 

Wartend setzte ich mich auf sein Bett und spielte an seinem Handy rum, das auf seinem Nachtschrank lag. Zuerst spielte ich ein Spiel, dann durchsuchte ich seine Musik und dann, weil er immer noch nicht aufgetaucht war, durchsuchte ich seinen SMS Eingang. Alles nur SMS’n mit uns oder seiner Familie, eigentlich nichts interessantes, bis ich es entdeckte. Er hatte SMS’n von Britney empfangen, der Schulschlampe/Bitch, was auch immer, sie war auf jeden Fall ne richtig nervige! Ich öffnete die SMS.

Huhu Ash du süßer, willst du nicht doch mal nach einen Date fragen? :* Du bist auch viel cooler mit mir und meiner Clique dran als mit diesen Flachmännern, mit den du immer abhängst, ich meine, schau dir allein mal Amily an, sie trägt kein wenig Make-Up und ihre Kleidung ist so was von Out! Dann diese Cassie, eine totale Zicke und sie denkt sie wäre cool! Sie ist es nicht! Und Lauren… also wirklich ich will nur das Beste für dich mein Süßer :*

Kannst ruhig antworten, ich beiße nicht ;)

xoxo Brit 

Ashton hatte ihr noch nicht zurück geschrieben, aber sie machte mich total wütend, ich fragte mich, warum er noch nicht zurück geschrieben hatte, er hatte seine Freunde nicht verteidigt, ob er vielleicht darüber nach gedacht hat, die Clique zu tauschen und mit ihr auszugehen?! Ich wurde echt skeptisch. In meinen Gedanken spielte ich damit ihr zu antworten, für Ashton, aber irgendwie erschien mir das als unhöflich, es war auch schon unhöflich überhaupt in seine SMS‘n zu gucken. Aber ich musste es einfach tun, also tippte ich schnell eine Antwort.

Hey Bitch! 

Zu deiner Info, ich Date sowas wie dich auf keinen Fall, ich würde niemals so eine Oberflächliche Nutte wie dich Daten oder gar mit Begeisterung ansehen! Du bist die Schulschlampe, noch gar nicht gewusst?! So jetzt sag ich es dir! :P Deine Clique ist scheiße, so beschissen oberflächlich, mit meinen Freunden hab ich wenigstens Spaß! Außerdem ist Amily wunderschön, sie braucht kein Make Up wie du, um schön zu sein, aber bei dir hilft nicht mal das 3kg Make Up, wenn ich ehrlich sein soll! :3 Cassie ist im Gegensatz zu dir ein Richtiges MODEL! NEIN, EINE PRINZESSIN!! Lauren ist total cool und du kannst ihr nicht im Geringsten, dass Wasser reichen! Das Beste für mich sind meine Freunde, sie sind meine Familie!! 

Musst nicht antworten, will ich auch gar nicht ;D

Ash

Ich schickte sie schnell ab und legte dann das Handy zurück. Plötzlich ging seine Zimmertür auf und schon stand Ashton in der Tür. „Luke?!“, meinte er überrascht, ging an mir vorbei und schnappte sich ein T-Shirt, dass er sich überzog. „Was machst du denn schon so früh hier, ich hätte dich doch abgeholt?“, fragte er dann und setzte sich auf den Boden vor mich in einen Schneidersitz. Ich nickte grinsend und erklärte dann: „Ich bin hier, wegen des Plans, wie wir Ami mitnehmen können!“ Ashton verzog den Mund und nuschelte: „Ich hab es gestern auch schon probiert, du wirst da nichts machen können!“ 

Don't Tell Me, Cause It Hurts ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt